Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenn die Story eh schon.Also egalDas heißt, die Tage werden wieder ""Spoiler"" um die ecke kommen........ . Das spiel sollte man völlig unabhängig jeglicher bewertung, einfach kaufen und wieder"erleben"!
Schönes Ding. Wurden den alles neu gemacht auch das Motion Capturing oder sind das noch alte Aufnahmen?
Soweit ich weiß sind das die alten Aufnahmen, die jetzt aber erstmals vernünftig auf die Ingame-Modelle übertragen werden können.Schönes Ding. Wurden den alles neu gemacht auch das Motion Capturing oder sind das noch alte Aufnahmen?
Heue über Gamstop 9,99 Aktion getradet
Cant wait
Heue über Gamstop 9,99 Aktion getradet
Cant wait
jepp, für 20-30 Euro würde ich es auch aus dem Sale mitnehmen.So komme ich auf 30-35€, wenn ich die abgegebenen Games mit einrechne. So passt es dann für dieses Remake preislich auch!
Dito!
So komme ich auf 30-35€, wenn ich die abgegebenen Games mit einrechne. So passt es dann für dieses Remake preislich auch!
Ragnarök und Gotham Knights so dann auch mal mitgenommen. Digital 80 Taler my ass! Ja, ich bin inkonsequent bezüglich gamestop, aber das ist mir hier jetzt ehrlich gesagt völlig wurscht!
wenn es für dich das beste Remake der Gaming Geschichte ist, dann das eine subjektive Meinung. Zudem ich für kein Spiel 80 Euro zahlen werden, da ich sowas aus Prinzip nicht unterstütze.Wieso ist dir das beste Remake der Gaming Geschichte nur 30€ wert?
So funktioniert die 9,99 Aktion nicht.Unglaublich, dass muss man sich mal vorstellen. Das beste remake der Gaming Geschichte für nur 9,99€. Erst UC4 und LL in 120 Frames für 10€ und jetzt das.
Wieso ist dir das beste Remake der Gaming Geschichte nur 30€ wert?
RE2 Remake spielt auch was Grafik angeht in einer anderen Liga und war schon bei erscheinen nicht wirklich ein Game das ich jemanden auf meinem PC zum beeindrucken zeigen konnte Aber ist ein anderes Thema.
Was ND hier abliefert ist schon beeindruckend mit der Kompletten Überarbeitung eines ~20h Games. Im vergleich hab ich für RE2R iirc ~9h gebraucht.