PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Deadleaus

L09: Professional
Seit
26 Dez 2005
Beiträge
1.248
Xbox Live
Racingkingpin
PSN
Deadleaus
Das war so klar, das sowas kommt. :coolface:

Ich packe es mal in einen Spoiler, nur schauen, wenn man mindestens 4 Stunden gespielt hat:


Bestes Ende! Ich liebe es ?. Game of the Gen mit diesem Ending. ? Fehlt eigentlich nur noch, dass ein Charakter der wie Neil Druckman aussieht draufspuckt. ? Man kann aber nicht alles haben. ?
 

Fanti

L15: Wise
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
7.868
Digital immer weiter auf dem Vormarsch ....

2,8 Millionen Digital-Verkäufe im ersten Monat
In Zeiten der des digitalen Vormarschs und vor allem mit der COVID-19-Pandemie im Hinterkopf stellt sich natürlich die Frage, wie viele der verkauften Exemplare direkt über den digitalen Weg bezogen wurden. Das Analyseunternehmen Superdata kennt offenbar die Antwort. In einem aktuellen Bericht ist von 2,8 Millionen Digitalverkäufen die Rede, die allein im Juni erzielt wurden.

„Von The Last of Us Part 2 wurden im Juni 2,8 Millionen digitale Einheiten verkauft, womit der Titel mühelos den Rekord für exklusive PlayStation-Releases aufstellte. Die lang erwartete Fortsetzung übertraf Marvel’s Spider-Man und das Final Fantasy VII Remake, die in ihren jeweiligen Erscheinungsmonaten jeweils 2,2 Millionen digitale Einheiten absetzen konnten“, so Superdata.

Das Unternehmen verweist im Fall von „The Last of Us Part 2“ auf eine Besonderheit: Laut Superdata wurden zwei Drittel der im ersten Monat digital abgesetzten Exemplare von „The Last of Us Part 2“ vorbestellt, wodurch schon vor dem Launch eine große Verkaufszahl angehäuft werden konnte. Es sei sogar für ein AAA-Spiel ein großer Anteil.


 

Avalon

L12: Crazy
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
2.818
Weiß man, wo die Zahlen mittlerweile insgesamt stehen?

Es ist nun ca. 1 Monat vergangen und seit den 4. Mio hat man nichts gehört. Ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, kann man nicht sagen, da man von den Exclusives nur Zahlen hört, wenn sie positiv sind. Bei Days Gone und Dead Stranding weiß man bis heute nix.

GoW, Horizon und Spider-Man wurden immer sehr positiv erwähnt.
 

Fanti

L15: Wise
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
7.868
Sony gibt meist Zahlen erst wieder mit dem Financial Reports bekannt, oder aber wenn jetzt TLoU II die 10M Grenze durchbrechen würde. Heißt nichts das man still um die Vkz ist ... Aber stimmt, Days Gone und DS nie was zu gehört. Aber gerade Days Glne soll ja ein guter „long Seller“ gewesen sein und gerade in den Sales oft in den Top3 gewesen.
 

Deadleaus

L09: Professional
Seit
26 Dez 2005
Beiträge
1.248
Xbox Live
Racingkingpin
PSN
Deadleaus
Finde ein super Video was ellies Charakter sehr gut erklärt, das sollten sich mal die ganzen Hate Boys ansehen, vielleicht verstehen die dann endlich mal worum es in diesem Game geht bzw was für eine Massage ND da rüberbringen möchte.


Was der Typ da erzählt ist doch total an den Haaren herbeigezogen. Was sind eigentlich „Hate Boys“, sind das die denen die Story nicht gefällt? Warum so abwertend? Worum es in dem Game geht ist nicht so schwer zu verstehen, wie Du denkst! ?

Hier mal zum Gegensatz ein ausführliches auseinandernehmen der völlig vermurksten TLOU2 Story:

 
Zuletzt bearbeitet:

Leprechaun

L16: Sensei
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
11.195
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Was der Typ da erzählt ist doch total an den Haaren herbeigezogen. Was sind eigentlich „Hate Boys“, sind das die denen die Story nicht gefällt? Worum es in dem Game geht ist nicht so schwer zu verstehen, wie Du denkst! ?

Hier mal zum Gegensatz ein ausführliches auseinandernehmen der völlig vermurksten TLOU2 Story:


puhh....also langsam wissen wir das DIR die Story nicht gefällt, aber hör endlich auf von einer "völlig vermurksten" Story zu sprechen.
Mass Effect 3 hatte z.B wohl auch das beschissenste Ende überhaupt...und trotzdem fand ich das Spiel super.
 

Deadleaus

L09: Professional
Seit
26 Dez 2005
Beiträge
1.248
Xbox Live
Racingkingpin
PSN
Deadleaus
puhh....also langsam wissen wir das DIR die Story nicht gefällt, aber hör endlich auf von einer "völlig vermurksten" Story zu sprechen.
Mass Effect 3 hatte z.B wohl auch das beschissenste Ende überhaupt...und trotzdem fand ich das Spiel super.

Schau dir das Video an, das dauert über 1 Stunde und zeigt was alles schief gelaufen ist. Ich werde so lange davon sprechen, solange Menschen hier, denen die Story nicht gefällt als dumm, Hate Boys etc. beschimpft werden und nur eine positive Meinung als die richtige Meinung akzeptiert wird.
 

Leprechaun

L16: Sensei
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
11.195
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Schau dir das Video an, das dauert über 1 Stunde und zeigt was alles schief gelaufen ist. Ich werde so lange davon sprechen, solange Menschen hier, denen die Story nicht gefällt als dumm, Hate Boys etc. beschimpft werden und nur eine positive Meinung als die richtige Meinung akzeptiert wird.

ich schimpfe nicht gegen die Hate Boys. Jeder hat das Recht auf Kritik...aber langsam ist halt auch mal wieder gut :kruemel:
Denn vieles von der "Kritik" ist einfach überzogener Schwachsinn. Das Spiel hat nicht umsonst so hohe Wertungen bekommen.
 

sircav

L11: Insane
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
1.582
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Sry, aber für mich sind Kritiken nur ein Zeichen dafür, das man selbst nicht damit klar kommt und deswegen aus unerfindlichen Gründen anderen das madig machen muss.
Ich mein was erwartet man dabei bitte schön, das jemand der keine Kritik an der jeweiligen Sache auf einmal nachgibt in seinem Eindruck ?
Das da negative Vibes vorprogrammiert sind, muss man doch wirklich nicht erklären.
Und die Frage ist doch, warum damit Zeit verschwenden in der man tatsächlich Sachen machen könnte die einem wirklich gefallen?
Nur um andere Wissen zu lassen wie man dazu steht ?
Wie eingebildet oder Tatsachen verdrehend muss mann bitte sein, sowas absichtlich zu tun ?
Einfach eine Lehre daraus ziehen und weiter voranschreiten anstatt sich immer im gleiche Kreis um die eigene(wahrscheinlich maßlos übertriebene überschätzte) Meinung zudrehen!
Werde ich wahrscheinlich niemals dahinter kommen, aber egal ändern kann mans ja sowieso nicht.
 

Jobs82

L13: Maniac
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
3.094
Schau dir das Video an, das dauert über 1 Stunde und zeigt was alles schief gelaufen ist. Ich werde so lange davon sprechen, solange Menschen hier, denen die Story nicht gefällt als dumm, Hate Boys etc. beschimpft werden und nur eine positive Meinung als die richtige Meinung akzeptiert wird.

Du drehst dich im Kreis und deine Meinung kannst ja haben. Aber eben gibt es hier Leute die das Spiel und die Story mögen
 
Top Bottom