Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Übertreib mal nicht gleich.Diese Serie ist die erwartete Shitshow geworden. Völlig unterirdisch. Völliger miscast und der Serie wurde jeglicher Impact das Spiels geraubt.
Halte ich für ein Gerücht, dass er nicht involviert ist. Er ist immerhin Director der Serie.Einfach nur schrecklich, mehr muss man dazu wirklich nicht sagen. Man merkt deutlich, dass Neil Druckmann hier kaum Einfluss hatte. Hätte er die vollständige Kontrolle über die Serie gehabt, hätte er so etwas niemals zugelassen. Doch Craig Mazin hat die Gelegenheit ergriffen, die Vorlage in eine seelenlose Hollywood Produktion zu verwandeln.
![]()
![]()
Finde die Reaktionen auch etwas übertrieben. Es ist weiterhin eine gute, unterhaltsame Serie. Finde ein paar Entscheidungen im Vergleich zum Spiel zwar auch schade, aber deswegen wird die Serie nicht "schrecklich".Ich diskutiere auch auf anderen Foren über die Show, was hier geschrieben wird ist im vergleich echt peinlich.
Ist zu erwarten in einem Gaming Nerd Forum. Wie schon beim Spiel so extrem und geht bei der Serie weiterIch diskutiere auch auf anderen Foren über die Show, was hier geschrieben wird ist im vergleich echt peinlich.
Ich glaube einige haben das Spiel nie wirklich gespielt oder es ist so lange her das sie sich nicht mehr erinnern können. Alleine das mit dem hotel kam später. Bin mir sicher in der nächsten Folge kommt es dran.
Laut Vorschau wird auch erzählt das es in der Luft ist. Klingt nach Sporen![]()
Die ganze Story ist darauf aufgebaut was man alles verliert wenn man von Rache getrieben ist.Es geht doch bei der Reise nach Seattle in erster Linie um Rache nehmen wollen und Ellie kommt so lieb rüber. Wo ist der Hass auf Abby? Ist dank der Theaterszene fast schon auf dem Weg zu einer Schnulze.
Auch der Dialog von Ellie „ich werde Vater“ und das strahlen im Gesicht … stellt euch das mal im Spiel vor - naja.