PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

Das heißt, die Tage werden wieder ""Spoiler"" um die ecke kommen........ . Das spiel sollte man völlig unabhängig jeglicher bewertung, einfach kaufen und wieder"erleben"!
 
Das Spiel ist übrigens in der neuesten 9€-Aktion von Gamestop (so wie Raganrok auch) und es sind diesmal auch einige Eintauschtitel drin für die es sich lohnt. ZB die ganzen Sony Games die mittlerweile eh auch in PS+ Extra sind.

Werd daher dann wohl doch Day 1 dabei sein. Ansonsten hätte ich wohl noch gewartet.
 
Heue über Gamstop 9,99 Aktion getradet :lol2:
Cant wait :scan:

Dito!
So komme ich auf 30-35€, wenn ich die abgegebenen Games mit einrechne. So passt es dann für dieses Remake preislich auch! :nix:

Ragnarök und Gotham Knights so dann auch mal mitgenommen. Digital 80 Taler my ass! Ja, ich bin inkonsequent bezüglich gamestop, aber das ist mir hier jetzt ehrlich gesagt völlig wurscht! :shaded:
 
Dito!
So komme ich auf 30-35€, wenn ich die abgegebenen Games mit einrechne. So passt es dann für dieses Remake preislich auch! :nix:

Ragnarök und Gotham Knights so dann auch mal mitgenommen. Digital 80 Taler my ass! Ja, ich bin inkonsequent bezüglich gamestop, aber das ist mir hier jetzt ehrlich gesagt völlig wurscht! :shaded:

Wieso ist dir das beste Remake der Gaming Geschichte nur 30€ wert? :)
 
Wieso ist dir das beste Remake der Gaming Geschichte nur 30€ wert? :)
wenn es für dich das beste Remake der Gaming Geschichte ist, dann das eine subjektive Meinung. Zudem ich für kein Spiel 80 Euro zahlen werden, da ich sowas aus Prinzip nicht unterstütze.
Warum mir das Last of Us Remake nur 30 Euro wert ist? Erstens, weil ich noch einen enormen Backlog habe und Zweitens, weil es für mich nicht das beste Remake der Gaming Geschichte ist und ich wie oben erwähnt habe, für KEIN Game 80 Euro zahlen werde :kruemel:
Last of Us war ein großartiges Game und eines der besten Spiele der PS360 Gen, aber ich habe es nunmal schon 3x durchgezockt und meine Prioritäten gelten einfach anderen Spielen. Allen anderen wünsche ich natürlich viel Spass mit dem Game, vor allem denen, die den ersten Teil noch nie gezockt haben :tinglewine:
 
Die Preise fallen auch zu schnell, denn 79,99€ akzeptieren die meisten nicht.

Generell für alle neuen Spiele.
 
Wieso ist dir das beste Remake der Gaming Geschichte nur 30€ wert? :)

Einfach so halt....:nix: :coolface:

PS: An z.B. ein RE2make kommt es imo jetzt schon nicht heran. Das ist ein Remake/Reimageningstelle wie ich es mir vorstelle....naja zugegeben das Original war ja auch viel weiter weg als bei TLoU! Auch SotC PS4 Version ist bombastisch....also TLoU Part 1 muss sich erstmal beweisen. :sorry:

@TheSeaSnake: Jupp, eher so wie ich es beschrieben habe....:kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
RE2 Remake spielt auch was Grafik angeht in einer anderen Liga und war schon bei erscheinen nicht wirklich ein Game das ich jemanden auf meinem PC zum beeindrucken zeigen konnte ;) Aber ist ein anderes Thema.
Was ND hier abliefert ist schon beeindruckend mit der Kompletten Überarbeitung eines ~20h Games. Im vergleich hab ich für RE2R iirc ~9h gebraucht.
 
RE2 Remake spielt auch was Grafik angeht in einer anderen Liga und war schon bei erscheinen nicht wirklich ein Game das ich jemanden auf meinem PC zum beeindrucken zeigen konnte ;) Aber ist ein anderes Thema.
Was ND hier abliefert ist schon beeindruckend mit der Kompletten Überarbeitung eines ~20h Games. Im vergleich hab ich für RE2R iirc ~9h gebraucht.

Bitte was ist los? :ugly: Basht du gerade das herausragende RE2make....das sah bei Erscheinen top aus und war atmosphärisch 1A....und das Trefferfeedback war klasse, letzteres bei Part 1 noch nicht auf dem Niveau von Part2 für die PS4. :shakehead: Ja sie überarbeiten die Grafik und sonst so....RE2make ist tatsächlich von Grund auf neu gemacht und war quasi ein neues Erlebnis mit vielen easter eggs und Nostalgiemomenten (ja es ist ein PS1 Game). Wo ist das RT bei TLoU Part1, wenn es doch ein PS5 only Titel sein soll? :p :kruemel:

Letztendlich wurscht....bekomme es jetzt für nen angemessenen Preis! 80 Taler my ass! :shaded:
 
RE2 Remake :lol:

Das war mir mal im sale 14,99€ wert aber eigentlich nur um das grottenschlechte Next Gen Upgrade mit eigenen Augen zu sehen. Capcom my ass :lol:

Das ist meilenweit von der Qualität eines alles zerberstenden Remake der Marke TLOU 1 Part 1 entfernt. Und das für nur schmale 79,99€ Taler :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom