The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Colditz schrieb:
Wieso wird eigentlich schon wieder über ein Konsolen-Crysis diskutiert wenn das schon 100x offiziell dementiert wurde?

Konsolen-Fanboys sind wirklich schlimm...

:lol:
Das sagt der Ober PC Fanatiker.
Bei dir merkt man wirklich heraus, dass su in Shooter verliebt.

Könnt ihr mir vllt. erklären, warum man bei F1 2007 bei diesem Video hier anscheinend "durch" einige Gegner durchfahren kann? Oder bild' ich mir da was ein? o.O

http://www.gametrailers.com/player.php?id=16955&type=mov&pl=game

Sieht ansonsten nämlich recht interessant und schick aus, imo. Und ich hätt' mal wieder Lust auf ein Formel 1 - Spiel, auch wenn das ohne PS3 wohl (noch) nichts wird.

Und nein, auf Edge-Wertungen geb' ich nichts. ;)

Stollentroll schrieb:
Könnt ihr mir vllt. erklären, warum man bei F1 2007 bei diesem Video hier anscheinend "durch" einige Gegner durchfahren kann? Oder bild' ich mir da was ein? o.O

http://www.gametrailers.com/player.php?id=16955&type=mov&pl=game

Sieht ansonsten nämlich recht interessant und schick aus, imo. Und ich hätt' mal wieder Lust auf ein Formel 1 - Spiel, auch wenn das ohne PS3 wohl (noch) nichts wird.

Und nein, auf Edge-Wertungen geb' ich nichts. ;)

ich tippe mal ganz stark auf den online modus wo die ki gegner nicht stören sollen. im video sieht man ja auch das er gegen den echten spieler nicht durchfahren kann

ps: schaut echt mega aus

Ich halte net viel von F1 also werds mir nicht holen sieht aber noch ganz gut aus jedenfalls eine Frage wisst ihr vielleicht warum ich mich sehr oft einfach nicht einloggen kann ich kann über 2pc´s ins netz und bei einem werde ich immer wieder ausgeloggt nachdem ich micht eingeloggt habe danke im vorraus. :)

BlueSkydragon schrieb:
Ich halte net viel von F1 also werds mir nicht holen sieht aber noch ganz gut aus jedenfalls eine Frage wisst ihr vielleicht warum ich mich sehr oft einfach nicht einloggen kann ich kann über 2pc´s ins netz und bei einem werde ich immer wieder ausgeloggt nachdem ich micht eingeloggt habe danke im vorraus. :)

lösch einfach mal deine cookies und probiers dann nochmal

Colditz schrieb:
Howard schrieb:
Colditz schrieb:
Wieso wird eigentlich schon wieder über ein Konsolen-Crysis diskutiert wenn das schon 100x offiziell dementiert wurde?

Konsolen-Fanboys sind wirklich schlimm...

:lol:
Das sagt der Ober PC Fanatiker.
Bei dir merkt man wirklich heraus, dass su in Shooter verliebt.

Bitte noch mal auf Deutsch. :rolleyes:

Deine Art geht mir schon seit längerem auf die Nerven.
Du bist der absolut klassische PC Proll.

Nur nochmal zur Info - hier gehts um Konsolen, ich hoffe, das war dir bei der Anmeldung klar.

Howard schrieb:

Nur nochmal zur Info - hier gehts um Konsolen, ich hoffe, das war dir bei der Anmeldung klar.

PC Proll? Mein Rechner ist 4 Jahre alt. Kein Zweifel, ich liebe PC Spiele und die breite Auswahl dort, deswegen finde ich Konsolen aber noch lang nicht uninteressant. Darum hab ich mich schließlich hier angemeldet, um darüber sachlich und in aller Höflichkeit zu diskutieren. Es gibt auf allen Plattformen interessante Titel.

Das ist aber der Punkt was einige hier überhaupt nicht mehr beherrschen und versuchen, ihre Ignoranz gegenüber anderen Plattformen mit irgendwelchen schwachsinnigen Kommentaren zu kaschieren und die Diskussion auf Fanboy-Niveau zu führen.

Was ist daran bitte PC Proll, wenn ich lediglich sage das hier schon wieder über Crysis geredet wird und das die sinnlose Diskussion langsam nervt? Vor allem weil hier einige gern versuchen, mit irgendwelchen Behauptungen den einen Titel über den anderen zu stellen, obwohl sie keinen bisher gespielt haben.

Vor allem sagt das jemand der 5281 Beiträge in 5 Monaten hat...

Sieht ganz nice aus, aber teilweise auch etwas langweilig bzw wenig Details, zb in der Boxengasse is mir zu wenig los wie man bei dem einem Stop sieht.

Da würd ich mir einfach viel mehr Leben wünschen, wie auch in Echt, viele Mechaniker und Leute die an den Ständen sitzen.

Aber kaufen werd ichs mir trotzdem :)

neue Infos zu Merc 2 (Muliplayer)

A Mercenaries 2 info spill has revealed that Pandemic's war zone sequel will feature online co-op multiplayer, a Just Cause -esque grappling hook for flooring enemies, scaling buildings and hijacking vehicles, and the ability to field your own army of fellow mercenaries recruited from the Venezuelan-set battleground. Point your eyes at this batch of new screens by hitting the Images tab above.

Multiplayer will work in a similar way to that of Gears of War - with one player inviting another into an existing game, where both can wreak double the destruction by teaming up to take on the campaign missions. Meanwhile, recruiting your merc buddies during operations opens up new missions, and enables you to take a minion along for the ride to offer some backup.

