Coreian
L17: Mentor
Das Leben ist kein Pony Hof (vor allem nicht in der Welt von Tlou)Und dann kam der Golfschläger.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Leben ist kein Pony Hof (vor allem nicht in der Welt von Tlou)Und dann kam der Golfschläger.![]()

Ich meine auf Story. Ich geb auch zu, dass ich akt nur die Story noch mal spielen möchte. Einfach weil nach Part II AW2, SH2 und RE4 warten. Ich wusste auch, dass gerade der Anfang von Part II nicht meins war und im späteren Verlauf des Spieles das ein oder andere fette Highlight kommen wird. Aber es bockt bis hier überhaupt nicht. Ich würde akt das Spiel tatsächlich lieber droppen und eins der o.g. Spiele spielen wollen. Aber ich zieh jetzt durch. Zumal ich weiss, dass insbesondere eine Passage im Spiel mich damals ohne ende geflasht hat und ich muss das noch mal in dieser geilen Grafik spielen.auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du? hillcrest auf grounded war eine der intensivsten spielerfahrungen die ich je hatte. hat mir unfassbar viel spaß gemacht.
Meinst du den Abstieg oder die Insel?Ich meine auf Story. Ich geb auch zu, dass ich akt nur die Story noch mal spielen möchte. Einfach weil nach Part II AW2, SH2 und RE4 warten. Ich wusste auch, dass gerade der Anfang von Part II nicht meins war und im späteren Verlauf des Spieles das ein oder andere fette Highlight kommen wird. Aber es bockt bis hier überhaupt nicht. Ich würde akt das Spiel tatsächlich lieber droppen und eins der o.g. Spiele spielen wollen. Aber ich zieh jetzt durch. Zumal ich weiss, dass insbesondere eine Passage im Spiel mich damals ohne ende geflasht hat und ich muss das noch mal in dieser geilen Grafik spielen.
Ich meine auf Story. Ich geb auch zu, dass ich akt nur die Story noch mal spielen möchte. Einfach weil nach Part II AW2, SH2 und RE4 warten. Ich wusste auch, dass gerade der Anfang von Part II nicht meins war und im späteren Verlauf des Spieles das ein oder andere fette Highlight kommen wird. Aber es bockt bis hier überhaupt nicht. Ich würde akt das Spiel tatsächlich lieber droppen und eins der o.g. Spiele spielen wollen. Aber ich zieh jetzt durch. Zumal ich weiss, dass insbesondere eine Passage im Spiel mich damals ohne ende geflasht hat und ich muss das noch mal in dieser geilen Grafik spielen.
Tatsächlich der Abstieg*, auf der Insel wäre mein zweites Highlight gewesen.Meinst du den Abstieg oder die Insel?