PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Mal im Ernst:

Warum sollte ND mit der Kuss-Szene eine Agenda aufziehen? Glaubt ihr etwa ND ist unterwandert und diese Leute wollen jetzt mit Part 2 ihren perfiden Plan - welchen Plan eigentlich - umsetzen? Vielleicht sollte man auch daran denken, dass ND an "kostenloser" Werbung großes Interesse hat. Und diese bekommt sie dank dieser Diskussion.
 
Als Mod wird man hier von ND fett bezahlt um Kritik an deren Kussszenen zu unterbinden? Interessant. Wo muss ich mich für diese ertragsreiche Nebeneinkunft bewerben?
 
Wenn du findest, dass Liebe in der Apokalypse aufgesetzt ist, ist das völlig okay. Bin mir auch nicht sicher, wie das in dem Spiel funktionieren wird. Aber ich fände besser, man schreibt dann auch das und nicht sowas im Stil von "homoerotische Dosis brauche ich nicht" oder so (nicht du persönlich). Ich denke, wenn man an dem Punkt ist, wo man Liebe einfach als Liebe sieht, egal zwischen wem, ist es gut.
Ich bin mir sicher, dass es hier viele anders formuliert haben und auch anders meinen. Aber evtl. hast du ja auch grundsätzlich eher recht.
Wobei ich es jetzt unfair finde, dass du mir vorhältst, dass ich genrell Liebe in apokalyptischen Szenarien aufgesetzt finde. Ich beziehe mich lediglich auf den Trailer und wie es dort präsentiert wurde. Es kann durchaus sein, dass das ganze Thema im fertigen Spiel deutlich authentischer rüber kommt.

Leute die hier eine Verschwörung sehen und/oder es einfach ablehnen, da pro-Gay momentan ein kleiner "hype" in Videospielen ist, habe ich in meinem vorherigen Post natürlich auch vergessen. Es hat auch generell immer einen bitteren Nachgeschmack wenn man solche kreativen Entscheidungen anhand von aktuellen Trends vorhersehen kann. Aber so ist das nun mal überall. Letztendlich kommt es drauf an wie es umgesetzt wurde.
 
Als Mod wird man hier von ND fett bezahlt um Kritik an deren Kussszenen zu unterbinden? Interessant. Wo muss ich mich für diese ertragsreiche Nebeneinkunft bewerben?
Die Bewerbung kannst du direkt an mich schicken.

Vorrausetzung ist aber der Besitz einer PS Vita, mindestens zwei 64 GB-Speicherkarten und 10 Games - darunter der Uncharted-Teil wegen der Zugehörigkeit von ND. Erst ab dann erkennt Sony deinen Status als echter Fanboy Mitarbeiter und bezahlt dich mit Games am Monatsende.
 
Vielleicht sollte man auch daran denken, dass ND an "kostenloser" Werbung großes Interesse hat. Und diese bekommt sie dank dieser Diskussion.

Das dachte Capcom sich mit dem DMC-Reboot und dem Mega Man Legneds 3 Desaster auch so ähnlich, bis es dann das Haus zum Einsturz brach und Dante/Mega für mehrere Jahre von der Bildfläche ausradierte.
 
Auf der E3 wurde dies als ein Feature des Spieles etabliert (= homosexuelle Charakter = etwas Besonderes),

xD alter, wo bitte haben sie das als feature des spiels auch nur erwähnt :fp: Ich kann mich nicht mal erinnern, das sie auf einem der 2 panels überhaupt drüber geredet habe.
Was soll den das für ein feature sein? drückt man dann beim anschleichen an einen Feindlichen Weiblichen Charakters die X Taste und macht dann Petting bis sie umfliegt?
Wer "Left Behind" gezockt hat, weiß das Ellie nicht abneigt auch mal eine Freundin zu küssen, ob durch einsamkeit in dieser Welt oder weil sie halt so gestrickt ist.
 
xD alter, wo bitte haben sie das als feature des spiels auch nur erwähnt :fp: Ich kann mich nicht mal erinnern, das sie auf einem der 2 panels überhaupt drüber geredet habe.
Was soll den das für ein feature sein? drückt man dann beim anschleichen an einen Feindlichen Weiblichen Charakters die X Taste und macht dann Petting bis sie umfliegt?
Wer "Left Behind" gezockt hat, weiß das Ellie nicht abneigt auch mal eine Freundin zu küssen, ob durch einsamkeit in dieser Welt oder weil sie halt so gestrickt ist.
Wer den ersten Teil gespielt hat weiß auch, dass ein Nebencharkter womöglich homosexuell sein könnte :nix:
 
Ich bin wirklich gespannt, wie sich das auf die VKZ auswirkt.

