PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

RWA

L20: Enlightened
Seit
1 MĂ€rz 2005
BeitrÀge
20.409
PS4/PS4Pro Version [ ] oder warten auf die
PS5 Version [ ]

?

Ich wollte bis zum PS5 Launch warten, aber FUCK drauf, das Ding wird Day 1!

Ich glaube Spiele wie TLoU2 oder CP2077 werden von der PS5 ohne Ende profitieren.

Anomaly

Gesperrt
Seit
28 Jul 2019
BeitrÀge
2.017
PSN
nurfurdemos
PS4/PS4Pro Version [ ] oder warten auf die
PS5 Version [ ]

?

Ich wollte bis zum PS5 Launch warten, aber FUCK drauf, das Ding wird Day 1!

Ich glaube Spiele wie TLoU2 oder CP2077 werden von der PS5 ohne Ende profitieren.

PS4/PS4Pro Version [x] oder warten auf die
PS5 Version [x]

Beides :) sobald es raus kommt und dann nochmal auf der PS5 spielen.
Leute das wird einfach geil!

Das Internet wird durch drehen :typer:

1Punkt21Gigawatt

L14: Freak
Seit
7 Okt 2012
BeitrÀge
5.032
PSN
bangbazie
Die nÀchsten Monate wird die Hype-Machine richtig aufgedreht und es geht los mit dem TLoU2-Event.
Danach folgt das Release von Death Stranding, dann das Release von TLoU2, dann ein voller Ps5 Reveal, das Ghost Of Tsushima Release und gegen Ende 2020 kommt dann die Ps5 mit Horizon Second Dawn als Launch Kracher und God Of War, Spider-Man, Horizon, Death Stranding, TLoU2, Ghost Of Tsushima als Vorzeige Titel fĂŒr den Backwards Compatibility Boost Mode, in 4k, 60FPS. Ohne, dass man eine neue Version kaufen muss.
Die Übergang auf die Next Gen wird smooth.

Cohen

L16: Sensei
Seit
26 Aug 2005
BeitrÀge
10.054
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
Die nÀchsten Monate wird die Hype-Machine richtig aufgedreht und es geht los mit dem TLoU2-Event.
Danach folgt das Release von Death Stranding, dann das Release von TLoU2, dann ein voller Ps5 Reveal, das Ghost Of Tsushima Release und gegen Ende 2020 kommt dann die Ps5 mit Horizon Second Dawn als Launch Kracher und God Of War, Spider-Man, Horizon, Death Stranding, TLoU2, Ghost Of Tsushima als Vorzeige Titel fĂŒr den Backwards Compatibility Boost Mode, in 4k, 60FPS. Ohne, dass man eine neue Version kaufen muss.
Die Übergang auf die Next Gen wird smooth.
WĂ€re absolut top, aber Horizon wurde doch um 30fps aufgebaut. MĂŒsste GG doch viel von Grund auf neudesignen. Eine Möglichkeit wĂ€re Decima wĂŒrde es mit der aktuellsten Version mit 60fps leicht umsetzbar machen, aber das wĂ€re doch fast zu großzĂŒgig.

RWA

Seit
1 MĂ€rz 2005
BeitrÀge
20.409
War von Anfang an fĂŒr Ps4 angekĂŒndigt und ich denke nicht, dass ein CrossGen Game die Möglichkeiten einer neuen Konsole voll zeigt.

Horizon 2 wird zeigen was die Ps5 kann.
So wird es sein. TLoU2 wird nochmal zeigen, was die alte Ps4 drauf hat und dann mit diesen letzten großen Titel, mit Ghost of Tsushima, abdanken. Dann beginnt auch schon bald ( bissl mehr als ein Jahr) eine neue Era...das Ende der Ps4 topt echt alles.

Flax

L13: Maniac
Seit
3 Apr 2008
BeitrÀge
3.218
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
Ok, macht alles Sinn. Dann bin ich gespannt was Sony nach TLOU2, DS und GOT in Petto hat. Bis auf Horizon 2 gibts eigentlich keine Infos.

RWA

Seit
1 MĂ€rz 2005
BeitrÀge
20.409
3h Anspielzeit heisst auch, dass man einen sehr großen Einblick in das Spiel bekommen wird. Die Presse und Anspielleute werden dann direkt wissen, worum es geht. NĂ€chste Woche wird es dann nen Infoblowout geben. Mal sehen, ob man auch was vom Spiel zeigen darf, sprich Gameplayszenen, die nicht aus nem 2min Trailer bestehen, sondern richtige Anspielvideos. Damit wird mit eins der letzten großen Spiele fĂŒr die PS4/pro angestetet und bin gespannt, ob man das, was alle erwarten, auch liefern kann. ND hat Druck ohne Ende.

So was will ich auch fĂŒr Death Stranding. :(

Fanti

Seit
28 Jun 2006
BeitrÀge
7.244
Aber es soll ja noch ein mysteriöses Sony Event geben nÀchste Woche! Eine State of Play ist ja kein Event so gesehen ... mal schauen was das ist.

RWA

Seit
1 MĂ€rz 2005
BeitrÀge
20.409
Aber es soll ja noch ein mysteriöses Sony Event geben nÀchste Woche! Eine State of Play ist ja kein Event so gesehen ... mal schauen was das ist.
Ich denke mal SoP war mit gemeint. Nen anderer User hat SoP fĂŒr nĂ€chste Woche angeteast. Aber wenn, dann hoffe ich immer noch auf ein DS Event.

Fanti

Seit
28 Jun 2006
BeitrÀge
7.244
Hmm ne State of Play wĂ€re wohl „nur“ Updates von bekannten Titeln dann bzw. das Highlight nen Release-/ Overview Trailer zu TLoU2 und Ausblick auf 2020 in Sachen Indie/VR ... DS wĂŒrde da bestimmt nicht vorkommen.

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
BeitrÀge
12.462
PSN
snagel178
Warum kein State of Play zu einem Titel? Machen andere Unternehmen ja auch, und sehe da kein Problem darin? Presse zwei Tage vorher und wir dann am 26. ein SoP.

RWA

Seit
1 MĂ€rz 2005
BeitrÀge
20.409
Weil nix dafĂŒr spricht. Wenn man ehrlich ist, dann waren beide Episoden ziemlich bescheiden und das ist noch nett ausgedrĂŒckt. Sony hat es noch nicht so richtig verstanden SoP richtig in Szene zu setzen. Das Format ist da auch noch so ne Sache. Mir gefĂ€llt es bis hier hin gar nicht, auch wenn es beim letzten mal FFVII gab.

Wenn es nach mir gehen wĂŒrde, dann hoffe ich, dass man zurĂŒck zu den PK aus 2016 kommt und SoP als Platform fĂŒr Spiele nutzt, die sonst nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen.

Jetzt ein TLoU2 SoP zu bekommen, sehe ich da einfach nicht. Das Format, wie es akt genutzt wird, ist nix ganzen und nix halbes, weder Fisch, noch Fleisch und schon gar nicht Arsch auf Eimer.

Top Bottom