PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ darkrince

Also ich zähle 7% (MC). ^^ Mein Beitrag bezog sich auch auf dein "TLG wird von den Testern zerrissen" von heute Nachmittag. ;)

Wie sie hier nur über Wertungen spekulieren, während das Spiel richtig einzigartig einmalig ist.
Fast ne Schande für das Kunstwerk.

Gab es doch schon....geht bei dem Wertungsgeseiere natürlich unter. z.B. Miperco hat schon Eindrücke geschildert.

[video=youtube;g48ZELS0tyw]https://www.youtube.com/watch?v=g48ZELS0tyw[/video]

PS4 PRO unterstützt 1900p und HDR ab DayOne!

Aber die normale PS4 Version kommt in Sachen Framerate gar nicht gut weg! Da geht es ja bis 20fps runter und stellenweise bleibt es längere Zeit bei 22-23fps hängen. Am besten ist es auf PRO in 1080p mit fast felsenfesten 30fps. Die PRO mit 4k (1900p um genau zu sein) schwankt zwischen 25-27 und manchmal konstanten 30fps hin und her.

Würde gerne mal wissen warum die normale PS4 Version so schlecht läuft. Kaum optimiert, KI frisst die CPU Power auf? Alte Engine und alter Code?

Spiel wird trotzdem geil. Die Mucke in dem Video ist schon der Hammer. Mittwoch wird die CE abgeholt :)
Game wird trotzdem in 4k und HDR auf der PRO gespielt, da nehme ich die Drops in Kauf.
Auch interessant. man kann im Menü nichts umstellen bezüglich HDR oder 1080p/4k. Muss alles über das Konsolenmenü eingestellt werden.
Sieht aus, wie wenn das alles noch nicht fertig ist und schnell freigegeben wurde.

Hätte ich jetzt echt nicht gedacht! Meine so teils tolle Bewertungen! Wenn auch diese, grade bei TLG nebensächlich sind. ;-) Der 1080p Modus der PRO läuft mal "richtig gut"! Schade! Denn so und nicht anders, sollte die Normale PS4 Version laufen. Aber die meisten Japan Games, hinken halt noch k.a. 10 Jahre zurück.

Veil Fun allen und weitere eindrücke Posten, aber nicht SPOILERN....... .

55Euro? Die CE mit Figur? Bestimmt durch die GameStop 9,99er Aktion oder?

Schnitt im Moment bei 83%.

Das spiel ist echt grandios, nach Uncharted 4 und PSVR habe ich dieses Jahr schon mein drittes WOW Erlebnis! Das Spiel ist einzigartig, nach Wertungen gehe ich ohnehin schon seit 15 Jahre nicht mehr.

Zurück
Top Bottom