The Getaway 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zissou
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BjyityBuy schrieb:
Was ich von dem Spiel erwarte: GAR NIX :lol: Sorry Jungs man kann auch 2 Days to Vegas hypen nachdem man die Screen gesehen hat. Wenn man sich aber über ihre vorhergehenden Meisterwerke informiert, wird man wahrscheinlich schnell wieder still ;)

Und wenn man The Getaway (1) gespielt hat, kann man weiterhin auf ein klasse Game hoffen.

Consolero schrieb:
Sieht sehr fein aus.
Allerdings war die Optik bei den ersten beiden Teilen auch immer astrein. Besonders die Umgebung. Dafür das Gameplay unter aller Sau.

Wenn die Entwickler die Fehler nicht ausbügeln, dann kann Teil 3 super aussehen...ingesamt ist es aber halt nur Durchschnitt.

Ich fand die Grafik in Getaway eigentlich immer sehr fad, steril, trist und langweilig, kein bisschen Flair verglichen zu GTA...

Und da die Entwickler ja alles haargenau wie in der Realität abbilden wollen, seh ich auch für Teil 3 keine Fortschritte in dem Punkt, denn London schaut in der Realität auch steril und langweilig aus (meine Meinung).

Technisch dürfte es top werden, aber stilistisch... *gähn* hat null Charisma. :P

edit: jetzt steht da der richtige Quote. ;)

Wer The Getway mit GTA vergleicht, hat das Spiel nicht verstanden... :wink2:

finde gerade weil es keine stadt aus den staaten ist ist mir das spiel sympathisch..london ist trist, london ist kalt.
finde die atmosphäre gelungen.

frames60 schrieb:
Wer The Getway mit GTA vergleicht, hat das Spiel nicht verstanden... :wink2:

Ich vergleich ja nicht das Gameplay miteinander sondern den Flair/die Atmo...

Nur weil The Getaway spielerisch nicht mit GTA konkurrieren will (und auch nicht konkurrieren könnte :D) heißt das nicht, dass es mich optisch anöden muss. :rolleyes: :P

Getaway 1 fand ich klasse - gute grafik, klasse story, guter sound , gutes gameplay, nur die steuerung war eben nicht ganz so gut

Getaway 2 hab ich nie gespielt, umso mehr bin ich auf Teil 3 gespannt :)

Habe mir das Video angeschaut. Sieht doch sehr geil aus.....Haben die Pics doch erheblich getäuscht :blushed:

The Getaway 3 - TGS 2k5 Cam Trailer

teils sehr geniale Effekte wie Spiegelungen auf gekrümten Oberflächen und sehr schönem HDR dabei. :o :)

edit: oh sorry, sehe gerade dass dieser Trailer vielleicht schon bekannt sein könnte... hab beim ersten Eröffnungspost in diesem Thread nicht erkanntt, dass mit dem Verweis auf gametrailers gemeint war, dass ein neues Movie zu Getaway 3 von der TGS erschienen ist. :blushed:

nenene, ein neues Getaway kommt mir nicht ins haus. teil 1 war so gehypt und hochgelobt. ich habe es mir natürlich geholt und was kam raus? ich habe es nach einem monat wieder verkauft und nie durchgezockt weil es einfach nur schlecht war... da muss team soho schon ein wunderspiel bringen um mich zu überzeugen.

wo um himmels willen wurde irgendein getaway teil in den himmel gelobt und gehypet? es bekam überall wertungen unter 80%.

Zissou schrieb:
wo um himmels willen wurde irgendein getaway teil in den himmel gelobt und gehypet? es bekam überall wertungen unter 80%.

The Getaway 1 wurde extrem gehypte als die ersten Bilder auftauchten ;)

Jupp. Und dann waren die Leute extrem enttäuscht, kein zweites GTA bekommen zu haben, obwohl das Spiel damit gar nie in Konkurrenz stand.

@allucard

ja, als die ersten bilder erschienen, waren alle aus dem häuschen, stimmt. aber als es das erste mal angespielt wurde, ging das ganze ins gegenteil über. wie gesagt... die testwertungen fielen allesamt sehr, sehr mager aus... da wurde nix in den himmel gelobt...

Zissou schrieb:
@allucard

ja, als die ersten bilder erschienen, waren alle aus dem häuschen, stimmt. aber als es das erste mal angespielt wurde, ging das ganze ins gegenteil über. wie gesagt... die testwertungen fielen allesamt sehr, sehr mager aus... da wurde nix in den himmel gelobt...

aber die zeitspanne zwischen bildern und preview version war schon seeeehr lange, sprich viel zeit für eine hypeentwicklung.

Vllt erreicht es spielerisch nie das Level eines GTA IV, aber zumindest grafisch.

N4G schrieb:
Play3-Live Previews The Getaway 3: Impressions Included

French site Play3-Live.com had the opportunity to move over to England for a special occasion following an invitation by SCEE London Studio.This morning we invite you to read their preview & impression`s of the game.Here are some brief thoughts as follows:

-Immediately, the quality of the graphics in(The Getaway 3)is superb 'dazzling' The enviromets are superb, but it`s mostly the effects of lights that leave us open-mouthed!

-The Cars (still under license) are superbly modeled, a bit lesser than those of Gran Turismo, but just about the level comparable to a Colin McRae DiRT Racing car model.

-A slight blur effect has been added to give an impression of greater speed which clearly fits well during driving!

-Car damage has been improved and we would often compared it (The Getaway 3 )to Codemasters Rally simulation.

-The Getaway 3 will have no online modes, because according to the development team, it has no place in a game of this sort.

-About 40 hours of gameplay in total, not counting side missions and special vehicles to locate in the various large cities or towns, as the scenario of The Getaway is taking place in London but also in Amsterdam.

-Other information include, the team expects to link up the 3 games story wise (The Getaway, The Getaway Black Monday and Gangs of London) since the adventure takes place a few years before the first Game.

-Over 3 years in development have been necessary for such graphics rendering.The game has been in development since late 2004 & beginning of 2005.

-The music will be more varied than before.The game will also be more mature than it`s predecessors, and 18 + will be recommended.

-There will be (for each playable character) his small home where you can store weapons, cars, and bank notes in a small trunk. No planes or helicopters are playable, but boats yes! The game is taking place (around the end of the story) in the winter, snow! Also, if you are caught, it will be Game Over, and it will resume from the last checkpoint.

-Finally, your atrocities will be identified(taken into notice) and if you are too violent, you will see your face on posters or TV (WANTED).In other words, must refine your crimes and avoid leaving traces.

So much for the "essentials" information on the too discreet game(The Getaway 3), which should be available by December.we were impressed by the hands on presentation and suggest that this series of Sony may well be greater than GTA IV in terms of graphics rendering and technology, especially as the characters are supremely modeled with real time climate conditions change.

See you soon for images and videos. Many thanks to Sony for that nice presentation.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich schonmal nich schlecht an und den Onlinemodus brauch ich nich, da er (wahrscheinlich) eh nich an den GTA IV MP drankommen würde. ;)

Bin echt gespannt, ob das Spielprinzip nur annähernd an GTA IV mithalten kann. Ich denke,es wird eher ein würdiger Gegner für "Vegas" sein. Und hoffentlich ist die Grafik wirklich soooo geil, wie es im ersten Trailer den Anschein macht! :cool:

Ps: :engel2: Wird mal Zeit für neue Infos...

Das Spielprinzip wird auch diesmal nicht mit GTA "mithalten" können, weil es schlicht und ergreifend ein ganz anderes ist wie in GTA. Wer auch dieses mal wieder ein GTA erwartet, wird wieder enttäuscht werden. The Getaway /= GTA.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom