- Seit
- 19 Jan 2004
- Beiträge
- 3.898
Die PlayStation 3-Version ist btw. anscheinend gegenüber der Wii-Version weltweit zensiert. Es fehlen Beine die aus einem Hechsler strampeln...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

)
Das nervt auch, ständiges kalibrieren..Dass die Genauigkeit und die Präzision von Sonys Move nicht mit der Wiimote messen kann, wurde eigentlich schon desöfteren bewiesen.

Lance hast du eventuell Tipps? Hab das Teil eigentlich super kalibriert, aber das Fadenkreuz bewegt sich immer alleine irgendwie leicht nach links oder rechts, manchmal mehr und manchmal weniger stark. Das Prob ist mir bei der Wii bisher nicht aufgefallen. Auch wenn ich per Schulter anlege, entspricht die Fokossierung nie exakt der des Sharpshooters.
Move ist die mit Abstand die beste Motion Control. Es kommt immer auf die Umsetzung der Entwickler an. Erzähl keine Geschichten, das kannst im Zelda Thread machen.
Lance hast du eventuell Tipps? Hab das Teil eigentlich super kalibriert, aber das Fadenkreuz bewegt sich immer alleine irgendwie leicht nach links oder rechts, manchmal mehr und manschmal weniger stark. Das Prob ist mir bei der Wii bisher nicht aufgefallen. Auch wenn ich per Schulter anlegen, entspricht die Fokossierung nie exakt der des Sharpshooters.
Move ist die mit Abstand die beste Motion Control. Es kommt immer auf die Umsetzung der Entwickler an. Erzähl keine Geschichten, das kannst im Zelda Thread machen.
ich würds einfach auf der Wii spielen ;-)
Lance hast du eventuell Tipps? Hab das Teil eigentlich super kalibriert, aber das Fadenkreuz bewegt sich immer alleine irgendwie leicht nach links oder rechts, manchmal mehr und manchmal weniger stark. Das Prob ist mir bei der Wii bisher nicht aufgefallen. Auch wenn ich per Schulter anlege, entspricht die Fokossierung nie exakt der des Sharpshooters.
Hatte auch die Vermutung das es am Game liegt, da ich bei Extraction absolut keine Probleme habe. Schade das Sega da anscheinend so geschlampt hat.Das ist bei mir auch so. Hab mich auch schon ein paar mal geärgert und völlig unverständlich wenn man zum Beispiel die Pointersteuerung von Resistance 3 oder Killzone 3 gewöhnt ist.
Lass dir von den beiden Pikas nicht´s erzählen, Sega hat da halt schlecht programmiert. Aber ich kalibriere es lieber öfters neu und spiele es dafür mit mehr Content, in HD und in 3D.
Dass die Genauigkeit und die Präzision von Sonys Move nicht mit der Wiimote messen kann, wurde eigentlich schon desöfteren bewiesen.

Hatte auch die Vermutung das es am Game liegt, da ich bei Extraction absolut keine Probleme habe. Schade das Sega da anscheinend so geschlampt hat.
ui ein nintendo fanatiker im sony forum der mal wieder blödsinn verbreitet
allein tischtennis mit move zeigt schon wie toll das teil funktioniert.
ich spiel schon lange tischtennis und war echt begeistert wie gut das mit move funktioniert :o
lance hat schon recht das die entwickler schuld sinn wenn die move steuerung crap ist...
exakt das gleiche - nur neuer halt, sagt ja niemand was - für partyspiele ist das ding damit bestens geeignet.http://www.gamepro.de/videos/video-kanaele/specials/kinect-vs-move-vs-wii,64472.html
Move vs. Wii vs. Kinect
Gamepro Januar 2012
echt dein ernst ? erstens wird dort motion plus nicht verwendet und zweitens ging es die ganze zeit bei e1ma um den pointer modus, pointen mit kinect 
Die Redakteure sehen ja sehr kompetent aus! Noch dazu ein Test ohne WiiMotionPLUS? Auch wenn man nur den Pointer testen würde, nimmt man doch einen aktuellen Controller? Ist ja das Gleiche, wie wenn ich Sony Move mit dem Dualshock Controller teste und mich dann beschwere, dass gar keine Steuerung möglich ist. 