PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Doch ist er.
Der der Kauf ist definitiv erstmal ein positiver KPI. Daran ändert auch dein false-positive Argument nix, das du und andere danach enttäuscht waren.
Den hier kann man auch die anderen KPI dazu ziehen wie MC und Useräuserungen wie hier auf CW. Der extrem hohe MC Score und die überwiegend positiven Äußerungen im Gegensatz zu den negativen lassen sehr gut darauf hindeuten das die klare Mehrheit der Käufer sehr zufrieden waren.

Natürlich gibt es immer welche denen es nicht schmeckt wie zB dir. Ist aber weder ein Drama noch eigentlich ein wirkliches Thema

Was nach wie vor immer noch subjektiv ist da faktisch immer noch nicht belegt. Das sich das Game oft verkaufen wird war bei dem grandiosen Vorgänger völlig legitim. Ging mir ja nicht anders... Denen es dann nicht gefallen hat haben sich das Game sicher nicht nur "geliehen" soviel dazu.

Es gibt sehr viele die dieses Game lieben und das auch in vielen Punkten zurecht. Aber allein auf YT gibt es unzählige Beispiele von Usern denen die Story nicht gefällt. Auch bei mir im Kreis sind die Meinungen gespalten. Das Spiel bleibt für mich kontrovers ohne klare Tendenz in eine Richtung.

Wenn die negativen Meinungen bzw. Kritiken für dich kein Thema bzw Drama sind, dann bezieh es auf dich. Für die Community und Fans der IP ist dieses Game in seiner Diskussion ein riesen Thema. Wenn nicht sogar das kontroverste Gamethema seit Jahren.

Zum Thema Dina...Yummy ?
 
Ich würde auch sagen das die Verkaufszahlen keine große Relevanz beim Thema Beliebtheit haben. Trotzdem würde ich sagen das der Großteil der Spieler das Spiel toll finden. Es gibt sicher einige die es gar nicht gespielt haben sondern nur die leaks oder lets plays gesehen haben und es trotzdem nicht mögen. Manche machen ja sogar Spiel nur nieder wegen den DMCA Strikes von Sony die ich völlig gerechtfertigt halte.
Das manche den Eindruck haben das es ein Gleichgewicht zwischen Toll und Scheisse Meinung gibt liegt glaube ich daran das die Leute die es nicht mögen weitaus aktiver und lauter sind. Das ist ja ein verhalten was sich auf sehr viele Situation anwenden lässt wie zb. Maskenpflicht momentan. Die Leute sich dran stören sind sehr laut aber der großteil nimmts doch eigentlich hin bzw. findet es gut.

Zum Theme Frauen im Spiel Ellie > Dina > Abby :D Ich finde Abby als Charakter absolut großartig und habe sehr viel Spaß mit ihr gehabt. Optisch gefällt sie mir aber kein Stück :rolleyes:
 
39 Stunden. Noch immer nicht durch.

Gerade der Unterschied im Aussehen der beiden Charaktere hat für mich einen gigantischen Unterschied gemacht. Nicht aufgrund von irgendeiner Miss Wahl, dass ist mir völlig schnuppe, aber in der Art wie ich die beiden
Spiele. Mit Ellie gab es für mich zu 95% nur die Wahl zu schleichen. Sie erschien mir Kampferprobt und abgehärtet durch die Jahre, aber zugleich auch sehr zerbrechlich und schützenswert. Abby hingegen, hat mich mit Ihrer Introduction in dem Spiel und der Statur direkt in ein ganz anderes Feeling gehoben. Schwerfällig, dafür aber auch zäher und um einiges brutaler in Ihrer Art, habe ich ab der ersten Sekunde so gespielt, als wenn ich den Charakter spiele anstatt die Mechaniken weiter zu wiederholen, die mit Ellie bereits gut funktioniert haben. Je mehr ich dann von Abby gelernt habe, desto mehr änderte sich auch wieder mein Spielstil - ohne dem von Ellie zu ähneln. Das habe ich so noch nie in einem Spiel gehabt. Einfach nur unglaublich.

Meinungen zur Story und den Charakteren gönne ich mir erst nach dem beenden der Story.
 
Gestern endlich durchgezockt. Wahnsinns Game. Nicht, dass es ein TLOU 2 dafür gebraucht hätte, aber ND gehört mit R*, CDPR definitiv auf den Dev Olymp.

Wenn man unbedingt meckern will, dann das es fast schon zu lang ist, aber dann nehm ich lieber mehr Content als zu wenig.
Dass man diesen Awareness Sound nicht ausmachen konnte, hat mich etwas kirre gemacht, aber sonst? NIX!
 
Technisch absolut unerreicht, spielerisch bisher auch mega gut :banderas:
Hier mal 2 recht unspektakuläre Bilder von mir:

picture1ksjwz.jpg

picture2j8jd3.jpg


Technisch, Sound ,Grafik und Animationen noch nie was besseres gesehen, das wird auf der PS5 noch mehrmals beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Technisch absolut unerreicht, spielerisch bisher auch mega gut :banderas:
Hier mal 2 recht unspektakuläre Bilder von mir:

picture1ksjwz.jpg

picture2j8jd3.jpg


Technisch, Sound ,Grafik und Animationen noch nie was besseres gesehen, das wird auf der PS5 noch mehrmals beendet.
Das spiel könnte wirklich als ein next gen Spiel durchgehen
Nichts davon deutet auf die ps4 hin, alles ist über dem was wir bis jetzt in der gesamten ps4 Generation gesehen haben.
 
Ich kann gerade meine Augen nicht glauben was ich im Spiel entdeckt habe :uglylol:

Wollte gerade mit dem photomode paar Bilder von den Viecher machen und mit einsetzen festgestellt das bei den cklickern noch der Penis samt schamhaare dran ist xD

So viel Liebe zu Detail ist einfach krank xD
 
Hier ein Paar Bilder von mir selber gemacht.
Habe mich speziel auf die Nahaufnahmen von den Fortgeschrittene Infizierten konzentriert
:banderas:
yw9jc2ia.jpg

x237x3oi.jpg

cs3ol8r5.jpg
4nl878qp.jpg
yiu6k3tk.jpg

Habe mit Absicht den Filmgrain nicht ausgeschaltet um die Bilder möglichst Orginalgetreu zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig und genial, wenn Satire genau den Punkt trifft. ? Du hast das Wort Satire hoffentlich verstanden?

Die über 1 Stunde schon gesehen? Oder warum kamellst du hier drüber rum? ?
Hat im anderen thread schon gestern jemand darauf hingewiesen. Ich habe jede Kritik gehört, mich damit beschäftig und denke mir meinen Teil.

Ich habe besseres zu tun, als 80 Minuten möchtegern lustigen Schlaubergern zuzuhören, die über ein Spiel reden, dass ich vor einem Monat platiniert habe.
 
Zurück
Top Bottom