CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Das war der best bewertete DLC überhauptSchön wie man immer mit den Finger auf andere Plattformen zeigen muss.
Den Schnarch DLC hätten sie auch weglassen können..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war der best bewertete DLC überhauptSchön wie man immer mit den Finger auf andere Plattformen zeigen muss.
Den Schnarch DLC hätten sie auch weglassen können..
Mit praktisch 0 GameplayDas war der best bewertete DLC überhaupt
Mehr als einige vollwertige Games der KonkurrenzMit praktisch 0 Gameplay
Doch es war vollpreis und die grafischen Verbesserungen hielten sich ziemlich in Grenzen, war doch fast nur eine höhere Auflösung und 60 FPS.Remaster bekam grafische verbesserung + addon + mp dlc und war nicht mal vollpreis
Das DLC war nett aber wie immer musst du alles overhypen. Eine Geschichte die erzählt werden musste...Mehr als einige vollwertige Games der Konkurrenz
Sagte der PikaDas DLC war nett aber wie immer musst du alles overhypen. Eine Geschichte die erzählt werden musste...
Das war ehrlich gesagt das erste was mir in den Sinn kam als ich das Gerücht gelesen hatte.das remake kommt doch eh nur ums direkt für den pc rauszuhauen
Was redest du eigentlich für einen Unsinn? Tlou kam am ende der gen und wurde auf die nächste konsole geportet weil die keine ak hatte.Nicht in dem Zeitraum. Die PS4 hat damit mehr oder weniger die Remaster/Remake Gen eingeläutet.
erklär doch einfach mal was „kackdreist“ daran ist, das Spiel für zwei Generationen zu verkaufen wenn es keine ak gibt.
Damit hast Du dir deine eigene Frage doch schon selbst beantwortet
Dann hast du weder die Frage noch die Antwort verstanden. War zu erwarten.Damit hast Du dir deine eigene Frage doch schon selbst beantwortet
Frag doch seinen Kumpel ob er es ihm vielleicht erklären könnte!?Dann hast du weder die Frage noch die Antwort verstanden. War zu erwarten.
Und das andere Thema (Eigentor) sollten wir hier eher nicht ansprechen.
Freut mich das es hier um Last Of US geht und nicht um Mermaid.
Ich will mehr hören wie 10/10 die Kontroverse Geschichte ist.
Und was an der story Kontroverse sein soll habe ich bis heute nicht so ganz verstanden, schließlich sind Lesbisch Frauen was ganz normales und hat schon immer gegeben
Doch es war vollpreis und die grafischen Verbesserungen hielten sich ziemlich in Grenzen, war doch fast nur eine höhere Auflösung und 60 FPS.
Kontrovers war an der story nichts, natürlicher und realistischer hätte man eine Story nicht erzählen können.Dass du die Story darauf reduzierst, dass dir Frauen lesbisch sind, spricht Bände. Kontrovers war vieles, der von dir genannte Aspekt aber nur bei einem kleinen Kreis
Definiere gut? Es gibt schon Gründe, warum Druckmann die Community gespalten hat. Und das hat auch nichts damit zutun das Ellie auf Frauen steht. Ich würde auch gerne @CoolGamer0815 verstehen, warum die Story so toll ist, wie er beschreibt. Bisher kam nur: Meisterstück, beste Story... Aber eine ausführliche Erklärung bekam ich nie.Halt nicht so reagieren.
TLOU2 hat ne gute Story.