PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sotc und ico waren technisch auch miserabel auf der ps2, wenn nicht im verhältnis sogar noch schlimmer vom zustand her als jetzt tlg.
und die wertungen bzw. meinungen zum spiel sind wie erwartet positiv. selbst der schlimme entwicklungsverlauf ist ähnlich wie bei den vorgängern.
werds mir wohl sicherlich nicht zum release holen, aber wohl definitiv nächstes jahr.

Eine Saturn-Filiale hier in Hamburg verkauft es schon seit Samstag (war auch bei FF15 so früh der Fall, wtf ist los mit denen). Hab aber heute erst zugegriffen und eben bisschen gespielt. Love it. Mal sehen wo es sich am Ende einreiht, aber auf so ein andersartiges Game warte ich schon lange. Habe weder Ico noch Shadow of the Colossus gespielt.

Kauft euch das spiel. Solch einzigartigen spiele verdienen Unterstützung. Hab keine lust jedes jahr auf cod, battlefield und co. Solch games braucht man.

Will es endlich auf meinem TV erleben.

Wird einen bestimmt völlig verzaubern :)

Kauft euch das spiel. Solch einzigartigen spiele verdienen Unterstützung. Hab keine lust jedes jahr auf cod, battlefield und co. Solch games braucht man.

Hätte schon Lust.
Aber die Technik ist mies + Grafik.
Und hab keine Lust das Vieh jede 5min. zu rufen.

Sind ja gute Entwickler, aber schön und gut. Aber mir reicht bei ein Spiel nicht nur die Atmo.
Ein Spiel muss schon mehr bieten

Hätte schon Lust.

Sind ja gute Entwickler, aber schön und gut. Aber mir reicht bei ein Spiel nicht nur die Atmo.
"Habe lust"
...
"Spiel sieht kacke aus, habe keine lust dies und das zu machen"

Na was denn nun? Musste dir einen auf Grafik runterholen können, damit es für dich interessant wird? Das Gameplay magst du ja ganz offensichtlich nicht.

Eine Saturn-Filiale hier in Hamburg verkauft es schon seit Samstag (war auch bei FF15 so früh der Fall, wtf ist los mit denen). Hab aber heute erst zugegriffen und eben bisschen gespielt. Love it. Mal sehen wo es sich am Ende einreiht, aber auf so ein andersartiges Game warte ich schon lange. Habe weder Ico noch Shadow of the Colossus gespielt.

Welche Saturn Filiale in Hamburg verkauft die Spiele früher?

Welche Saturn Filiale in Hamburg verkauft die Spiele früher?

Elbe-Einkaufszentrum.

Die hauen die Spiele manchmal locker ne Woche früher raus, der lokale Gamestop zieht mit. Einige konnten sogar FF15 bei Saturn für 50€ kriegen wegen ner laufenden Aktion, die es bei FF15 Release schon nicht mehr gegeben hätte.

Genau.

Muss meins nur noch abholen.

Hätte schon Lust.

Deutsche Sprachausgabe?

also so sehr ich bock drauf habe, erstens noch mit FF XV beschäftigt, und zweitens, bei aller liebe für solche ausnahme spiele, hab ich echt keine lust auf so ein geruckel.
es steht mir einfach bis zum hals mit diesen dauergeruckel games. und da warte ich eben bis dass spiel 2-3 performance patches bekommen hat, wenn sie welche rausbringen.

wahrscheinlich hätte das spiel noch mehr zeit gebraucht aber sie wollten es zum ende hin einfach noch unbedingt dieses jahr veröffentlichen.

Fazit: spiel wird aufjedenfall geholt, aber erst wenn sie die macken bisschen gefixt haben. dann wird es eventuell auch günstiger, und schade dass die steelbook edition so teuer ist, denn nur für ein steelbook und einem dynamischen hintergrund zahle ich nicht 10-15 euro mehr als für die normale edition.

Sollen die Steuerung mal verbessern dann würde ich das Game auch kaufen
Habe keine Lust nich mich wie in SoC durch game zu frusten :nix:

Zurück
Top Bottom