The Getaway 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zissou
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hört sich geil an!!! Also Autos auf Dirt Niveau + Damage auf Dirt Niveau ist schon mal krass für ein solches Game! :o

Ich erwarte auch gar nicht das es sich wie ein 2tes GTA spielen lässt und will das auch gar nicht! Getaway soll seine eigene Daseinsberechtigung haben und seinen eigenen Stil!

Wenn das Spiel gut wird und die Grafik klasse, dann wirds schon gekauft. :-)

also ich hatte mit The Getaway 1 mehr Spaß als mit GTA 3. Einfach wegen der geilen Story und der Atmo.

Da aber GTA4 auch so eine geile Story haben soll, werd ich mir beide holen.
Bin aber sehr auf die Ownage Grafik von The Getaway 3 gespannt.

Soll ja am 6 Mai in London gezeigt werden. Beim Playstation Day.

das einzige was mich gestört hat war die sache mit den blinkern hab die autos immer so kaputt gefahren das ich mir immer neue holen musste :ugly:

Soll ja am 6 Mai in London gezeigt werden. Beim Playstation Day.

Ist da schon irgendwas angekündigt? Ich glaub das waren nur Überlegungen, was auf dem Sony Gamers Day gezeigt werden könnte. Aber irgendwelche Fakten gibts nicht, oder?

Klingt ja wirklich klasse. :-)

Und meine Güte, wie die Zeit vergeht. :D

Die Vorgänger haben vor allem an der schlechten und hakeligen Steuerung der Protagonisten gekrankt. Stellt euch das mal mit der Steuerung und den Animationen eines Uncharted vor, dass wäre gleich eine ganz andere Welt.

Da The Getaway 1 eines der (gameplaymäßig) schlechtesten Spiele war, welches sich je in meinem Laufwerk gedreht hat, stehe ich der ganze Sache sehr viel skeptischer gegenüber als ihr das tut.

Da The Getaway 1 eines der (gameplaymäßig) schlechtesten Spiele war, welches sich je in meinem Laufwerk gedreht hat, stehe ich der ganze Sache sehr viel skeptischer gegenüber als ihr das tut.

War GEtaway nciht dieses SPiel welches in London spielte? Wo der Hauptchara beim Anlehnen an die Wand seine Wunden kurieren konnte? :D
Ja, war ziemlich kacke das Game. :lol2:

Aber Alternativen zu GTA sind doch immer gerne gesehen. Fand Saints Row auch gut, ohne es mit dem GEnregott zu vergleichen. :)

Ich fand The Getaway prima, nur eben die Steuerung war zu haklig und etwas nervig. Aber wie gesagt: The Getaway war nie eine Alternative zu GTA und wird es wohl auch nie werden. Es sind komplett andere Spiele, wer hier sowas wie GTA erwartet, wird immer nur enttäuscht werden. Die Stadt ist hier nur Kulisse für die Geschichte, in etwa so, wie wenn man in Uncharted auch quer durch den Dschungel laufen könnte (ohne das da viel passiert). Sicher könnten die Entwickler da etwas mehr Leben rein bringen und ich hoffe, dass sie das auch machen, aber ein GTA wird es trotzdem nicht.

Ich glaube The Gateway (PS3) wird in meheren Städten spielen (Amsterdam - London). Ich habe The Gateway (Ps2) nur ganz kurz gespielt. Fands ehrlich gesagt nicht wirklich gut. Gefiel mir auch nicht so richtig. Grafisch sollte es alles weghauen. Das was ich aber gesehen habe, sah nicht gerade fett aus.

Mal sehen, ob Sony bei diesem Titel die Kurve kriegen kann. Ich erwarte, dass technisch alles weghaut.

Na ja, das ist Ansichtssache. Wenn das Gameplay genauso bleibt wie in den ersten Teilen + bessere Steuerung, dann ist es für mich ein absolutes Must Have. Das die Technik mitspielt, davon gehe ich einfach mal aus... bisher hat sich Sony auf PS3 mit Exklusiv-Titeln technisch noch keinen Patzer erlaubt, ich nehme mal an, dass wird auch so bleiben.

Was The Getaway auf PS2 angeht und die Technik: Es sah auf den ersten Blick sicher nicht spektakulär aus... aber: Es lief deutlich flüssiger als GTA, hatte dabei deutlich mehr Fahrzeuge im Bild (und die verschwanden auch nicht nach einer Kurve), alle Fahrzeuge hatten Environment-Mapping und The Getaway hat mit das beste Anti-Aliasing, dass es auf PS2 je gab. Durch die teilweise doch recht triste Umgebung wirkte es leider ziemlich steril und die miesen Animationen machten das Bild auch nicht besser. Das technische Grundgerüst war aber auf alle Fälle top!

getaway lebt nicht vom gameplay sondern von der cineastischen erzählweise!

und die war einfach nur bombast, sogar die grafik war für damalige verhältnisse on top! :o

und soooo schlecht war das gameplay nun auch wieder nicht, mir hat es voll und ganz gefallen, weswegen auch für mich getaway 3 ein most wanted titel ist :)

Erscheinungstermin ist (mir) egal. Die Reihe der PS3-Kracher ist lang und wenn erst Eight Days kommt... mir auch recht! :D

sieht schlecht aus für The Getaway 3. Die Entwicklung hat gerade erst begonnen:

http://darkzero.co.uk/game-news/the-getaway-ps3-in-pre-production/

weil das Team (Studio London) die ganze Zeit an Eight Days gearbeitet hat.

WAS MACHT SONY?

Ich finde diese Meldung echt KRASS. Seit der E3 2005 spricht Sony von Gateway PS3. Erst gab es diese Techdemo, dann diesen Trailer in Amsderdam, dann wieder eine Techdemo. Irgendwas läuft da nicht richtig. Seit 3 Jahren macht man also nur Trailer und techdemos zum Game?

ROFL.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom