G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Lustig, dass man sich mit dir auch streiten kann, wenn man Pro Sony schreibt.... aber mehr Aufmerksamkeit schenke ich dir heute nicht!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab noch mal die alten concept arts vpn Teil 1 unter meonen lesezeichen gefunden
Im erten Teil sind ja Affen und Giraffen aus dem Zoo ausgebrochen, da gab es wohl auch die Idee infizierte Gorillas oder Lowen im Game zu haben.
Jetzt könnte es halt ein Grizzlybär sein oder so wenn man im Trailer die Kerben am Baumstamm sieht.
Wäre aber cool gewesen wenn sie ein stück durch einen Zoo müssten im ersten Teil
Dat 520mb Ram
Auf so richtig kranke Mutanten hätte ich aber auch bock, das hat einfach etwas gefählt, aber in den paar Jahren kann sich ja einiges entwickelt haben.
Der mensch soll ja auchnruhig der größte Gegner bleiben, doch mehr abwechslung schdet ja nie
Ich werde mir keine Gameplays usw. reinziehen. Der erste Teil ist einfach ein Biest gewesen und nach Uncharted 4 und dem äußerst befriedigenden Ende mache ich mir keine Sorgen um TLOU 2. Irgendwann hat ND ja gesagt, dass die Story um Joel und Ellie abgeschlossen ist und im zweiten Teil andere Protagonisten auftauchen. Umso geiler ist es, dass die doch nochmal die beiden aufgreifen Hammer.
Allgemein war der größte Gegner im ersten Teil der Mensch. Infizierten stand man verhältnismäßig selten gegenüber. Das machte aber auch etwas aus, weil es dafür die wenigen Momente umso intensiver und einprägsamer machten, und nicht beliebig und austauschbar.
[video=youtube;xGf2YypKQTk]https://www.youtube.com/watch?v=xGf2YypKQTk&feature=youtu.be[/video]
Yong am aufdrehen.
Kann mir seine Videos nicht mehr reinziehen.