Pipboy
L15: Wise
Seht euch War Devil doch einfach mal in Bewegung an, dann seht ihr warum darum (bisher) kein grosser Wirbel drum gemacht wurde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hä? Was denn? Die Animationen sind geil, vor allem die der drei Viecher, ich hab kein Plan worauf du hinaus willst. Ansonsten sieht man vom Spiel noch nicht sehr viel, Grafik und Animationen sind auf jeden Fall schon mal top. Wie das Gameplay wird, werden wir sehen.Pipboy schrieb:Seht euch War Devil doch einfach mal in Bewegung an, dann seht ihr warum darum (bisher) kein grosser Wirbel drum gemacht wurde.
Spiralschlauch schrieb:die launchtitel sind ja schon ok, aber ich wüsste trotzdem gerne auf welche titel ich mich in den nächsten 2 jahren freuen kann? weis man da eigentlich schon etwas mehr? können ja auch multiplatform sein.
auf die schnelle fällt mir jetzt nur MGS und GTA ein, was kommt denn noch so :-?
Ich hab nie was gegen die Grafik oder Animationen gesagt, die haben mir eigentlich sogar ziemlich gut gefallen nur war der Trailer nicht besonders spannend man könnte fast sagen langweilig.Ironman schrieb:Hä? Was denn? Die Animationen sind geil, vor allem die der drei Viecher, ich hab kein Plan worauf du hinaus willst. Ansonsten sieht man vom Spiel noch nicht sehr viel, Grafik und Animationen sind auf jeden Fall schon mal top. Wie das Gameplay wird, werden wir sehen.Pipboy schrieb:Seht euch War Devil doch einfach mal in Bewegung an, dann seht ihr warum darum (bisher) kein grosser Wirbel drum gemacht wurde.
Schlechte Spiele red ich nunmal schlecht und es wäre auch langweilig wenn man zu allem "ja" sagen würde.Man kann aber auch alles schlecht reden, gell Pipboy.![]()
Na wenn das so ist, ich muss dir Recht geben, der Trailer zur WarDevil ist nicht sonderlich spannend, aber IMO sollte er auch mehr die Grafik und den Stil demonstrieren, und dieser ist ja schon mal sehr stimmig. Vom Game selbst werden wir bald sicherlich mehr erfahren, das Game könnte was großes werden, technisches Potential hat es auf jeden Fall schon mal.Pipboy schrieb:Ich hab nie was gegen die Grafik oder Animationen gesagt, die haben mir eigentlich sogar ziemlich gut gefallen nur war der Trailer nicht besonders spannend man könnte fast sagen langweilig.Ironman schrieb:Hä? Was denn? Die Animationen sind geil, vor allem die der drei Viecher, ich hab kein Plan worauf du hinaus willst. Ansonsten sieht man vom Spiel noch nicht sehr viel, Grafik und Animationen sind auf jeden Fall schon mal top. Wie das Gameplay wird, werden wir sehen.Pipboy schrieb:Seht euch War Devil doch einfach mal in Bewegung an, dann seht ihr warum darum (bisher) kein grosser Wirbel drum gemacht wurde.
Kein Wunder da davon keiner was weiss aber über das Spiel an sich urteilen will und kann ich noch nicht aber so ein Trailer erzeugt nunmal keinerlei aufsehen.
Bei Heavy Rain konnte ich es z.B. überhauptnicht verstehen warum niemand kaum jemand Trailer Beachtung geschenckt hat obwohl er nach dem Metal Gear Sold 4 und Halo 3 Trailer der imo beste der E3 war.
Schlechte Spiele red ich nunmal schlecht und es wäre auch langweilig wenn man zu allem "ja" sagen würde.Man kann aber auch alles schlecht reden, gell Pipboy.![]()
Ich bin selbst mit meinen Lieblingspielen sehr kritisch aber wenn mir ein Spiel gefällt dann sag ich das auch, ich habe z.B. mich noch nie zu Ratchet & Clank negativ geäussert, kuck dir Heavy Rain an oder Mass Effect.
Dito, ich glaube darüber muss man sich wirklich am wenigsten Sorgen machen.Ily schrieb:Spiralschlauch schrieb:die launchtitel sind ja schon ok, aber ich wüsste trotzdem gerne auf welche titel ich mich in den nächsten 2 jahren freuen kann? weis man da eigentlich schon etwas mehr? können ja auch multiplatform sein.
auf die schnelle fällt mir jetzt nur MGS und GTA ein, was kommt denn noch so :-?
ach da würd ich mir keine sorgen machen,killzone dürfte wohl irgendwann 07 kommen ,ratchet reihe,neues jak game,ico/sotc nachfolger,God of war 3,DMC 4 und natürlich das jährliche Fifa
und noch viele mehr .....an spielen wirds sicher ned mangeln![]()
Ily schrieb:und natürlich das jährliche Fifa![]()
sMuggY schrieb:Ily schrieb:und natürlich das jährliche Fifa![]()
haste ironie/on und ironie/off vergessen? oder warste beim schreiben dieses abschnittes betrunken?![]()
![]()
also fifa.. omg![]()
![]()