Coreian
L16: Sensei
Schon schwach das bisher noch nichts kam.Wann kommt das Update für die PS5?
Ich werde es nun wohl doch auf der PS4 spielen sobald ich mit BOTW durch bin.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon schwach das bisher noch nichts kam.Wann kommt das Update für die PS5?
Wir können ja auch kumpels werden und du schenkst mir sowas auchMoin zusammen, hier das Geschenk, dass ich für einen kumpel besorgt habe. Sieht echt super aus und die Qualität ist top.
Moin zusammen, hier das Geschenk, dass ich für einen kumpel besorgt habe. Sieht echt super aus und die Qualität ist top.
Danke dir . Die sind mal richtig nice und wirklich eine Überlegung wert. Würden gut zu dem Set Gwint-Karten vom Witcher bei mir passen
Danke, gleich mal bestellt.
Hab jetzt auch zugeschlagen...waren nur noch drei verfügbar also gab es nichts mehr groß zu überlegen . Freue mich drauf...wie lange hat der Versand gedauert?
Schon schwach das bisher noch nichts kam.
Ich werde es nun wohl doch auf der PS4 spielen sobald ich mit BOTW durch bin.
With over 2.5 million votes across 17 categories, it's PS Blog's biggest GOTY celebration yet.
Unglaubliches Erlebnis. Letztens noch mal das Ende geschaut und es ist einfach so verdammt bewegend.
Hat bei mir 2 wochen gedauert. Laut dem Verkäufer gibt es altuell Verzögerungen wegen corona. Vor allem bei Versand ins Ausland.Hab jetzt auch zugeschlagen...waren nur noch drei verfügbar also gab es nichts mehr groß zu überlegen . Freue mich drauf...wie lange hat der Versand gedauert?
Ich will endlich einen 4k 60fps Update, sonst bekomme ich Tollwut!!
Hat bei mir 2 wochen gedauert. Laut dem Verkäufer gibt es altuell Verzögerungen wegen corona. Vor allem bei Versand ins Ausland.
generell gibt es bei etsy toll gemachten merch und fanartikel zu tlou ich hab noch von diesen stickern gekauft:
https://etsy.me/31JIwj3
Nimm es mir nicht übel aber warum sieht die Schallplatte sochic chic