Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir kommt das ganze sehr seltsam vor. Wenn es ja doch so bald kommen soll, wieso gibt es dann keinen offiziellen release datum?
Sony wartet wohl darauf ob die anderen studios schaffen ihre ps5 spiele zur launch zu bringen. Falls sie es nicht einhalten können werden dann einfach die ps4 spiele künstlich verschoben. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Wenn ich es richtig verstanden habe teast er tlou2 und death stranding für 2019 an.Und was soll einen das jetzt sagen? Der typ hat ein gif gepostet oder wie oder was? Ich raff es nicht.......
Meint ihr es lohnt sich für das Spiel eine Pro zu besorgen? Derzeit habe ich eine Standard PS4, die weiterhin bestens ihren Dienst tut und dabei sogar relativ leise ist. Multiplattformtitel werde ich eh auf meiner One X zocken, daher interessieren mich auf der PS4 nur noch die paar erscheinenden Exklusivtitel.
Ich selbst habe eine pro, aber hätte ich sie nicht, dann würde ich sie auch nicht für ein oder zwei spiele so kurz vor dem ps5 launch kaufen.Meint ihr es lohnt sich für das Spiel eine Pro zu besorgen? Derzeit habe ich eine Standard PS4, die weiterhin bestens ihren Dienst tut und dabei sogar relativ leise ist. Multiplattformtitel werde ich eh auf meiner One X zocken, daher interessieren mich auf der PS4 nur noch die paar erscheinenden Exklusivtitel.