PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

the-last-of-us-2_6054877.jpg


sollte TLOU2 tatsächlich 2019 erscheinen, könnte Sony 2 Jahre hintereinander den konsensus Game of the Year gewinnen. Das hat zuvor noch keiner geschafft.





y8bhgrxz.png



https://www.turn-on.de/play/news/verplappert-the-last-of-us-2-release-zu-100-in-diesem-jahr-452160
 



von den 25 gezeigten Spielen aus dem Trailer wurden 22 Titel schon offiziell für 2019 angekündigt und die restlichen besagten drei Exklusiv-Titel wurden spätestens mit dem Trailer auch für 2019 bestätigt, wenn die zahlreichen 2019 Teaser der Entwickler, Synchronsprecher, Kojima & Co nicht ausgereicht haben.
 
Ja? Da jede Verlag selbst entscheidet was er zu seinem GotY wählt? Horizon hat 2017 auch GOTY Awards gewonnen.

Achso meinst du!
Ne ich dachte an diese :
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Game_Awards

Es wäre beeindruckend von Sony, wenn sie nach GOW (2018), dieses Jahr The Last of us (2019) wieder ein Game of the year haben.





@DieLegende

Einfach nur Epic, ich freue mich schon so sehr auf dieses God-Game.
Im offiziellen PS4 Forum von Sony geht bei jeder News die Post ab.

Man spürt schon durch die Videos was da für eine Atmosphere auf uns zu kommt.
Sehr beeindruckend das ganze:

https://i.makeagif.com/media/1-13-2019/AoNz_z.gif
 
@DieLegende

Einfach nur Epic, ich freue mich schon so sehr auf dieses God-Game.
Im offiziellen PS4 Forum von Sony geht bei jeder News die Post ab.

Man spürt schon durch die Videos was da für eine Atmosphere auf uns zu kommt.
Sehr beeindruckend das ganze:

https://i.makeagif.com/media/1-13-2019/AoNz_z.gif
Game Designer bei Naughty Dog

Der nächste Generationskracher von Sony in der Pipeline.

God Of Us 2 beweist wiedermal, dass Sony verstanden hat, was die Spieler wollen – nämlich geile Spiele. Alles andere ist Schnickschnack und „nice to have“.

Mit „The best place to play“ hat Sony einfach recht. :banderas:
 
...tja und jetzt stellt euch mal vor, was ND oder SSM oder GG oder weiss der Geier dann aus einer 12 TF und Zen 2 Konsole aka Ps5 rausholen werden....

Die Zukunft ist S:scan:NY
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
dieser thread wird/ist irgendwie peinlich für die sonys, wenn es nicht bald ein paar wirkliche infos gibt.
 
Ich kann schon verstehen, was miko meint. Bin eh der Meinung, dass das Spiel zu früh angekündigt wurde. Okay, damals hat Layden auch gesagt, dass es noch sehr früh in der Entwicklung steckt...hätte man nen Jahr oder was mit der Ankündigung gewartet, würde sich diese Wartezeit nicht so schlimm anfühlen.

Ehrlich, vom Spiel will ich eh nur noch nen Releasezeitpunkt, der Rest juckt mich nicht.

Btw...immer noch #Team2:scan:19
 
...tja und jetzt stellt euch mal vor, was ND oder SSM oder GG oder weiss der Geier dann aus einer 12 TF und Zen 2 Konsole aka Ps5 rausholen werden....

Die Zukunft ist S:scan:NY
NX Gamer (Alternative zu Digital Foundry) hat das Spiel bzw das E3 Gameplay ausführlich analysiert und gelobt:


NX Gamer hat übrigens auch Ghost of Tsushima ausführlich analysiert und beide Titel sehen zwar wie Next Gen PS5 Titel aus, aber wurden halt jeweils unter optimaler Kenntnisse der PS4 Hardware für die PS4 Konsolen Generation entwickelt und holen jeweils nochmals mehr aus der PS4 raus und zeigen den nächsten Entwicklungsschritt, was noch alles mit der Hardware möglich ist und welche Sprünge innerhalb einer Konsolen Generation noch möglich sind.


Interessant war noch ein Twitter Kommentar eines Shadow of the Tomb Raider Entwicklers, der Naughty Dog vorgeworfen hat, dass die gezeigten Animationen zu The Last of Us 2 nicht mit der heutigen Konsolen Hardware möglich sein kann, Shadow of the Tomb Raider deswegen auch nicht rankommen wird und Naughty Dog wohl schummeln würde, worauf Naughty Dog per Twitter diesen Entwickler zum Kaffee eingeladen und versprochen hat, dass es sich wirklich um PS4 Gameplay und Animationen handelt und die gezeigten Animationen selbst auf der PS4 ohne Pro so aussehen und halt mehr mit der Hardware möglich ist, wenn man sich damit beschäftigt.

Daraufhin hat der Shadow of the Tomb Raider Entwickler sein Tweet wieder gelöscht, aber dieser Verlauf wurde trotzdem noch von einigen Presse Vertretern weltweit veröffentlicht :D

20190113-192621.jpg


:goodwork:
 
Ich habe Vertrauen in NaughtyDog, aber anstatt sich selber zu beweihräuchern (lassen), sollte man sich auf die Entwicklung fokusieren und nicht vergessen, dass ein Spiel nicht nur Grafik und Animationen ausmachen, sondern auch Story und Gameplay.

Die Charaktere in Uncharted waren stark, die Story nur Durchschnitt. In TLoU war beides stark, aber das Niveau muss man erst mal halten können, ohne das es zu vorhersehbar wird.

Ich brauch jedenfalls kein weiteres Material zu sehen. Ist für mich mit Cyberpunk der einzige Instantbuy-Titel. Wäre natürlich hammer, wenn das Spiel kurz vor Weihnachten rauskommen würde.
 
Es gibt Trailer, ein Gameplay Video und ein sehr informatives Panel das gehalten wurde, was für Infos, außer das Releasdate will man noch :lol:
Ich will doch keine Story Infos von so nem game :verwirrt:

Das war jetzt peinlich! :nix:

Man schaue sich mal die obligatorischen Wunschthreads bei einer anderen Gruppe an, die beten aber noch nicht ein Fitzelchen gesehen haben xD

@DieLegende

Hatte im NextGen-Thread auch ein Video zu den physik-Animationen von U4 gepostet. Darin sieht man sehr gut, was für eine Vorgehensweise ND verfolgt und welchen Aufwand sie in Animationen betreiben.
 
Zurück
Top Bottom