The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ist ND und sag nicht es ist schon wieder ein Getaway-Teil angekündigt? Wann dreht Sony denen endlich den Geldhahn zu...

Infohappen zu Africa

IGN schrieb:
One Tiny Afrika Detail
The most mysterious PS3 title of them all has at least one talented staff member.
by IGN Staff

July 12, 2006 - Perhaps the most mysterious PS3 game from Sony's pre-E3 press conference was Afrika. The game's trailer showed realistic views of animal life in what most presumed to be a recreation of the African wild. But aside from that, details on the game were not revealed, and Sony spokespersons were notably shy about giving anything away in subsequent interviews.

Today, thanks to Japan's Weekly Famitsu magazine, we have exactly one tiny bit of information about the game. The magazine reveals that Sony Computer Entertainment's Daisaku Ikejiri has a hand in the game's development. Ikejiri previously worked as producer on Hot Shots Golf 3, 4, Portable and Online.

And that's all we know! We expect further details on the game around the September Tokyo Game Show

afrika4rm.jpg

Zwar nix Neues, aber das Game ist tatsächlich nen kleines Mysterium. Das Bild zeigt True NextGen, mal sehen wie es am Ende aber wirklich aussehen wird.

Das Bild zeigt True NextGen, mal sehen wie es am Ende aber wirklich aussehen wird.

True Next-Gen ist sicher nicht nur ebssere Grafik -denn was das angeht hat Next-Gen schon angefangen mit der 360 und spielen wie Oblivion,Kameo,Pgr3 und GRAW...

Sasuke schrieb:
Das Bild zeigt True NextGen, mal sehen wie es am Ende aber wirklich aussehen wird.

True Next-Gen ist sicher nicht nur ebssere Grafik -denn was das angeht hat Next-Gen schon angefangen mit der 360 und spielen wie Oblivion,Kameo,Pgr3 und GRAW...

Hmm...was ist deiner Ansicht dann True NextGen? Das Game bzw. das Bild oben sieht einfach hammer aus. Von mir aus sage ich dann True NextGen Grafik ^^

Ne, für mich ist Next-Gen eher KI,Physik,Gameplay-Neuerungen etc. nur gute Grafik bringt mir nicht so viel...aber ist wohl Ansichtssache...

Sasuke schrieb:
Ne, für mich ist Next-Gen eher KI,Physik,Gameplay-Neuerungen etc. nur gute Grafik bringt mir nicht so viel...aber ist wohl Ansichtssache...

Habs noch mal umgeändert, ich gebe dir recht, daher Ture NextGen Grafik. :)

Neue Infos + drei Videos zu Call of Duty 3

Die Infos stammen aus dem britischen OPM2 Magazin.

*70+ Charaktere auf dem Bildschirm, Hoher Detailgrad und umfangreiche Animationen
*Spiel handelt vom Normandie Ausbruch
*Man kann als Soldat in polnischen, kanadischen, britischen oder amerikanischen Streitkräften spielen
*Keine Ladebildschirme, nächste Levels werden im Hintergrund geladen, während Cutscenes abgespielt werden
*PS3 Motion Sensor Technik des Pads wird für das Nahkampfsystem verwendet
*24 Spieler online, man kann Jeeps, Panzer, Motorräder usw. nutzen

Quelle: www.playfrance.com
Zu den Videos

Ich hab das Gefühl, dass der Tilt Sensor doch wichtig bzw. spielbestimmt werden könnte.

Da bin ich echt mal gespannt wie die die Sensoren da mit ins Spiel bringen wollen, ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen was man damit steuern soll? kamera vielleicht? oder dieses gerangel?

@ RWA, deine Sig ist ja echt der Hammer, ich hab mich halb tot gelacht! :lol: :rofl2: , hast vom Atombomben Thread, richtig? :lol:

Spiralschlauch schrieb:
Da bin ich echt mal gespannt wie die die Sensoren da mit ins Spiel bringen wollen, ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen was man damit steuern soll? kamera vielleicht? oder dieses gerangel?

@ RWA, deine Sig ist ja echt der Hammer, ich hab mich halb tot gelacht! :lol: :rofl2: , hast vom Atombomben Thread, richtig? :lol:

Ich erwarte da höchstens so eine Art "abschütteln" der Gegner, wenn sie Dich gepackt haben sollen...

Ich denke Jack hat da noch die eine oder andere Idee, was man mit dem Kontroller so tolles anfangen kann im Nahkampf... ;)

Spiralschlauch schrieb:
Es gibt halt nicht nur Tilt-Sensoren auf allen Achsen, sondern auch Beschleunigungssensoren in jede Richtung. Daher kann man z.B. einen Gegner eventuell mit dem Pad K.O. schlagen :P :lol:

Stike schrieb:
Es gibt halt nicht nur Tilt-Sensoren auf allen Achsen, sondern auch Beschleunigungssensoren in jede Richtung. Daher kann man z.B. einen Gegner eventuell mit dem Pad K.O. schlagen :P :lol:

Und mit dem, noch fehlenden, Rumble hätte man auch das Gefühl, dass man mit jemandem im Klinch ist. Deswegen sehe ich an diesem Beispiel, dass Rumble + Motion Sensor ein intensiveres Spielerlebnis bieten als bisher ohne.

D.h. RUMBLE MUSS IN DEN DS3 KOMMEN..........

LayLow schrieb:
Stike schrieb:

Und mit dem, noch fehlenden, Rumble hätte man auch das Gefühl, dass man mit jemandem im Klinch ist. Deswegen sehe ich an diesem Beispiel, dass Rumble + Motion Sensor ein intensiveres Spielerlebnis bieten als bisher ohne.

D.h. RUMBLE MUSS IN DEN DS3 KOMMEN..........

Beides zusammen wäre schon sehr schön und würde zum Spielerlebnis beitragen. Also einen Konsolenshooter ohne Rumble, wo ein Treffer vom Gegner nur an der Healthanzeige, bzw. an einem Aufflackern auf dem Bildschirm zu sehen ist, bring kein Feeling rüber IMO.

RWA schrieb:
Infohappen zu Africa

Zwar nix Neues, aber das Game ist tatsächlich nen kleines Mysterium. Das Bild zeigt True NextGen, mal sehen wie es am Ende aber wirklich aussehen wird.

Sogar die ganzen arroganten Sony Arbeiter werden nachgemacht, Spitze :D

lexxil schrieb:
RWA schrieb:
Infohappen zu Africa

Sogar die ganzen arroganten Sony Arbeiter werden nachgemacht, Spitze :D

husch husch ins MS forum

@topic:

Ich wette Africa wird sone art "zoo" simulation :D halt nur im wildpark oder sowas, man muss die tiere vor wilderern schützen etc.

Was anderes kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...

Edit:

Gibt es denn eigentlich auch was neues zu Formula one?
Die bilder auf der ps3 seite sind ja schon etwas älter und an den E³ trailer von 05 kommen sie auch "noch" nicht ran! Da es ja auch ein launchspiel werden soll erwarte ich da bald ma neue pics

Sasuke schrieb:

Kameo und GRAW "True NeXt-Gen"? IMO überhaupt nicht. :P

Oblivion und PGR3 kannst du aber stehen lassen. ;)

BTW. Ich finde auch das Africa super aussieht, hoffentlich wird auch was gescheites aus dem Spiel! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom