PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Gibts eigentlich irgendeine Seite wo alle gewinner mit allen gewonnenen Awards aufgelistet sind?
 
Dennoch sollte eines nicht vergessen werden und da haben diese Awards dann doch wieder ein Geschmäckle....die Arbeitsbedingungen und die Führung durch die Verantwortlichen bei ND (und ein Herr Druckmann hat einen erheblichen Anteil daran) ist zu kritisieren. Tritt jetzt wieder in den Hintergrund, aber die Branche hat, wie jetzt aktuell auch bei Cyberpunk 2077, ein massives Problem im Bereich AAA Entwicklung! Hoffentlich bleiben Schreier und Co. and em Thema dran und legen den Finger weiter in die Wunde!

a Geschmäckle...komsch ausm Schwobaländle? :coolface:
 
Ick hör ihn schon trapsen....:coolface: Ewiger Kreislauf, neverending story....break the cycle! :nix:
 
Die Performance von Laura Bailey war sehr gut, aber Ashley Johnsons Rolle hatte einfach mehr Dramatik und Nuancen und das hat sie perfekt umgesetzt.

Jetzt hat dafür jeder Hauptcharakter der Reihe mal den Award gewonnen, auch nett.

Nein. Mehr muss man dazu nicht sagen. Mit Part 2 wurde der Ruf von Naughty Dog einfach zerstört. Aber zurecht. Die Mainstream Medien feiern sowas selbstverständlich, also Überraschung. :coolface:

Da es eher der Mainstream ist der über sowas allgemeines wie den "Ruf" bestimmt, ist es ein Widerspruch in sich zu sagen NDs Ruf wäre zerstört, nachdem sie gerade durch den Mainstream als die besten des Jahres ausgezeichnet wurden.

Es ist ok dass du TLOU2 nicht magst. Aber hör bitte auf deine Enttäuschung für allgemeingültig zu erklären. Das ist offensichtlich nicht der Fall.
 
Ein Beweis das ND das beste Studio der Welt ist :kruemel:
Solch eine starke Qualität werden die meisten Entwickler nicht einmal in 1-2 Jahren bieten, wie sie bei The Last of Us 2 der Fall ist. Schön zu sehen, dass die Gamer so entschieden haben, auch wenn Ghost of Tsushima, FF7 und Persona 5 Royal ebenfalls sehr stark sind. Zurecht Game of the Year geworden und die meisten Awards gewonnen :)
 
Die Performance von Laura Bailey war sehr gut, aber Ashley Johnsons Rolle hatte einfach mehr Dramatik und Nuancen und das hat sie perfekt umgesetzt.

Jetzt hat dafür jeder Hauptcharakter der Reihe mal den Award gewonnen, auch nett.



Da es eher der Mainstream ist der über sowas allgemeines wie den "Ruf" bestimmt, ist es ein Widerspruch in sich zu sagen NDs Ruf wäre zerstört, nachdem sie gerade durch den Mainstream als die besten des Jahres ausgezeichnet wurden.

Es ist ok dass du TLOU2 nicht magst. Aber hör bitte auf deine Enttäuschung für allgemeingültig zu erklären. Das ist offensichtlich nicht der Fall.
Das die Menschen enttäuscht sind, ist offensichtlich der Fall. Oder wieso hat GoT gewonnen gegen Last Of Us? Hatten Bots die Schuld? Irgendwelche Rassisten? Nein, Menschen, die sich die Story genau angeschaut haben. Man kann schon darauf schlussfolgern, dass die Enttäuschung größer ist als hier im Forum. Aber was hat man eigentlich erwartet. Druckmanns Absicht und er hats auch geschafft.

Außerdem ohne den WAR Mist hier direkt hineinzuknüpfen einige verteidigen das spiel sicherlich auch nur, weil es PLAYSTATION EXCLUSIVE ist. Deswegen, kannst du nicht behaupten, dass es "offensichtlich nicht der Fall" ist. Was bei sowas zählt ist sind die User Reviews und keine Medien Reviews.

Dann mal eine Gegenfrage: Wieso haben Spiele einen hohen Metascore und eine hohen Userscore?
 
Das die Menschen enttäuscht sind,

Du hast offensichtlich nicht mal verstanden was ich gesagt habe. "Die Menschen" gibt es nicht, die sich alle darüber einig sind ob das Spiel gut ist oder nicht. Genau so formulierst du es aber ständig. Was ich mit "offensichtlich" meine, ist, dass es ganz eindeutig sehr, sehr viele Menschen gibt, denen das Spiel gefällt. Und natürlich gibt es auch die, die enttäuscht sind.

Und dem OFFENEN ONLINE Voting hättest du hier nie im Leben so viel Beachtung geschenkt wenn TLOU2 gewonnen hätte. Was es ja fast tat also offensichtlich trotzem viele Fans zu haben scheint deiner Logik nach. Da konnte jeder so viele Registrierungen machen wie er wollte. Das ist kein objektiver Beliebtheitswettbewerb mit einem objektiv besten Gewinner der Massen, sondern wie bei allen offenen online Votings geht es um nix anderes als Mobilisierung. Und Hass mobilisiert mehr Menschen als "Ja, das Spiel finde ich toll". Ich sage nicht dass GoT das Voting nicht auch ohne 4chan hätte gewinnen können, aber es wurde nun mal 4 Stunden vor Ende der Wahl dort massenweise mobilisiert mit Mehrfachregistrierungen sodass GoT "plötzlich" 20 Prozenzpunkte aufgeholt hat.

Letztendlich wie gesagt vollkommen egal weil es bloß ein offenes online Voting ist, das zurecht nur zu 10% ins Gesamtergebnis einfließt.

Und das mit dem PS exklusiv, jetzt wirds ja richtig lustig. GoT ist doch auch PS exklusiv, also trifft das auf beide zu.

Eigentlich wollte ich nur die ersten 2 Sätze schreiben, die sollten auch reichen. Mach aus deiner Meinung und deiner Bubble nicht gleich einen Fakt. Das Spiel ist auch außerhalb CWs bei sehr vielen Menschen gut angekommen.
 
The Last of Us Part II ist so unbeliebt, dass es auf Metacritic fast doppelt so viele positive Userbewertungen gibt wie alle 53 dort gelisteten Zelda Games zusammen insgesamt an User Bewertungen (~42883) haben :ugly:

Geschmäcker sind eben einfach verschieden und TLoU2 polarisiert.
 
The Last of Us Part II ist so unbeliebt, dass es auf Metacritic fast doppelt so viele positive Userbewertungen gibt wie alle 53 dort gelisteten Zelda Games zusammen insgesamt an User Bewertungen (~42883) haben :ugly:

Geschmäcker sind eben einfach verschieden und TLoU2 polarisiert.
Es gab lange Zeit mehr hater Bewertungen als die vorherigen Spiele und andere große Releases zur gleichen Zeit überhaupt Bewertungen hatten. Metacritic hat deshalb neue Regeln aufgesetzt.
 
Zurück
Top Bottom