PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Die PS3 hatte auch extrem wenig ram und wie damals im GAF gezeigt wurde, musste man nicht soviel zurückrudern wie viele gemeint haben.
In U4 mussten sie nicht zurückrudern und das sollte man eher als Anhaltspunkt nehmen und laut DF sah es am schluss besser aus als beim reveal.
Und jede E3 Demo ist geskriptet, wie willst du sonst alle neuen Animationen und Neuerungen präsentieren, wenn das Risiko besteht das Gegner andere Routen laufen oder nicht da suchen wo sie suchen sollten um es aufregend und spektakulär zu presentieren.
Das wichtigste ist, das mehrere Seiten auf der E3 bestätigt haben, das ihnen die selbe Demo in Realtime auf einer Pro presentiert wurde ;)
 
Und bei TLoU wurde ja nicht nur aus technischen Gründen gerudert, sondern weil viele Systeme einfach als Gameplay-Mechanik weniger Spaß brachten und man es nicht zufriedenstellend hinbekam.
Das ist ja auch nichts neues in Games mit Stealth-Elementen...wie viel "Realismus" und Komplexität verträgt der Spielspaß. Du musst als Spieler eben auch halbwegs zuverlässig wissen wie der Gegner auf gewisse Reaktionen reagiert, sonst endet die Nummer in Frust selbst wenn die Systeme isoliert betrachtet beeindruckend sind.
 
Jep, ich erinnere mich das sie in einem Interview meinten, das einige Dinge bei den playtests nicht so gut an kamen oder zu schwer waren.
Ein Game sollte halt auch den nicht so erfahrenen gamern spaß machen und sie sollen nicht verzweifeln.
Genau so ein Grund warum ND die weißen Markierungen in einem U game drin lassen um dem Spieler zu zeigen wo es lang geht. Da meinte Druckman auch, das jedes mal wenn man sie für playtests mal raus gelassen hat, die Hälfte der Leute nicht weiß wo man lang muss und den Spaß schnell verlieren.
 
Dein plattes gebashe und Gesuche nach Legetimen Schönheitsfehlern, ist einfach Mist! Klar kann z. B. etwas kreativer die Areale Öffnen und schließen, aber wirklich störend empfand man das doch nie.
2vpwf4snp21.jpg



Was mich bisher am meisten störte, das immer die gleichen Frauen/Models inklusive gleicher Haare zu sehen waren. Wird aber doch nur ein grober Platzhalter sein......... . Hoffe das man die "Welten" letztendlich, mit infizierten Tieren bestücken wird. Die Konzepte gab es ja schon für den ersten Teil und wurden mangels Ram wieder verworfen.
 
@xKeylowx: "Wir sind nämlich ganz schlau wir Kleinen. Jawoll ja!" Plattes Gebashe?! :lol: Mach mal halblang Kollege....seid doch nicht immer so bierernst und verbissen....mal Dinge auch mit nem Augenzwinkern betrachten. ;)
Bin sehr gespannt auf das fertige Spiel und hoffe, dass Druckmann die Geschichte vernünftig weiterführt und ob sie die Dynamik der Gameplay Demo halten können. Also chillt einfach mal....niemand klaut hier irgendwem den Lolli....
 
Ankündigung 2019 und erscheinen in der ersten "Jahreshälfte" 2020 (letztes Finanzquartal 2019), in großer Stückzahl weltweit vom Start-weg.
#Team 2020 Die PS5 gemeint, das ein oder andere Game wird vorher gelauncht und oder mit Release Date versehen.
 
Leute, Death Stranding und The Last of Us 2 beide in diesem Jahr und wenn Ghost of Tsushima es auch noch in diesem Jahr schaffen sollte, dann bestes PlayStation Jahr wo gibt. :D

Goty Contenders 2019

The Last of Us 2
Death Stranding
Dreams
Cyberpunk 2077

:D:D:D
 
Zurück
Top Bottom