PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Nicht in dem Zeitraum. Die PS4 hat damit mehr oder weniger die Remaster/Remake Gen eingeläutet.
Was redest du eigentlich für einen Unsinn? Tlou kam am ende der gen und wurde auf die nächste konsole geportet weil die keine ak hatte.
Und der dlc war einer der besten überhaupt.

erklär doch einfach mal was „kackdreist“ daran ist, das Spiel für zwei Generationen zu verkaufen wenn es keine ak gibt.

da finde ich das remake weitaus unnltiger.
 
Freut mich das es hier um Last Of US geht und nicht um Mermaid. :goodwork:

Ich will mehr hören wie 10/10 die Kontroverse Geschichte ist. :coolface:
 
Freut mich das es hier um Last Of US geht und nicht um Mermaid. :goodwork:

Ich will mehr hören wie 10/10 die Kontroverse Geschichte ist. :coolface:

Und was an der story Kontroverse sein soll habe ich bis heute nicht so ganz verstanden, schließlich sind Lesbisch Frauen was ganz normales und hat schon immer gegeben :nix:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Und was an der story Kontroverse sein soll habe ich bis heute nicht so ganz verstanden, schließlich sind Lesbisch Frauen was ganz normales und hat schon immer gegeben :nix:

Dass du die Story darauf reduzierst, dass dir Frauen lesbisch sind, spricht Bände. Kontrovers war vieles, der von dir genannte Aspekt aber nur bei einem kleinen Kreis
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dass du die Story darauf reduzierst, dass dir Frauen lesbisch sind, spricht Bände. Kontrovers war vieles, der von dir genannte Aspekt aber nur bei einem kleinen Kreis
Kontrovers war an der story nichts, natürlicher und realistischer hätte man eine Story nicht erzählen können.
Aber wem erzähl ich das?
Schließlich ist in euren Kreisen alles scheisse was von Sony kommt, selbst wenn es sich dabei um 90+ Spiele handelt die mehr Gotys haben als alles was ihr ja super duper mega gut findet.

Das Problem ist, man kann euren dünnpfiff überhaupt nicht mehr ernst nehmen weil es immer das gleiche ist.

Nintendo = super duper mega Geil (auch wenn es sich dabei um 70% Spiele mit 12 fps handelt)

Sony = Scheisse und ist im Stein gemeißelt

Frage mich ernsthaft wieso die Moderation da bei den Standard N Trollen nicht eingreift?

Ich werde wegen jedem Furz verwarnt und gesperrt.
 
Halt nicht so reagieren.
TLOU2 hat ne gute Story.
Definiere gut? Es gibt schon Gründe, warum Druckmann die Community gespalten hat. Und das hat auch nichts damit zutun das Ellie auf Frauen steht. Ich würde auch gerne @CoolGamer0815 verstehen, warum die Story so toll ist, wie er beschreibt. Bisher kam nur: Meisterstück, beste Story... Aber eine ausführliche Erklärung bekam ich nie. :nix:
 
Zurück
Top Bottom