PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Potential oder nicht, imo haben die beiden schon genug scheiß erlebt und durchgemacht.


und müssen bilder, die einen post weiter oben stehen zitiert werden? :ugly:
 
Potential oder nicht, imo haben die beiden schon genug scheiß erlebt und durchgemacht.


und müssen bilder, die einen post weiter oben stehen zitiert werden? :ugly:

Zur zweiten Anmerkung...nein, natürlich nicht, sorry :-D. Mal kurz nicht nachgedacht.

Zum ersten Punkt: Ich denke in der Welt in der sie leben, besteht das Leben daraus Scheiße zu durchleben...so gut wie alles in dieser Welt ist gegen dich. Die kleinen schönen Momenten, die sicher immer wieder auftauchen werden in der Regel schnell durch die nächste schlimme Situation vergessen gemacht. Das ist das Leben, dass die beiden leben und mit dem sie klarkommen müssen. Für sich war Teil 1 natürlich eine abgeschlossene Geschichte und ich kann es wie gesagt verstehen, wenn man als Spieler es dabei belassen will. Ich persönlich interessiere mich allerdings schon dafür, wie es mit den beiden weitergegangen ist. Natürlich bietet diese Welt Potential für so viele Schicksale und Geschichten die erzählt werden können, weit ab von Joel und Ellie. Und für die Serie - soweit man in diesem Universum noch weitere Teile plant - wäre es vielleicht sogar garnicht schlecht mit jedem neuen Teil neue Charaktere und Schauplätze zu wählen und sich nicht an die beiden zu binden.

Dies in evtuellen späteren Teilen allerdings doch noch zu tun ist allerdings auch nicht ausgeschlossen. Ich denke schon, dass ND bewusst die Formulierung Part 2 gewählt hat anstatt es nur The Last of Us 2 zu nennen. Es wird eben der zweite Part der Geschichte von den beiden und evtl. wird die Geschichte der beiden oder einem der beiden auch damit abgeschlossen.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt und vertraue da ND voll und ganz.
 
Mir gefällt meine ursprüngliche Teaseridee noch immer besser :p

Man sieht eine weibliche Hand, welche ein Foto hält das leicht im Winde wiegt, darauf Joel und Ellie. Im Hintergrund erahnt man verschwommen Wiese und Blumen, die Kamera schwängt zur Seite, die Sicht des Hintergrundes wird klarer. Auf der gepflegten Wiese und vor den schönen Blumen lässt sich ein Grabstein ausmachen, die Schrift wird lesbar
"Joel .......
1983 - 2050*"

Die Kamera mach wieder einen Schwängt. Die Person die vor dem Grabstein steht und das Foto in der Hand hat ist Ellie. Es ist das Jahr 2052, Ellie ist mit 33 Jahren eine gestandene Frau. Man sieht wie sie sich seitlich wegdreht und den Weg entlang läuft....


--> Ende des ersten Teasers zur Fortsetzung von Tlou

*Alter von Joel geschätzt

http://www.consolewars.de/messagebo...(Remastered)?p=6859913&viewfull=1#post6859913
 
Ugly Ellie, mit schnicke Tattoo und dem perspektivlos leeren Blick der heutigen Jugend - Ein echter Hingucker - ND trifft den Zeitgeist wieder zu 100%.

weil tatoos ja auch erst seit kurzem modern sind xD

ich find die darstellung von ellie klasse.
zeigt gut das sie viel durchgemacht hat die letzten jahre...
 
sollte der Release gegen ende 2018 sein, könnte man darüber nachdenken sich ne pro zuzulegen, denke mal das part2 da etwas hübscher aussieht als auf der normalen PS4. vielleicht kommt da auch ein Bundel mit schönem TLoU 2 Design ^^
 
wieso werden hier fan theorien in spoilern besprochen?

und sie war nicht verliebt in joel.
ellie ist lesbisch.


und joel soll sie geschwängert haben?
sie war wie ne tochter für ihn.

Weil sie ihre BFF geküsst hat soll sie Lesbisch sein? Dann müsste fast jedes Mädel auf der Welt lesbisch sein. :lol:

Oder gibt es da Aussagen von ND dazu?
 
Breaking News: auch lesbische Frauen können schwanger werden ;)
 
Iss doch eh klar wie die Story verlaufen wird. Joel ist tot, getötet von den Fireflys aus Rache für das was er am ende von Teil 1 getan hat. Da Ellie aber net weiß was er getan hat glaubt sie nun das die Fireflys die bösen sind und will sich rächen ^^
 
Iss doch eh klar wie die Story verlaufen wird. Joel ist tot, getötet von den Fireflys aus Rache für das was er am ende von Teil 1 getan hat. Da Ellie aber net weiß was er getan hat glaubt sie nun das die Fireflys die bösen sind und will sich rächen ^^

Das fände ich eher öde. Hab auch keine Lust auf Konversation mit einem Geister-Joel.
 
Iss doch eh klar wie die Story verlaufen wird. Joel ist tot, getötet von den Fireflys aus Rache für das was er am ende von Teil 1 getan hat. Da Ellie aber net weiß was er getan hat glaubt sie nun das die Fireflys die bösen sind und will sich rächen ^^

Das wäre in der Tat das langweiligste was sie sich ausdenken könnten. Bin mit der ganzen Revenge Sache eh schon nicht glücklich.
 
Ich lass mich zwar gerne eines besseren belehren, aber ich denke auch mit ner Rache Story haben sie sich nun nicht gerade einen gefallen getan.

Ich hoffe auch wirklich dass das nicht die Story ist, schließlich bin ich für die Fireflys. Ich fand die hatten Recht, bin immer noch sauer darüber das Joel sich so 08/15 klischeehaft entschieden hat am Ende, ich fand das war die Gelegenheit dem Spieler die Entscheidung zu überlassen.

Sprich hätte ich TLOU gemacht, dann sähe der Teaser völlig anders aus! :lol:
 
Iss doch eh klar wie die Story verlaufen wird. Joel ist tot, getötet von den Fireflys aus Rache für das was er am ende von Teil 1 getan hat. Da Ellie aber net weiß was er getan hat glaubt sie nun das die Fireflys die bösen sind und will sich rächen ^^

Ich hoffe man reitet nicht weiter auf das Ende vom Ersten rum, das ödete mich schon bei früheren Spekulationen zu einen eventuellen zweiten Teil an.
"Ellie bekommt das Geheimnis raus und ist auf der Suche nach Joel, um ihn zur Rede zu stellen" - Gähn.
 
Zurück
Top Bottom