The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die nächste OWNAGE :D
formula-one-championship-edition-20061201080326042.jpg

formula-one-championship-edition-20061201080330120.jpg

formula-one-championship-edition-20061201080323089.jpg

formula-one-championship-edition-20061201080329152.jpg

formula-one-championship-edition-20061201080331136.jpg

Und diesmal sogar mit HDR :D

ATOOOOOOM!!!!
http://media.ps3.ign.com/media/748/748480/imgs_1.html

yep, saufett, die bilder. der realismusgrad ist schon ziemlich beeindruckend. werde um dieses spiel, wenns nicht grad steuerungsmäßig verhunzt wird, wohl nicht herumkommen :)

Und das ist nur der Anfang.
Die ganzen Fanboys die Sony die ganze Zeit bashen werden noch ihr blaues Wunder erleben.
Habe ich ja auch oftmals getan... :blushed:
Genau wie damals als die Xbox und der Cube rauskamen.
"Sony is the DOOMED!" hört man ja des öfteren.
Aber ich weiss dass Sony es den anderen wieder zeigen wird.
Nur das Rumble werde ich schmerzlich vermissen. :cry:

hmm gerade in 1UPyours gehört^^

Lost Planet: Superior Edition for PS3 in August?

Jedenfalls laut Shane auch Luke hat so geklungen, als ob es wirklich kommt^^

Darji schrieb:
naja mit extra Content?^^

Na ja wenn, dann müsste es so Mai kommen. August ist einfach zu spät. Bis dahin wird es wohl besseres geben. Ausserdem hat das Game mehr von der X360 als von der PS3. Zwar gut, dass es kommt (wenn es denn kommt), aber ob es sich am Ende so sehr lohnen wird, ist wieder ne andere Frage.

Extras hin o. her, es wäre das gleiche Game, mit Extras, die das Game eventuell ein wenig länger spassiger machen, das wäre es aber auch schon.

August wäre viel zu spät imo..ich mein, 2-3 monate später als die 360 Version ist ok, aber August? Bis dahin juckt das Spiel doch niemanden mehr :neutral:

B@¥ek schrieb:
August wäre viel zu spät imo..ich mein, 2-3 monate später als die 360 Version ist ok, aber August? Bis dahin juckt das Spiel doch niemanden mehr :neutral:
wieso sagen das immer alle?
ist doch eigentlich ziemlich egal, wann das game kommt ...
das spiel bleibt doch das gleiche und man hat den gleichen spielspaß dran,
obs nun einen monat früher oder später kommt.

wieso sagen das immer alle?
ist doch eigentlich ziemlich egal, wann das game kommt ...
das spiel bleibt doch das gleiche und man hat den gleichen spielspaß dran,
obs nun einen monat früher oder später kommt.

Stimm schon machito hast eigentlich recht :blushed:

formel 1 sieht verdammt gut aus :o

@lost planet:august wäre wirklich bissl spät,mal schauen wann es kommt (wenn überhaupt)

explosion%2022.JPG

The War is over! ;)

Mann, die Xbox360 wird ja gleich so etwas von geowned. Diese Grafik, BR-Player, leiser, viel leiser, kühler und vor allen Dingen: Man hört nichts von Ausfällen im Gegensatz zu den Repearaturlager XBox360.

Jetzt gehts los! :D

@einschnaehkeee, der dies hoffentlich lesen wird ...
Im vorherigen Post dann noch einmal zur Demonstration das, was ich in unserem Gespräch im Motorstorm-Thread ausdrücken wollte - ein perfektes Beispiel ... :)

Meine Fresse, sehen die Bilder genial aus (MS & F1!). Besonders der beinahe "Photorealismus" vom Formel 1 Spiel ist imho unglaublich. Und trotzdem finden manche Leute die Grafik nix besonders oder sogar "potthässlich". :lol:

@klobrille

Ich habe eure gute Diskussion 'drüben' mitgelesen und muss euch recht geben. Mich nerven solche Aussagen (ATOOOM", "XY is owned!" etc.) ebenfalls sehr. Aber genauso ärgerlich finde ich die Leute, die aus Prinzip kein gutes Haar an der PS3 lassen können. Ich denke, das die meisten User hier eigentlich echt nette und vernünftige Leute sind, mit denen man gut klar kommen kann, aber wenns um ihre Spielsachen geht, ticken sie nicht mehr sauber. Schrecklich sowas! :hmpf:

Hi Ich hab mir ne Xbox 360 gehohlt und hab festgestellt das coolste sind echt die eigenen Soundtracks die man immer während den spielen hören kann. Hat die PS3 auch so eine Funktion? Musik kann se ja genauso wie die Xbox 360 rippen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom