Serie The Last of Us [HBO Serie]

Letzte Folge:

Den Sprung von außerhalb des Krankenhauses dann innerhalb des Krankenhauses genau zur Zielperson fand ich dann doch etwas sehr schnell und etwas unschlüssig. Etwas schade, dass man die Stelle nicht etwas länger gemacht hat. Ellie sieht das Krankenhaus und eine Minute später ist sie schon direkt hinter ihr.

Letzte Folge:

Den Sprung von außerhalb des Krankenhauses dann innerhalb des Krankenhauses genau zur Zielperson fand ich dann doch etwas sehr schnell und etwas unschlüssig. Etwas schade, dass man die Stelle nicht etwas länger gemacht hat. Ellie sieht das Krankenhaus und eine Minute später ist sie schon direkt hinter ihr.
Einfach mehr folgen oder mehr Zeit.
Man hätte viel mehr draus machen können

Nicht können....müssen bei der Vorlage....wirkt mitunter halbgar und irgendwie unüberlegt....und leider hab ich immer, wirklich immer die Protagonisten aus dem Spiel vor Augen....naja das ist halt mein Ding und kann es nicht abstellen....zieht das Ganze halt zusätzlich irgendwie runter....

Also die Serie ist „Top“ schreibst du vorher. Und dann schreibst du, „man hätte viel mehr draus machen können“.

Irgendwie kann man solche wie dich nicht ernst nehmen.

Staffel 1 war tatsächlich recht gut. Staffel 2 ist einfach schlecht im Vergleich dazu. Rotten Tomatoes Userscore mit 39 % sagt alles dazu. https://www.rottentomatoes.com/tv/the_last_of_us/s02

Also die Serie ist „Top“ schreibst du vorher. Und dann schreibst du, „man hätte viel mehr draus machen können“.

Irgendwie kann man solche wie dich nicht ernst nehmen.

Staffel 1 war tatsächlich recht gut. Staffel 2 ist einfach schlecht im Vergleich dazu. Rotten Tomatoes Userscore mit 39 % sagt alles dazu. https://www.rottentomatoes.com/tv/the_last_of_us/s02
Wie du meinst :nix:
Aber nochmal, die Serie hat ein hohes Niveau und ist Top.
Aber,wenn man das Spiel damit vergleicht,würde noch mehr gehen.Das Spiel ist da doch wesentlich besser.
Verstehst du jetzt ?

Zurück
Top Bottom