Katana
L20: Enlightened
Naja das große Areal ist aber auch ziemlich leer und Detailarm im Vergleich zu den restlichen Gebieten, vor allem denen wo auch Gegner vorkommen...
Die werden im meisten Fall auch mit einer kurzen Sequenz mit starrer Kamera eingeläutet (fällt oft nicht einmal auf wenn man durch eine Tür geht/Spalt kriecht, dass hier gerade eine Zwischensequenz abgespielt wird)
Und wie gesagt bei Gebieten mit Gegnern ist es eine Designentscheidung weil man dort nicht zurück können soll, sonst könnte man die Gener alle zu dieser Tür locken und alle auf einmal erledigen.
Solche abblockbaren Stellen wird es also immer geben wenn man ein gewisses Ziel erreichen möchte.
Es ist also teils teils, was aber nichts an dem bescheidenen Speichersystem ändert.
Der Vorteil der SSD in der PS5 ist einfach, dass du nun in einem 5000km2 OW Game keinerlei grafische Abstriche mehr gegenüber einem Schlauchgame machen musst...
Die werden im meisten Fall auch mit einer kurzen Sequenz mit starrer Kamera eingeläutet (fällt oft nicht einmal auf wenn man durch eine Tür geht/Spalt kriecht, dass hier gerade eine Zwischensequenz abgespielt wird)
Und wie gesagt bei Gebieten mit Gegnern ist es eine Designentscheidung weil man dort nicht zurück können soll, sonst könnte man die Gener alle zu dieser Tür locken und alle auf einmal erledigen.
Solche abblockbaren Stellen wird es also immer geben wenn man ein gewisses Ziel erreichen möchte.
Es ist also teils teils, was aber nichts an dem bescheidenen Speichersystem ändert.
Der Vorteil der SSD in der PS5 ist einfach, dass du nun in einem 5000km2 OW Game keinerlei grafische Abstriche mehr gegenüber einem Schlauchgame machen musst...