The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony nennt Erscheinungstermine für Japan

05.12.06 - Sony Computer Entertainment hat Erscheinungstermine für Japan bekanntgegeben.

14.12.06 - MotorStorm
21.12.06 - Formula 1 Championship Edition
11.01.07 - NBA 07
Frühjahr 2007 - The Eye of Judgement
Frühjahr 2007 - Heavenly Sword
Frühjahr 2007 - Unknown Realms
Frühjahr 2007 - Lair
Sommer 2007 - Warhawk
Sommer 2007 - Boku no Natsuyasumi 3
Sommer 2007 - Everybody's Golf 5
TBA - Afrika
TBA - Shirokishi Monogatari [White Knight Story ]

gamefront.de

Heavenly ATOM. OMG das Game ist mom das PS3 Game. Einfach hammer. Die Bilder und das Preiview = ATOM. Ich will endlich nen neues Video zum Game. :aargh:

Das Game schaut in Bewegung so krass aus, voll geschmeidig! :o

OMG, ich will die Videos von dem Preview sehen!!! Das muss noch mal ein Stück geiler sein! :D

Das Preview liest sich ganz nett.
@Entwickler: Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing. Das ist doch wirklich bei jedem Entwickler gleich. :lol:

Mich beeindrucken die Bilder nun nicht so sehr-bewegtes Material wäre ja mal nicht schlecht. Ich meine mich zu erinnern, dass bis Ende des Jahres noch neues Material diesbezüglich veröffentlicht werden sollte! Vielleicht liegt es auch daran, dass sie so verwaschen wirken oder der Stil mir nicht ganz gefällt. :-? Die diversen Gameplay-Vids der Arena-Sequenz waren schon sehr NICE-wie die anderen Areale dann wirken muss sich erst noch zeigen.

@Darji
Video ist älter als deine Anmeldung auf Cw ^^
Ja und? Trotzdem war es total neu für mich^^

edit: Noch was neues aus der Famitsu und für alle die auf Teken 6 warten :P

Also, some PS3 fans out there might wanna know this:

Tekken 5 DR - PS3 Download Service - Release and Price undetermined

- Jinpachi is playable and there are many new elements added
- Full HD graphics

LOL PS2 PWNED!

MotorStorm

Having all but finished MotorStorm – it currently awaits certification – developer Evolution Studios lifted the lid off its mud-plugging racing game, confirming that it will be a must-buy for the PS3. Taking place at a fictional motor-festival in a near photo-realistic rendering of Monument Valley, Motor Storm features tracks with multiple routes – and the best route depends on what vehicle you are driving, with lighter ones such as dirt-bikes and ATVs best off avoiding the thick mud at the bottom of each course. Other key aspects of the game are its artificial intelligence – which aims to give players exciting racing rather than to slavishly act like real human beings – and its sheer attention to detail. For example, the mud which splatters your windscreen and the side of your vehicle has varying levels of viscosity, and is cleared from tracks to an extent as races progress. The impressive car modelling – yielding spectacular crashes in which bits of vehicle innards are left strewn on the track – also impressed. And MotorStorm will be ready for the European PS3 launch in March.

Formula One Championship

Formula One fanatics are in for a treat when the PS3 arrives in March, thanks to Sony Liverpool’s Formula One Championship. The developer has availed itself of the power under the PS3’s bonnet, adding a number of features to the official F1 game. Especially on the visual front – racing in the wet generates a startling impression of water on the camera lens, which is particularly severe when you are in the spray of another car, so causes you to adjust your driving style. With driver aids off, Formula One Championship offers the most real-life experience yet as far as driving an F1 car is concerned – at last, you can see for yourself how tricky they really are to drive. Updated driver AI is designed to act like the real drivers – drive behind Michael Schumacher, for example, and he won’t get flustered, but do the same to Takuma Sato and he will probably make a mistake, letting you through. And you can hit any track for morning practice and see what it would look like at dawn."
http://threespeech.com/blog/

warten wir mal auf die Videos^^

Das Preview liest sich ganz nett.
@Entwickler: Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing. Das ist doch wirklich bei jedem Entwickler gleich.
Eigentlich ist es ganz Simpel, sie hatten die Wahl, XBOX360 oder PS3, sie haben sich für die PS3 entschieden, weil dass das Leistungsstärkste System ist, genau deshalb hat sich auch Factor 5 für die PS3 entschieden. Also wo ist dein Prob? ;)

Mich beeindrucken die Bilder nun nicht so sehr-bewegtes Material wäre ja mal nicht schlecht. Ich meine mich zu erinnern, dass bis Ende des Jahres noch neues Material diesbezüglich veröffentlicht werden sollte! Vielleicht liegt es auch daran, dass sie so verwaschen wirken oder der Stil mir nicht ganz gefällt. Die diversen Gameplay-Vids der Arena-Sequenz waren schon sehr NICE-wie die anderen Areale dann wirken muss sich erst noch zeigen.
Machst jetzt hier den Kritiker oder wie? :rolleyes: Eigentlich schaut das Game superbst aus, nur sind die Screens eben nicht die schärfsten, das ist schon alles. Wer das Arena Battle-Video in HD gesehen hat, weiß wie schön sauber das Spiel eigentlich ausschaut, da kann das Spiel außerhalb der Arena nur göttlich werden, das kann man anhand der neuen Bilder bereits erahnen.

Darji schrieb:
kennt jemand das hier schon?

First Heavenly Sword running in realtime. Sehr geil und vorallem total neu für mich^^

http://www.youtube.com/watch?v=VgQ5FVtUcJY
Das war 'ne Techdemo für die 360-Version. :P Lief aber natürlich auf einem PC, da es die 360-Hardware zu dem Zeitpunkt noch nicht wirklich gab.

Und jo, es sieht besser aus als HS heute. Aber das haben Techdemos so an sich (MGS4 TGS --> E3 ;))...

haha? und was sieht daran besser aus? Absolut nichts. Selbst die screens sind besser als die techdemo wenn du mal hingucken würdest :P

Darji schrieb:
haha? und was sieht daran besser aus? Absolut nichts. Selbst die screens sind besser als die techdemo wenn du mal hingucken würdest :P
Diese ultrascharfen Echtzeit-Schatten aus der 2004er Demo würde ich z.B. heute in HS gerne wiederfinden anstelle der pixeligen Shadow Maps. ;)

Taddl schrieb:
Darji schrieb:
Diese ultrascharfen Echtzeit-Schatten aus der 2004er Demo würde ich z.B. heute in HS gerne wiederfinden anstelle der pixeligen Shadow Maps. ;)

Du immer noch hier? Wohl wieder zu kurz gekommen bei deiner Freundin, oder wie? Mach dein Ausgleich doch bitte wo anders... -.-

Motorstorm

Bilder & Releasetermin

Sony veröffentlicht neues Bildmateria zum Offroad-Rennspiel Motorstorm.

Auch zu einem möglichen Erscheinungstermin für Europa gibt es etwas Neues. Wie die Webseite threespeech nach einem Besuch bei den Motorstorm-Entwicklern Evolution Studios berichtet, wird Motorstorm ein Titel für den Playstation3 Start im März.

Quelle: threespeech.com

Links zum Thema:
http://threespeech.com/blog/?p=197

47d23y0w7r_900.jpeg

y8kxzolzhl_1280.jpeg

9bgcb5lk17_1280.jpeg

2q4vif1huo_900.jpeg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom