PS4 The Last Guardian (Team ICO)

Miku90

L17: Mentor
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
12.740
Apropos Script. Wie oft muss man das Vieh streicheln bis es sich beruhigt?
edit: hat sich erledigt, durfte das Brüllen nur eine halbe stunde ertragen...
Jede Minute wird mir das Tier unsympathischer, wobei ich eig das Gegenteil erhofft hatte.

Hoffentlich gibt es am ende kein Guardian mehr...
 

Miku90

L17: Mentor
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
12.740
Ich werde dem Spiel trotzdem eine chance geben, denn das ist gerade wirklich lustig:

DD-l7urXUAMAi6w.jpg:large
 

Miku90

L17: Mentor
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
12.740
und das von dir xD

hab diese usergruppen beleidigung mal gemeldet.

Hoffe es hat dir Spaß gebracht. Vllt werde nächstes mal persönlicher und schreibe das der Smoki im War und generell immer Schwachsinn schreibt"

:nix:

Übrigens wurdest du jetzt auch von mir gemeldet, den Grund kannste dir ja denken.



------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese kritikunfähigkeit mancher Fanboys machen das Forum langsam unattraktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
Beiträge
7.260
PSN
wuerstel118
Hoffe es hat dir Spaß gebracht. Vllt werde nächstes mal persönlicher und schreibe das der Smoki im War und generell immer Schwachsinn schreibt"

:nix:

Übrigens wurdest du jetzt auch von mir gemeldet, den Grund kannste dir ja denken.



------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese kritikunfähigkeit mancher Fanboys machen das Forum langsam unattraktiv.

ich bin ja noch so viel im war unterwegs xD

clowns wie du haben den doch eh kaputt gemacht...
ständig über andere user lästern und nen tag später über die bösen zornys heulen :lol2:
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
40.565
Das die Steuerung absichtlich so ist haben viele nicht verstanden.
Für mich ist es eines der seltenen besonderen spiele die es so gibt.
Werde ich in 10 Jahren noch nicht vergessen haben.

Absichtlich? Dass die Steuerung mieserabel ist, ist Absicht? Keinesfalls. Man kann sich ja alles schön reden, aber das?

Ich fand das Spiel auch nicht gut, Miku. Vor allem das schlechte Level-Design hat mich angekotzt, alle 5 Minuten musste man den Weg suchen. Unter Rätsel verstehe ich was anderes. Das Tier hat auch manchmal schlichtweg nicht das gemacht, was ich gesagt habe. Musste sogar dann bei einem Let's Player gucken und der hat nichts anderes als ich gemacht. Nach einem Tag Pause ging es bei mir auch urplötzlich.

Naja, egal. Meine Meinung kann man ja sogar auf dieser Seite lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miku90

L17: Mentor
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
12.740
Wenn dich das Spiel so abnervt, dann lass es doch.

Ich werde wohl kritisieren dürfen...

Vllt wird das Spiel ja noch besser und überzeugt mich.

ich bin ja noch so viel im war unterwegs xD

clowns wie du haben den doch eh kaputt gemacht...
ständig über andere user lästern und nen tag später über die bösen zornys heulen :lol2:

Ja weil ich ständig dort bin,...aber danke fürs persönlich werden :D Unterlass doch bitte den War-Talk

Das die Steuerung absichtlich so ist haben viele nicht verstanden.
Für mich ist es eines der seltenen besonderen spiele die es so gibt.
Werde ich in 10 Jahren noch nicht vergessen haben.

Vllt. freunde ich mich mit der Steuerung noch an weil sie erstmal gewöhnungsbedürftig ist. Hoffe ich kann nach dem durchspielen dasselbe sagen :)

Absichtlich? Dass die Steuerung mieserabel ist, ist Absicht? Keinesfalls. Man kann sich ja alles schön reden, aber das?

Ich fand das Spiel auch nicht gut, Miku. Vor allem das schlechte Level-Design hat mich angekotzt, alle 5 Minuten musste man den Weg suchen. Unter Rätsel verstehe ich was anderes. Das Tier hat auch manchmal schlichtweg nicht das gemacht, was ich gesagt habe. Musste sogar dann bei einem Let's Player gucken und der hat nichts anderes als ich gemacht. Nach einem Tag Pause ging es bei mir auch urplötzlich.

Naja, egal. Meine Meinung kann man ja sogar auf dieser Seite lesen.

Das das Tier nicht das macht was es soll, kann ich noch nachvollziehen soll ja ein eigenes Denken simulieren. Mal sehen wie es noch im weiteren Spielverlauf wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miku90

L17: Mentor
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
12.740
hier im sony herstellerbeich total grundlos die sonys beleidigen und dann auf vernünftig machen...

schäbiger gehts echt nicht mehr...

Richtig den schließlich muss ich mich ja anpassen nicht wahr? Ich habe übrigens nicht die Sonys beleidigt oder weißt du was ich als Schwachsinn im War sehe? Nein? Gut,...denn heute lief es sogar gut im War und dort wurde gut Diskutiert.


Aber gut, sehe es wie du willst.
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
40.565
Das das Tier nicht das macht was es soll, kann ich noch nachvollziehen soll ja ein eigenes Denken simulieren. Mal sehen wie es noch im weiteren Spielverlauf wird.

Du bekommst im späteren Verlauf die Möglichkeit, dem Tier Befehle zu erteilen. Da ist die Erkennung einfach nur schlecht. Das Spiel erkennt nicht, was du eigentlich genau machen willst.
 

Miku90

L17: Mentor
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
12.740
Du bekommst im späteren Verlauf die Möglichkeit, dem Tier Befehle zu erteilen. Da ist die Erkennung einfach nur schlecht. Das Spiel erkennt nicht, was du eigentlich genau machen willst.

Das gefühl hatte ich heute auch schon als ich Trico streicheln sollte um es zu beruhigen, es aber nicht funzte oder als erst das event an der Brücke triggerte als ich ein zweites mal da lang lief.
 

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
Beiträge
7.260
PSN
wuerstel118
Richtig den schließlich muss ich mich ja anpassen nicht wahr? Ich habe übrigens nicht die Sonys beleidigt oder weißt du was ich als Schwachsinn im War sehe?

mir doch egal was du mit schwachsinn meinst xD
hier mal die wiki erklärung und die hat wohl mehr bedeutung wie deine ansicht.
Als Schwachsinn wird eine leichte bis schwere Intelligenzminderung bzw. Minderbegabung bezeichnet

und woran musst du dich hier im tlg thread anpassen :-?
etwa an den blödsinn von den leuten die das spiel nicht so schlecht finden wie du :-?

das du hier komplett grundlos behauptest das "die" sonys "immer" schwachsinn schreiben ist eine üble beleidigung und ich hoffe das wird geahndet.
 

Miku90

L17: Mentor
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
12.740
Meinst du nicht das du dich zu sehr irgendwo hineinsteigerst? Und natürlich hat ein Wiki-Eintrag mehr bedeutung, denn jeder kann dort Artikel erfassen und jeder ist besser als ich nicht war?
 

Miku90

L17: Mentor
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
12.740
hineinsteigern ?
ne nicht wirklich aber sollche äußerungen haben im herstellerberich nichts zu suchen.

aber ich werd auch mal im nin breich behaupten das die nin fans im war nur schwachsinn schreiben...
bin bestimmt nach 2 minuten gesperrt xD

Ich weiß nicht, normalerweise bekommt man immer erst Punkte oder hast du schon mehr im Vorfeld abgezogen? Aber darum geht es jetzt nicht mehr ich hab meine Punkte bekommen, du kannst zufrieden sein ;)

Falls ich Fragen zu TLG habe, werde ich sie hier hoffentlich stellen dürfen.
 

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
Beiträge
7.260
PSN
wuerstel118
Falls ich Fragen zu TLG habe, werde ich sie hier hoffentlich stellen dürfen.

na klar darfst du das und du darfst das game auch kritisieren.
gibt ja auch einiges zu kritisieren aber imo war es trotzdem ein tolles abenteuer.

bei vielen nörglern hatte ich aber das gefühl das sie sich gar nicht richtig mit dem spiel beschäftigt haben.

wenn man zb die richtige stelle anvisiert, gehorcht trico meist sehr flott.
und diese stellen zu finden war halt eine design entscheidung der entwickler mit der einige spieler nicht klar kamen.

die kamera kritik war imo auch überzogen und mit der hakeligen steuerung muß man sich halt abfinden.
 

Miku90

L17: Mentor
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
12.740
Musste gerade die Farben invertieren um überhaupt was sehen zu können. Trotz höchster Helligkeitsstufe. Jetzt weiß ich das hinter dem Schwarz nicht nur Schwarz ist...
 

Toretto1978

L12: Crazy
Seit
1 Mai 2017
Beiträge
2.112
TLG ist, trotz kleinerer Macken, ein super Spiel! Habe es vier mal hintereinander durchgespielt, weil es einfach wunderschön ist und Trico echt liebenswert ist. Vielleicht solltet ihr einfach mal anfangen das Spiel zu genießen und euch nicht ständig an den zwar vorhandenen, aber keinesfalls Spielspaß zerstörenden Kleinigkeiten aufgeilen. Von soviel Wut bekommt man nur Hämorrhoiden.
 
Top Bottom