sektor
L13: Maniac
Deswegen bist du auch nur ein casual Gamer und solltest vielleicht eher Filme oder Serien schauen. Ich würde niemals ein Spiel auf leicht spielen.
Sorry, aber selten eine so dämliche Antwort gelesen! fuuuuuuu...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen bist du auch nur ein casual Gamer und solltest vielleicht eher Filme oder Serien schauen. Ich würde niemals ein Spiel auf leicht spielen.
Jain, nim ein ego Shooter als Beispiel. Früher musstest du Medi paks suchen und gut einteilen. Heute hockst du dich hin und heilst dich automatisch egal auf welcher Stufe.
Sorry Guys, aber Pro Fricklereien habe im Tlou 2 thread nichts zu suchen.
Einigen wir uns doch einfach darauf das Gamer die die höchsten Schwierigkeits Stufen durchspielen mehr Skill, Diziplin und Ausdauer haben und somit mehr Respekt verdient und ein höheres ansehen genießen dürfen
Verrückte Fantheorie:
Joel liegt tot am Boden vor Ellie und stellt ihn sich nur vor, dass er zur Türe kommt. Im Spiel soll sie auf der Suche nach dem Mörder sein.
Im Grunde ja. Sie haben ja im Panel gesagt, dass sie das schon vor anderthalb Jahren produziert haben.
Verrückte Fantheorie:
Joel liegt tot am Boden vor Ellie und stellt ihn sich nur vor, dass er zur Türe kommt. Im Spiel soll sie auf der Suche nach dem Mörder sein.
Wäre schon krass und würde auch passen, aber glaub ich weniger.
Verrückte Fantheorie:
so verrückt ist das nicht ma. warum sollte ellie sonst son hass schieben?
Weil sie schwanger war und das Kind durch die verloren hat. Darum auch die Easter Eggs mit den Poster in Uncharted 4.
Oder sie hat sich in der Zwischenzeit in wen verliebt und der wurde von jemanden getötet oder sie hat die Wahrheit erfahren das die Fireflies sie töten wollten oder sie haben halt deren Gruppe angegriffen um an Ellie zu kommen und daher will sie Rache oder oder oder.