Finally, the new grappling hook gizmo can be employed in a variety of actions - fire it into enemy soldiers, use it to commandeer helicopters or climb buildings, and maybe even latch onto passing speedboats for some relaxing waterskiing.

These news snippets come direct from the latest issue of the UK's Official PlayStation Magazine, which blows Mercenaries' PS3 antics apart in a huge feature, revealing a game that fundamentally builds on the success of the first game, while retaining the fantastic feeling of unbridled destruction and mayhem. Also detailed are the Pirates faction, Mercs 2 's answer to the original's Mafia force, Rastafarian warmongers who can sell you the tools of the hired-gun's explosive trade.

http://www.gamesradar.com/us/ps3/ga...212162629265057&releaseId=2006050318192311016

YES

Mercs09--screenshot_viewer_medium.jpg

Mercenaries2_02--screenshot_viewer_medium.jpg

Mercenaries%202.hijack--screenshot_viewer_medium.jpg

Mercenaries%202.buggy.jpg--screenshot_viewer_medium.jpg

Mercenaries%202.boat.jpg--screenshot_viewer_medium.jpg

Mercenaries%202.tank.jpg--screenshot_viewer_medium.jpg

Colditz schrieb:
Howard schrieb:

PC Proll? Mein Rechner ist 4 Jahre alt. Kein Zweifel, ich liebe PC Spiele und die breite Auswahl dort, deswegen finde ich Konsolen aber noch lang nicht uninteressant. Darum hab ich mich schließlich hier angemeldet, um darüber sachlich und in aller Höflichkeit zu diskutieren. Es gibt auf allen Plattformen interessante Titel.

Das ist aber der Punkt was einige hier überhaupt nicht mehr beherrschen und versuchen, ihre Ignoranz gegenüber anderen Plattformen mit irgendwelchen schwachsinnigen Kommentaren zu kaschieren und die Diskussion auf Fanboy-Niveau zu führen.

Was ist daran bitte PC Proll, wenn ich lediglich sage das hier schon wieder über Crysis geredet wird und das die sinnlose Diskussion langsam nervt? Vor allem weil hier einige gern versuchen, mit irgendwelchen Behauptungen den einen Titel über den anderen zu stellen, obwohl sie keinen bisher gespielt haben.

Wenn man jemanden als Konsolenfanboy beschimpft, der über ein Gerücht diskutiert, dann ist das auch nicht sachlich oder höfflich.
Außerdem sollte dir langsam aufgefallen sein, das hier jedes Gerücht 3-4 mal durchgekaut wird.
Und zu deiner erneuten Beschimpfung als Spammer:

Wenn du mir verschiedene Beiträge zeigst wo ich überdurchschnittlich viel gespammt habe, dann los.
Zweitens sagt die Beiträgeanzahl nichts über nen User aus.
Und drittens gibt es da ein paar andere user, die wohl vor mir den Titel ´´Spammer´´ verdient haben. ;)

Howard schrieb:
Colditz schrieb:
Howard schrieb:

Wenn man jemanden als Konsolenfanboy beschimpft, der über ein Gerücht diskutiert, dann ist das auch nicht sachlich oder höfflich.
Außerdem sollte dir langsam aufgefallen sein, das hier jedes Gerücht 3-4 mal durchgekaut wird.

Wenn du mir verschiedene Beiträge zeigst wo ich überdurchschnittlich viel gespammt habe, dann los.
Und drittens gibt es da ein paar andere user, die wohl vor mir den Titel ´´Spammer´´ verdient haben. ;)

Ich beschimpfe niemanden. Fanboy ist kein Schimpfwort. Fanboy ist der Zustand von totaler Ignoranz und Besessenheit.

Und du glaubst doch nicht wirklich das ich die Zeit und Lust besitze deinen ganzen Beiträge zu durchsuchen.

Colditz schrieb:
Howard schrieb:
Colditz schrieb:
Howard schrieb:

Und du glaubst doch nicht wirklich das ich die Zeit und Lust besitze deinen ganzen Beiträge zu durchsuchen.

Dann brauchst auch kein Spamanspielungen machen.

UNd hier ist sicher keiner bessessen von Crysis - es sind halt Gerüchte und die werden diskutiert.
Manchen wirds langweilig den anderen nicht.
Mir geht es auch auf den Geist wie manche PC Onlys hier auf Mass Effect jeden Tag pochen.

War das hier schon Thema? Enemy Territory: QUAKE Wars offiziell für PS3 angekündigt! [QUELLE] Falls nicht, sollte es zumindest eine kleine Randnotiz wert sein, oder? ;)

merc2 sieht ja sowas von übel aus. heiliger bimbam. ps2/wii port? :-?

pn18 schrieb:

Eigentlich nicht... ist eine neue Entwicklung. So schlecht sieht's außerdem gar nicht aus. Nicht alles was später auf einer Konsole erscheint muss einen neuen Grafik-Maßstab setzen und das sollte man auch nicht erwarten.

Solange es das GamePlay vom ersten Teil beibehält ist doch alles in Butter. 8-)

pn18 schrieb:

ich finds eigentlich ganz in ordnung,gibt zwar weitaus überzeugendere titel, aber schlecht siehts auch nicht aus, außerdem denk ich das es in bewegung besser ausschaut,ist ja meistens so :)

THIS weeks famitsu :P

SotC/ICO team has began development on a new PS3 game

c319f15e1e9a78f4b4dc098xl7.gif

omg omg omg :o :o :o

batdance.gif

edit: Oh noch weitere Reviews zu PS3 spielen^^

Splinter Cell Double Agent - 7/8/8/9
Untold Legends - 7/8/8/8

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom