PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Ellie musste denn infizierten Joel Töten :puppy: , der zuvor Ellies neue Freundin noch infizierte. Hoffe das die knackige Lady, die mit dem Hammer, eine größere Rolle mitspielen werden wird :love: .

Gerade unbedacht da drauf gedrückt. Sag mir bitte das es nur Fiktion von dir oder aus dem reddit ist :angst:
Wäre ja ein Major Spoiler, if it true ...
 
:goodwork:Beruhige dich! ""Alles"" nur rein, aus meinen Popi gezogen........... .:uglylol: Wobei! Verschiebung damit indirekt, jetzt bestätigt! Da Story umbau seitens ND
:coolface:

3GHz.gif
 
Wenn während dem Testen und polishen nix dazwischen kommt, denke ich wird es Anfang Dezember 2019 (1-7) erscheinen.

Mit Abstand zu den bekannten Titeln und anderen AAA Holiday Blockbustern aber noch
rechtzeitig für das wichtige Weihnachtsgeschäft ....
 
Laut zwei spanischen Webseiten kommt diese Woche ein neuer Trailer inklusive Release-Termin (Herbst 2019):

 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Ahnung was für ne Position er hat? Weil die im ERA gerade ziemlich gehypt sind wegen der Aussage

Not that it's worth anything, but it's been pencilled in for the first week of September in our works Key Release schedule.

September wie SM wäre Mega :)

Und von neuen trailer rumors hat man aber nix mehr gehört oder?
 
[Rumour] Legion de Jugadores: Sony will announce a State of Play for May 30th in a few hours, focus on The Last of Us Part 2 w. November release date

Today we can confirm thanks to a very reliable source of the company, whose statements coincide with yesterday, that Sony will hold a State of Play on Thursday, May 30. This presentation will have a clear protagonist: The Last of Us 2 will show new material in the form of gameplay and story, in addition to announcing the release date for November of this same year.
In any case, our information indicates that in a matter of hours Sony will announce the aforementioned State of Play.

its-happening-1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre wahnsinnig geil! Da ich mal davon ausgehe, das die jungs von ND wieder abliefern werden. Auch wenn die Hürde, wegen dem Vorgänger, ja extrem oder eigentlich kaum Topbar sein wird.

So wäre ND aber in der Lage, frühzeitig an ein ersten PS5 Blockbuster zu arbeiten! Die "Remaster" TLOU 2 Asstes, sind ja schon im Vorfeld vorhanden und der "PORT" sollte von jeden externen Team leicht stemmbar sein.

Voll Produktion von ganzem Team, fürs erste PS5 Spiel greifbar nahe, wenn es so kommen sollte.
 
Zurück
Top Bottom