Einerseits hat ND den Ruf, aber anderseits sind die Hater viele...
 
Könnte einiges hier ja noch verstehen, wenn z. B. zwei Männer sich zärtlich abgeleckt hätten. Da bei den meisten ja, (bei mir zumindest) zwei Frauen geht immer!?! :awesome::goodwork:

Selbst bei zwei Gays, geht die Welt nicht unter, einmal durchpusten, Augenrollen, ertragen/durchstehen und weiter geht´s. xD:lol:
 
xD alter, wo bitte haben sie das als feature des spiels auch nur erwähnt :fp: Ich kann mich nicht mal erinnern, das sie auf einem der 2 panels überhaupt drüber geredet habe.
Was soll den das für ein feature sein? drückt man dann beim anschleichen an einen Feindlichen Weiblichen Charakters die X Taste und macht dann Petting bis sie umfliegt?
Wer "Left Behind" gezockt hat, weiß das Ellie nicht abneigt auch mal eine Freundin zu küssen, ob durch einsamkeit in dieser Welt oder weil sie halt so gestrickt ist.
The Last of US 2 wird die nächste Zeit so manchen Beschäftigen. :banderas:
 
Noughty dog und sony haben diesen gen halt viele hart getroffen. Normal das da jetzt viele rumflennen und künstlich etwas aufspielen.

Das muss man Sony schon lassen. Die haben einfach die genialsten Marken in dieser Branche. Auf keiner anderen Plattform gibt es Spiele, auf die man sich so sehr freuen kann, wie auf der Playstation.
Sei es der Ankündigungstrailer zu The Last of Us Part II, das erste Auftreten Kratos´ zur E3, die Ankündigung von Ghost of Tsushima oder die Death Stranding Vorstellung – immer und überall gab es hier Jubel und Freudentränen. Doch dies ist nur möglich, da man weiß, dass diese Titel nicht enttäuschen :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss man Sony schon lassen. Die haben einfach die genialsten Marken in dieser Branche. Auf keiner anderen Plattform gibt es Spiele, auf die man sich so sehr freuen kann, wie auf der Playstation.
Sei es der Ankündigungstrailer zu The Last of Us Part II, das erste Auftreten Kratos´ zur E3, die Ankündigung von Ghost of Tsushima oder die Death Stranding Vorstellung – immer und überall gab es hier Jubel und Freudentränen. Doch dies ist nur möglich, da man weiß, dass diese Titel nicht enttäuschen :nix:

Nana. Nintendo ist was first party angeht genauso genial, aber ja sony macht da auf jedenfall eine sehr gute arbeit.

Auch wenn es hier und da auch grosse fehlgriffe dabei waren. Sony hat diese gen auch mist gebaut. Nicht alles war gold was glänzte.
 
War das nicht klar wenn man so an die Vergangenheit von großen Sony Titeln und der Gamescom denkt?
U4 war trotz das es noch 2015 kommen sollte, auch nicht auf der GC damals und da gab es hier auch viele enttäuschte, was verständlich ist.
 
Das muss man Sony schon lassen. Die haben einfach die genialsten Marken in dieser Branche. Auf keiner anderen Plattform gibt es Spiele, auf die man sich so sehr freuen kann, wie auf der Playstation.
Sei es der Ankündigungstrailer zu The Last of Us Part II, das erste Auftreten Kratos´ zur E3, die Ankündigung von Ghost of Tsushima oder die Death Stranding Vorstellung – immer und überall gab es hier Jubel und Freudentränen. Doch dies ist nur möglich, da man weiß, dass diese Titel nicht enttäuschen :nix:

wo willst du eigentlich deine copy und paste geschichten noch überall posten muddy? xD ... in der news hat wohl nicht gereicht. wird zeit dass dein neuer doppelaccount gebannt wird.
 
Diese „aggressiv“ zur Schau gestellte Attitüde vom vermeintlich Anders sein geht mir wirklichen auf den Sack, egal ob als Vegetarier, Veganer, Regmiekritiker oder Homosexueller... bald muss ich mich wohl, als heterosexueller alles Esser für mein abartiges Verhalten entschuldigen...
 
Zurück
Top Bottom