The Getaway 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zissou
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na ja, zwischen GTA und The Getaway liegen schon ein paar Wertungsbereiche ;-)

Allerdings fand ich es damals auch prima und nicht annähernd so schlecht, wie es bewertet wurde. Was viele damals allerdings nicht kapiert haben und es auch heute noch nicht tun, dass The Getaway und GTA zwei vollkommen unterschiedliche Spiele sind. Wer von The Getaway einen GTA-Klon erwartet hatte, wurde halt bitter enttäuscht, das war es nie. Na ja, hat sich eh erledigt, The Getaway wird uns auf PS3 wohl nicht mehr erreichen.

Na ja, zwischen GTA und The Getaway liegen schon ein paar Wertungsbereiche ;-)

Allerdings fand ich es damals auch prima und nicht annähernd so schlecht, wie es bewertet wurde. Was viele damals allerdings nicht kapiert haben und es auch heute noch nicht tun, dass The Getaway und GTA zwei vollkommen unterschiedliche Spiele sind. Wer von The Getaway einen GTA-Klon erwartet hatte, wurde halt bitter enttäuscht, das war es nie. Na ja, hat sich eh erledigt, The Getaway wird uns auf PS3 wohl nicht mehr erreichen.

ich sprech hier nicht von den alten teilen... sondern von einem zukünftigen teil... pisuke behauptet ja die serie würde nicht über die mittelmäßigkeit hinaus kommen und meine frage dazu warum? warum sollte das game nicht besser werden können? vielleicht besser als ein gta? warum nicht?
es ist nichtmal in entwicklung es ist einfach nur der markenname der existiert... aber schon kommt jemand und sagt das game ist mittelmäßig?!

hier das selbe wie bei eight days

falls die entwicklung wieder aufgenommen werden sollte werd ich den thread wieder eröffnen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom