PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Die Tlou2 SE lag schon immer bei übertriebenen 99€. Die GoT SE hatte den 85er Preis.

Nope, nur die üblichen Verbrecher wie Amazon, Gamesonly und Gameware hatten die zu hohen Preisen. Spielegrotte hatte die erste Charge deutlich billiger angeboten. GoT gab es sogar für 79€ :)
 
Auf Gamefront gibt es neue Bilder zu der Ellie Statue, so ganz 100% bin ich noch nicht überzeugt, ob ich unbedingt die Statue brauche, vielleicht hole ich mir auch nur die Special Edition mit Artbook und Steelbook.


Mir gefällt sogar die Figur an sich. Hautfarbe ist jedoch wirklich blass.
CE bleibt bestellt und hab leider die Bogen Ellie Figur verpasst. Hab dafür Ellie mit Machete bestellt.

Generell sind die CE wirklich nur Wahnsinn wie die preislich in die Höhe gestartet sind.
Angebot und Nachfrage regelt den Preis und das wird auch nicht besser.

Kommt zum Glück nicht oft vor. Meine letzte CE war Spider-Man. Dafür gibt es dieses Jahr zwei CE, die ich mir hole. Die Zweite ist Ghost of Tsushima... plus PS5 Ende des Jahres wird es ein guter Schnitt.
 
The-Last-of-Us-PS4-Pro-705x395.jpg

The-Last-of-Us-Part-2-1-1.jpg

The-Last-of-Us-Part-2-3-1.jpg

Seagate 2.0TB
The-Last-of-Us-Part-2-2-1.jpg




Headset wäre interessant, da ich aktuell ein neues Suche, meins gibt iwie den Geist auf...
 
Das Headset hat Virtual Surround Sound und beißt sich am Ende mit der PS5-Lösung.

EDIT: Scheint es nicht zu haben? Auf dem Bild müsste die Taste eigentlich links sein
EDIT²: Ist das Gold-Headset. Ich habe es mit dem Platinum-Headset verglichen.
 
Weil unser Soundexperte der Meinung ist das es dann wohl Probleme mit Tempest gibt. Warum auch immer das muss er dir mit seiner Expertise erklären.
 
Ist nur umsonst. Der Virtual Surround Sound ist eine eigenständige Lösung. Bei der PS5 arbeitet man eben mit Tempest.

Ist ja an sich nicht das Thema hier, nichtsdestotrotz sollte es erwähnt werden, dass es mehr oder weniger "rausgeschmissenes Geld" ist. Den Virtual Surround Sound macht ja dann die PS5 und muss nicht mehr der USB-Stick übernehmen. Für die PS5 reicht ein Stereo-Headset ohne eine "eigene Virtual Surround"-Lösung. Wer länger mit der PS4 Surround-Sound haben will, für den kann sich das natürlich dennoch sinnvoll sein.
Ähnlich die Rückentasten für den Dualshock 4.

Da hier aber die PS5 erwähnt wurde, wollte ich erwähnen, dass man da "aufpassen" sollte mit solchen eigenen Virtual-Surround-Sound-Lösungen, die man nicht verwenden kann. Also nur in Stereo, dann geht es natürlich dennoch. Der Virtual Surround Sound dieses Headsets wird wahrscheinlich ausschließlich für die PS4 sein. Also man zahlt dann das eine Feature, was man mit der PS5 nicht verwenden kann. Das wollte ich nur erwähnen, bevor es böse Überraschungen gibt.
 
Deaktivierst einfach VSS? :uglylol:
Habe ich ja schon im nächsten Beitrag erwähnt. Wäre ja schade, wenn man für VSS zahlt und dann ab der PS5 nur noch deaktiviert. Da lohnt sich das Geld in ein Stereo-Headset mehr. Deswegen erwähne ich ja: "Rausgeschmissenes Geld".
 
Ich hab mir noch zu PS3 Zeiten ein Playstation zertifiziertes Blutooth Headset gekauft. Ich hoffe das funktioniert noch auf der PS5. Bin auch mal gespannt wie dann die Tonqualität auf der PS5 ist.
 
Habe ich ja schon im nächsten Beitrag erwähnt. Wäre ja schade, wenn man für VSS zahlt und dann ab der PS5 nur noch deaktiviert. Da lohnt sich das Geld in ein Stereo-Headset mehr. Deswegen erwähne ich ja: "Rausgeschmissenes Geld".

Wenn das Headsets sonst top ist, würde ich es nicht als herausgeschmissenes Geld bezeichnen. Erst recht nicht wenn man es auch auf anderen Systemen und jetzt noch der PS4 nutzen kann.
 
Irgendwie befürchte ich dass das Game ne Enttäuschung wird. Erst die dummen Leaks und dann haut man es aufeinmal raus obwohl ich denke ohne die Leaks hätte man sicher noch gewartet. Irgendwie steht das alles unter keinem guten Stern.
 
Zurück
Top Bottom