PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

War leider abzusehen, das wen LoU2 am Ende des Jahres extrem stark bei den GotY abräumen und weitere Rekorde aufstellt, die ganzen verzweifelten Hater noch mal aus ihren Löchern kriechen und heuli heuli und weini weini machen werden

Warst du nicht derjenige, der extra nen Thread wegen aggressiver Diskussionskultur aufgemacht hat ? 😂😂
 
aksuh7p9.png



enz5wytf.png



 
aksuh7p9.png



enz5wytf.png



Die Ganzen User wurden bestimmt von neil Druckmann bestochen :kruemel:

Ich zb bekomme monatlich 10000 Euro von neil Druckmann um tlou2 schön zu reden dabei hasse ich das Spiel :awesome:

By the way
 
Ich hab mit The Last of us Part II angefangen. So viele tolle Locations und Setpieces und der Detailgrad wurde ggü. einem Uncharted 4 noch mal nach oben geschraubt, insbesondere beim Lighting. Insofern hab ich gleich den Shortcut für den Fotomodus aktiviert ^^

aMkwOgL.jpg


8JJ0hdK.jpg


dW9sRUQ.jpg


t1NArBq.jpg


KDlXFdA.jpg


LruWYG0.jpg


Y3fCitP.jpg


mhMG4RM.jpg


Bei dem finde ich ja das Wasser ganz ganz toll
ahDB5s8.jpg

Und hier noch ein gutes Beispiel, wie schlechtes Lighting die grafische Qualität massiv runter ziehen kann. Ellies Gesicht ist ganz flach beleuchtet, da sieht sehr unnatürlich aus
rwUlTha.jpg
 
Wehe da kommt kein Update zum Spiel, dann kann sich Sony auf einige unangenehme Emails von mir freuen :mad:

Ich habe extra keinen zweiten run angefangen weil ich gedacht habe es kommt direkt zum Ps5 Launch ein richtigs next gen update :mad:




Das erste Bild von @Dicker
GwOC7SH.jpg



Es ist schlicht beeindruckend wie detailliert der Boden, das Grünzeug und der Matsch sind.
Die Details auf dem Boden beim Zoomen einfach Konkurrenzlos
Also ich kenne nichts annähernd vergleichbares :puppy:
 
Zuletzt bearbeitet:
weil man den mp schon in den ersten leaks gesehen hat und die ankündigungen bislang ausgeblieben sind. deshal rechnet jeder halt auch mit einem zeitgleichen ps5 patch.
Ich glaube viel mehr, dass sich eine gewisse Erwartungshaltung aufgebaut hat, durch die Next-gen Patches der anderen Publisher. Kann mich natürlich irren, aber ich glaube Sony haut da eher noch mal ein auswendiges Remaster raus. Gegen Entgelt.
 
Ich glaube viel mehr, dass sich eine gewisse Erwartungshaltung aufgebaut hat, durch die Next-gen Patches der anderen Publisher. Kann mich natürlich irren, aber ich glaube Sony haut da eher noch mal ein auswendiges Remaster raus. Gegen Entgelt.

Ich frag mich was man da remastern will xD das Spiel sieht selbst auf der old PS4 fantastisch aus.

Der Detailgrad 😨 👍 wie sieht dann erst ne PS5 Version aus.
 
Zurück
Top Bottom