PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

TLOU2 wird jetzt in der "demnächst erhältlich" Sektion gelistet im PSN

DE & UK

2QIL8Ah.jpg


AZjB3PX.jpg


2019 believe :banderas:
 
Ehrlich gesagt kann ich damit leben, dass die drei großen Spiele (TLoU2, GoT, DS) 2020 erscheinen und nicht 2019. Wahrscheinlich wird CP2077 auch 2020 erscheinen. Das wäre alleine schon 4 Topgames, die man so in einem Jahr selten bekommen hat. Dazu natürlich die die Play5tation, die dann wohl Ende 2020 erscheinen wird....also 2020 sieht übel gut aus. Da kann man mal ein schwaches Jahr verkraften.

Mein Tipp:

März: GoT
April: TloU 2
September: DS

November: Ps5 Launch
 
Zuletzt bearbeitet:
mein tipp:

november 2019 - the last of us 2
april 2020 - death stranding
september 2020 - ghost of tsushima
 
Benji schrieb:
Yep

Goal is 2019. Has been for a long time. Question is if they can do it or not.

Without going into details Sony has already started speaking with certain partners about marketing on the game. They are gearing up to launch it.


Ende 2019 oder Anfang 2020 lt benji.
 
U4 müssten sie ja verschieben nach dem Druckmann schon im April 2015 das Ende des motioncaps getweetet hat, weil sie dann doch noch mal einen großen Teil neu aufgenommen haben.
Sollte also nicht wieder so viel verworfen werden, sieht es gut aus für 2019.
 
Ellie musste denn infizierten Joel Töten :puppy: , der zuvor Ellies neue Freundin noch infizierte. Hoffe das die knackige Lady, die mit dem Hammer, eine größere Rolle mitspielen werden wird :love: .
 
Zurück
Top Bottom