Serie The Last of Us [HBO Serie]

Du quotest die falsche Wertung!

Das einzige was zählt sind die Userreviews, die zeigen wie diese Staffel bei den Zuschauern angekommen ist. Bei Rotten Tomatoes steht die Staffel 2 bei mageren 37 Prozent!

Das sagt wohl alles und deckt sich bis auf ein paar Ausnahmen mit der Meinung hier im Forum.

Was ist den mit den schlechten Userreviews vom Spiel?
Zählen die nicht?

2mmjw3yx.jpg

Du quotest die falsche Wertung!

Das einzige was zählt sind die Userreviews, die zeigen wie diese Staffel bei den Zuschauern angekommen ist. Bei Rotten Tomatoes steht die Staffel 2 bei mageren 37 Prozent!

Das sagt ewohl alles und deckt sich bis auf ein paar Ausnahmen mit der Meinung hier im Forum.
User Score ?
Die ,die Schauspielerin überall niedermachen.
Schon wie bei dem Spiel, sollte man die toxischen User Score nicht mal ansatzweise angucken

Wie gesagt die Gamingcommunity ist sehr toxisch. Die 2 Staffel ist ziemlich gerusht. Aber weder spielt sie es schlecht noch ist die Serie schlecht. Die 3 wird nicht anders hier ankommen. Da Abby hier nicht Lou Ferigno ist

User Score ?
Die ,die Schauspielerin überall niedermachen.
Schon wie bei dem Spiel, sollte man die toxischen User Score nicht mal ansatzweise angucken
Die typischen „Mogry“ Fake News. Du solltest lieber wieder schlafen gehen.

Es mag sein, dass einige Bella Ramsey Hater dabei sind. Aber so zu tun, dass diese Wertung nicht den allgemeinen Konsens widerspiegelt ist sowas von daneben.

Was ist den mit den schlechten Userreviews vom Spiel?
Zählen die nicht?

2mmjw3yx.jpg
Während 3.7 ein mieses Ergebnis darstellt, ist 5.8 zumindest ein überdurchschnittliches Ergebnis. Das sollte einem eigentlich schon beim lesen der Zahlen klar werden.

Ansonsten vergleichst du hier Äpfel mit Birnen bz w. Metacritic mit Rotten Tomatoes.:uglylol:

Wie gesagt die Gamingcommunity ist sehr toxisch. Die 2 Staffel ist ziemlich gerusht. Aber weder spielt sie es schlecht noch ist die Serie schlecht. Die 3 wird nicht anders hier ankommen. Da Abby hier nicht Lou Ferigno ist
Das macht Sinn. Weil die „Gaming Community“ toxisch ist, sind alle Bewertungen für die Serie auch toxisch. So kann man schön jeden Diskurs lächerlich machen und Kritik kleinreden.

Das macht Sinn. Weil die „Gaming Community“ toxisch ist, sind alle Bewertungen für die Serie auch toxisch. So kann man schön jeden Diskurs lächerlich machen und Kritik kleinreden.

Lies mal folge 4

Wenn das writing, charakter entwicklung genauso schlecht wird und kaitlyn dever die ganze zeit auch nur ne austrahlung wie ne kartoffel mitbringt, dann sicherlich.

Edit:
Alter vergleicht doch nicht äpfel mit birnen. Das spiel hatte ein reviewbombing wegen der schlüssel szene im spiel am anfang und nicht weil das spiel schlecht ist.

Gott müsst ihr euch jedesmal so dumm anstellen?

Ich sag ja selber das die Staffel 1 besser war. Nicht so gehetzt. Kann aber die Serie schauen ohne ständig zu sagen Abby Elly passen nicht. Eine Serie kommt nie an nen Spiel ran.

Also die Fallout Serie find ich besser als die Last of Us Serie.
Die macht es schon besser.
Na ja das 2 Spiel hatte es schon wegen Homosexualität und Abby muskulös usw viel Hater. Dazu Joel. Das geht mit der Serie weiter. Genauso das nicht alle so aussehen wie im Spiel.

Da hat es Fallout leichter

Na ja das 2 Spiel hatte es schon wegen Homosexualität und Abby muskulös usw viel Hater. Dazu Joel. Das geht mit der Serie weiter. Genauso das nicht alle so aussehen wie im Spiel.

Natürlich. Wenn man keine Argumente hat muss es die Homosexualität sein die Hate erzeugt.

In Wahrheit hat das Spiel wegen ganz anderen Punkten so einen Hate abbekommen. Stichwort Joel und Golfschläger. Und wie man Ellie dargestellt hat. Viele waren enttäuscht wie mit ihren Lieblingscharakteren umgegangen wurde.

Bei mir ist es das Writing, was es oftmals Zeit verdirbt....da übernimmt man fast 1:1 Szenen und macht noch irgendendwas und diese Szenen wirken anders und unrund. Inkonsistenz und im Vergleich komische Entscheidungen, die einfach den Impact nehmen. Die Rückblickfolge ist top. Rest eher semi. Und ja, persönlich kann ich mich nicht von den Charakteren des Spiels lösen. Ich vergleiche unweigerlich....ist mein Ding, aber hat schon Gewichtung in meiner Bewertung.

Wie die üblichen Verdächtigen immer mit Schlagwörtern um die Ecke kommen "toxisch hier, toxisch da" wenn Kritik nicht ihre Meinung widerspiegelt, das ist so ein lächerlicher Versuch und zieht doch mittlerweile überhaupt nicht mehr.

Die Serie insbesondere die Zweite Staffel hat offensichtliche Schwächen und die Hauptdarstellerin ist nunmal eine davon :nix: mal vom teilweise lächerlichen Writing abgesehen.

Zurück
Top Bottom