The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spiralschlauch schrieb:
ich habe mal eine Frage zu den Techdemos,
und zwar verbinde ich immer die Car-Demo in der auf das Auto geschossen wird mit Eight Days, lieg ich da komplett falsch oder könnte was dran sein, es wäre auf jedenfall genial :o !

Sowohl die Car-Demo als auch die Explosion der Tankstelle aus E305-Pressekonferenz stammen aus Eight Days.

sMuggY schrieb:
cod3 movie is nett.. die explosionen und der sound.. echt nice.. aber war bei 2 schon sehr geil gemacht :)

ja,schon aber dieser eine kurze Ausschnitt-Teaser den man vor paar Wochen gesehen hat -der sah wirklich viel spektakulärer aus... naja egal,abwarten wie die fertige Version aussieht.

RWA schrieb:
Gameplay Video zu Call of Duty 3

Sihet ganz nett aus, besonders die Explosionen und der dementsprechende Sound ist recht heftig.

Die Szene wo das Flugzeug in die Kapelle oder was auch immer fliegt ist recht atmosphärisch :)

Kleines Update

OnPsx schrieb:
Die Qualität ist zwar in der vorliegenden Trailer Fassung nicht sonderlich toll, dafür gibt es aber massiv Ingame Szenen zu bewundern. Aus welcher Version diese allerdings stammen könnten, ist nicht bekannt. In der EGM meinte ein Treyarch Entwickler nur, dass die PS3 Fassung dank einiger zusätzlicher Lichtquellen und anderer Sachen ein wenig besser aussehen wird, als die Konkurrenzversion auf der MS Konsole.

Quelle: Blakguy

Gameplay Vids zu Need for Speed: Carbon (X360)

Sieht wenigstens besser als Most Wanted aus. Die HUD-Anzeige gefällt mir auch jetzt ganz gut. Aber da es Nachts spielt, wird die Grafik schön verschleiert........ Und diese Canyonrennen habe ich mir spannender vorgestellt, als sie sind.

Ich lege diesen Thread ans Herz... ;)

Zumindest sollte es wirklich mal flüssig laufen. Und bisher hat mir auch die Steuerung der Autos noch gar nicht so zugesagt. Das ist nichts halbes und nichts ganzes. Fährt sich irgendwie "billig"...Und das finde ich schade, da dass Ambiente ja wirklich okay ist...

Passt ja auch zum nächsten 2 fast 2 furious Teil, der bald hier rauskommt...

Richtig ordentlich :)
(Da kann sich Tekken derzeit noch ne Scheibe von Abschneiden ;))

Gefällt mir echt gut :)

Wenn das zum Launch käme wäre es mein absolutes Most Wanted. Es sieht nicht nur fantastisch aus, sondern auch die Animationen sind bombig.

Jack schrieb:
Wenn das zum Launch käme wäre es mein absolutes Most Wanted. Es sieht nicht nur fantastisch aus, sondern auch die Animationen sind bombig.

Sowei ich weiss, kommt es nicht zum Laucn. Soll glaube ich Anfang 07 kommen.

nasagoal schrieb:
ich dachte du hattest die PS3 letzte Woche vorbestellt... oder habe ich was verpasst :-?

Nun irgendwo bin ich nicht bereit mehr diese Preispolitik zu unterstützen und ich setzt jetzt Prioritäten auch wenns mir sehr schwer fällt. :)

hmm indirekt hättest ja zum launch ne "preissenkung" in form eines 60€ spiels gehabt :)
Eigentlich die vernünftigere entscheidung deinerseits,ich bin aber bei dem angebot schwach geworden....
Aba spätrstens bei AC und HS wirste zugreifen auch ohne preissenkung und wenn blu ray so der burner wird,dann sowieso :)

Das einzige Game was mich interessiert ist Heavenly Sword und das erscheint erst 2007 in Europa für die PS3... Und da es in Europa entwickelt wird, denke ich, dass es auch in den USA erst 2007 erscheint - da nützt einem dann auch kein Codefree was... :hmpf: :(

von den bisher so richtig angekündigten Titeln (zähle also das Projekt der Ico-Macher noch nicht auf, da es dazu noch nichts gibt ^^) interessieren mich...

Final Fantasy XIII -> :) :) :) :) :)
Final Fantasy Versus XIII -> :) :) :) :) :)
Metal Gear Solid 4 -> :) :) :) :) :)
Heavenly Sword -> :) :) :) :) :)
Virtua Fighter 5 -> :) :) :) :) :)
Assassin's Creed -> :) :) :) :) :(
Virtua Tennis 3 -> :) :) :) :) :(
UT 2K7 -> :) :) :) :) :(

EDIT:
habs auch mal etwas übersichtlicher gemacht...

nasagoal schrieb:
Final Fantasy XIII -> :) :) :) :) :(
Final Fantasy Versus XIII -> :) :) :) :( :(
Metal Gear Solid 4 -> :) :) :) :) :)
Heavenly Sword -> :) :) :) :) :(
Virtua Fighter 5 -> :( :( :( :( :(
Assassin's Creed -> :) :) :) :( :(
Virtua Tennis 3 -> :) :) :) :( :(
UT 2K7 -> :( :( :( :( :(

So sieht bei mir aus. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.