Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Die PS3 hatte auch extrem wenig ram und wie damals im GAF gezeigt wurde, musste man nicht soviel zurückrudern wie viele gemeint haben.
In U4 mussten sie nicht zurückrudern und das sollte man eher als Anhaltspunkt nehmen und laut DF sah es am schluss besser aus als beim reveal.
Und jede E3 Demo ist geskriptet, wie willst du sonst alle neuen Animationen und Neuerungen präsentieren, wenn das Risiko besteht das Gegner andere Routen laufen oder nicht da suchen wo sie suchen sollten um es aufregend und spektakulär zu presentieren.
Das wichtigste ist, das mehrere Seiten auf der E3 bestätigt haben, das ihnen die selbe Demo in Realtime auf einer Pro presentiert wurde
In U4 mussten sie nicht zurückrudern und das sollte man eher als Anhaltspunkt nehmen und laut DF sah es am schluss besser aus als beim reveal.
Und jede E3 Demo ist geskriptet, wie willst du sonst alle neuen Animationen und Neuerungen präsentieren, wenn das Risiko besteht das Gegner andere Routen laufen oder nicht da suchen wo sie suchen sollten um es aufregend und spektakulär zu presentieren.
Das wichtigste ist, das mehrere Seiten auf der E3 bestätigt haben, das ihnen die selbe Demo in Realtime auf einer Pro presentiert wurde