PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;zJYPg9mjjHg]https://www.youtube.com/watch?v=zJYPg9mjjHg&feature=em-uploademail[/video]​
:-D

Edit
Jetzt noch ein AA oder Supersampling 4k = 1080p Patch, für die PRO und alles ist gut!

Zuletzt bearbeitet:
vWyjttx.jpg

Bin ich eigentlich der einzige auf dieser Welt der ICO besser als Shadow fand?

Nein, definitiv nicht! ;)

Nochmal verschieben werden sie es ja nun wohl nicht mehr (aber sag niemals nie ;)).
Das Game bleibt dennoch weiterhin ein großes Fragezeichen. Mal sehen was die Spielberichte und Reviews dann sagen....bleibe erstmal skeptisch. Verhält sich wie bei FFXV....

Ach,...ich zocke Mario Level die sind härter als jedes Souls-game :banderas:

Geht hier weiterhin um TLG. Da teile ich Mikus Zweifel bzgl. der Steuerung und das es grafisch nicht der Hit ist auch offensichtlich. Kann dennoch ein gutes Spiel werden, vor allem atmosphärisch. Mal abwarten wie das Spiel letztlich wird.

Man muss insgesamt zweifel haben bei dem Titel, die Rätsel sehen "meh" aus bisher.

Ich zockte ja nicht nur auf Sony Plattformen.
TLG wird atmosphärisch ja. hoffe ja auf größere Waldgebiete.

Also wer Skyrim freiwillig auf PS3 spielt hat sicher nicht viele andere Optionen bei Multigames ;) Aber ja, btt. Immer noch Day 1, doch die Verzweiflung bei Sony muss groß sein das Ding kurz nach FF15 und GR2 zuverschieben, riecht stark nach nem unfertigen Spiel.
Btw , wer hätte gedacht dass Versus und TLG am Ende beide innerhalb einer Woche erscheinen xD

3 Spielstände mit allen DLC auf der X360 und 2 auf der PS3 um die Platin zu sammeln. :banderas:

Aber ist jetzt mal gut, es geht hier nicht um mein Spielverhalten. Sondern um TLG. ;)

Pressemitteilung: PlayStation 4 1TB Bundle mit The Last Guardian

The-Last-Guardian-ps4-slim.jpg

„Eine unvergessliche Reise: Erlebe die Kraft der Freundschaft zwischen einem Jungen und seinem mystischen Gefährten in einem der meist erwarteten Spiele des Jahrzehnts – vom kreativen Kopf hinter Ico und Shadow of the Colossus. Tauche in eine berührende Geschichte der Kameradschaft ein, stelle dich mit Trico schwierigen Rätseln und hoffe, auf deinem Weg die Wahrheit über ein uraltes Geheimnis herauszufinden. Gewinne in der unvergesslichsten Reise deines Lebens Tricos Vertrauen, um gigantische Hindernisse zu überwinden."

• ca. 350€

ESRB Rating, Bundles... it's happening. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
350,-....lohnt sich ja mal überhaupt nicht bei den momentanen Angeboten für die Slim. Die Preisgestaltung seitens Sony ist echt witzlos....

Noch trau ich dem Braten nicht....;) Aber alles deutet nun tatsächlich endlich auf nen festen Release hin....ist nur die Frage in welcher Form sie das Game auf den Markt werfen....

Zurück
Top Bottom