PS4 The Last Guardian (Team ICO)

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
78.638
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Spiele weswegen ich eine Playstation habe, und welche mir auf anderen Konsolen einfach nur fehlen :love6:
 
Das sind die Spiele weswegen ich eine Playstation habe, und welche mir auf anderen Konsolen einfach nur fehlen :love6:

Ich hab ja gehört das die genial sind speziell Ico werd ich mir mal zulegen müssen, ich steh auf solche Spiele. Ob SotC was für mich ist weiß ich net^^

Und wegen solchen Games habe ich auch ne Playstation und liebe sie. Ich brauch einfach eine da ich auf den anderen nicht alls bekomme *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
atmosphäre war bei beiden spielen einwandfrei. noch nie habe ich mich so einsam und klein gefühlt wie bei sotc. eindeutig eins meiner ps2-highlights.

einziger großer kritikpunkt: die hakelige steuerung (sowohl bei ico als auch bei sotc)
 
mich hat bei SotC vor allem die kamera gestört... war nicht immer passend und wenn man gerade am koloss rumklettert nicht unbedingt vorteilhaft wenn man sie ständig nachjustieren muss...

aber team ico spiele haben sich noch nie durch das einwandfreie gameplay ausgezeichnet... freu mich auf jeden fall auf ein neues game! (und bitte kein SotC2)
 
Wird schwer für Team ICO sein, die extrem hohen Erwartungen zu erfüllen ... für mich war SotC mit Metroid Prime die beiden besten Spiele der LastGen.

Aber ich bin zuversichtlich, dass sie es schaffen werden, erneut ein exzellentes Spiel auf die Beine zu stellen - vom Download-Spiel erwarte ich nicht zu viel ... aber wer weiß? ;)
 
Wird schwer für Team ICO sein, die extrem hohen Erwartungen zu erfüllen ... für mich war SotC mit Metroid Prime die beiden besten Spiele der LastGen.

Aber ich bin zuversichtlich, dass sie es schaffen werden, erneut ein exzellentes Spiel auf die Beine zu stellen - vom Download-Spiel erwarte ich nicht zu viel ... aber wer weiß? ;)

vielleicht wird das PSN game auch einfach nur nen ICO oder SotC HD? ;)
 
"Nur" ist gut ;) ... für ein ICO- und SotC-PS3-Remake würde ich locker noch einmal zahlen - SotC alleine mit DD 5.1-Unterstützung = :o

hehe ich glaub vielen geht es so und imo wäre es auch besser ein SotC HD zu bringen als ein SotC2 weil ein 2 teil einfach nie so gut ist wie der erste...

so könnten sie die ganze energie in einen neuen frischen teil in der ICO welt legen und viele wären wohl damit zufrieden nur nen SotC HD zu bekommen!
 
hehe ich glaub vielen geht es so und imo wäre es auch besser ein SotC HD zu bringen als ein SotC2 weil ein 2 teil einfach nie so gut ist wie der erste...
so könnten sie die ganze energie in einen neuen frischen teil in der ICO welt legen und viele wären wohl damit zufrieden nur nen SotC HD zu bekommen!

Auf jeden Fall :D ... ein SotC ist soweit abgeschlossen (braucht dementsprechend keinen Nachfolger) und kann ruhig als (Download-) Remake für die PS3 kommen.

Die neuen, anderen Spiele von Team ICO werden wohl wieder ganz anders sein :)
 
Ich hab ja gehört das die genial sind speziell Ico werd ich mir mal zulegen müssen, ich steh auf solche Spiele. Ob SotC was für mich ist weiß ich net^^

Und wegen solchen Games habe ich auch ne Playstation und liebe sie. Ich brauch einfach eine da ich auf den anderen nicht alls bekomme *g*

sotc war für mich das beste spiel der letzten gen. der nachfolger wird sich wohl mit bioshock diese gen um den titel streiten.
 
hab keine der Vorgänger gespielt :/ hatte mal mit dem Gedanken gespielt Ico zu holen aber es verworfen.. war wohl ein Fehler :p
 
hehe ich glaub vielen geht es so und imo wäre es auch besser ein SotC HD zu bringen als ein SotC2 weil ein 2 teil einfach nie so gut ist wie der erste...

so könnten sie die ganze energie in einen neuen frischen teil in der ICO welt legen und viele wären wohl damit zufrieden nur nen SotC HD zu bekommen!
Ne, ich will ICO-2, JETZT! :p
 
Auf jeden Fall wird der Titel atmosphärisch sich die Krone aufsetzen..
Oh man, wan werden die ersten Infos durchsickern :aargh::aargh::aargh:
 
Hier ne News die das ganze besser beleuchtet:

Team Ico sucht Entwickler für neues Spiel

25.01.08 - Fumito Ueda und Kenji Kaido von Sonys internem Entwickler-Team in Japan suchen neue Angestellte, die mit ihnen am dritten Spiel nach Ico und Shadow of the Colossus a href="javascript:OpenNewWindow('../images/wandacolossus.jpg',620,470)"> arbeiten wollen.

Gesucht werden Animators, Planners, Artists, uvm. In der Stellenausschreibung ist bereits ein Artwork zu sehen, bei dem es sich womöglich um ein erstes Design des neuen Titels handelt.

-Quelle Gamefront.de


Der Titel Ico 3 steht als nur dafür das es das dritte Spiel meint. Muss nicht zwangsläufig Ico 2 sein kann ja auch SotC 2 sein oder was ganz neues. Soblad der Titel steht lass ich den Thread umbennen ;)

Da alle so von Ico und SotC schwärmen wird es sich schonmal auf die Einkaufsliste geschrieben^^
 
Hier ne News die das ganze besser beleuchtet:

Team Ico sucht Entwickler für neues Spiel

25.01.08 - Fumito Ueda und Kenji Kaido von Sonys internem Entwickler-Team in Japan suchen neue Angestellte, die mit ihnen am dritten Spiel nach Ico und Shadow of the Colossus a href="javascript:OpenNewWindow('../images/wandacolossus.jpg',620,470)"> arbeiten wollen.

Gesucht werden Animators, Planners, Artists, uvm. In der Stellenausschreibung ist bereits ein Artwork zu sehen, bei dem es sich womöglich um ein erstes Design des neuen Titels handelt.

-Quelle Gamefront.de


Der Titel Ico 3 steht als nur dafür das es das dritte Spiel meint. Muss nicht zwangsläufig Ico 2 sein kann ja auch SotC 2 sein oder was ganz neues. Soblad der Titel steht lass ich den Thread umbennen ;)

Da alle so von Ico und SotC schwärmen wird es sich schonmal auf die Einkaufsliste geschrieben^^

Threads aufmachen über eine Spieleserie die du nichtmal besitzt, sowas haben wir gern, genauso wie die Hansel die ständig *erster* schreien.. :shakehead:
Darf ich vorstellen..
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=58353
 
Threads aufmachen über eine Spieleserie die du nichtmal besitzt, sowas haben wir gern, genauso wie die Hansel die ständig *erster* schreien.. :shakehead:
Darf ich vorstellen..
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=58353

Was ist dein Problem darf ich etwa keine Threads zu spielen aufmachen die ich net besitze? Selten sowas dummes gehört aber gut wenn du das denkst dann denk das mal xD

Und es steht nicht fest ob das Shadow of the Colossus 2 ist sondern es heißt Ico 3. Ich hab gesagt falls es nen Thread gibt soll er verschoben werdne, du kannst schlecht nach Ico suchen hier <.<

Also würdest du mich bitte net dumm von der Seite anmachen. Deine Probleme will ich haben :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom