The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich. MGS war eine Revolution und der Inbegriff von Stealth spielen die halt übernommen wurden.

Darji schrieb:
Natürlich. MGS war eine Revolution und der Inbegriff von Stealth spielen die halt übernommen wurden.

SC hatte die Bessere kamera, die besseren sprüche, und die Bessere grafik sowie bessere Licht und schatteneffekte, da gegen konnte Mgs nur noch mit story gewinnen, ansonsten ist Sp um längen besser.

jetzt ist mgs die von SC klaut ;)
mach dich vorher schlau :)

LOL naja wenn du meinst. Splinter cell hat für mcih eh ein billigen Stil. MGS >>>>>>>>>>>>>> Splinter Cell.

Splinter Cell ist gegen die MGS Saga ein Stück xxxxx was den Markt nicht die Bohne juckt,aber wenns dir gefällt.... :lol:
Warum sollte man sich vorher schlau machen,wenn man bei jedem mgs Teil mitfiebert und Spaß hat?Bei SC hört die Motivation schnell auf,die Story und Handlung ist einfach bexxxxxxx...

@Jipanchi:

Deine Kommentare jucken mich eh nicht die Bohne... :lol:
SC ist IMO Schrott ohne Story...einfach kein Bock auf das Game... :shakehead:

wenn ich realismus will, schaue ich Nachrichten. Ich will einfach nur meinen Spaß haben :P

@Jipanchi:

Geh GoW spielen und verziehe dich einfach...die xbots scheuen nicht hier auch noch zu bashen...

SC ist IMO eine uninteressante Spieleserie,welcher wirklich keiner nachfiebert wie bei MGS...du verstehst sowas einfach nicht weil´s nicht (wenn ja,deutlich später mit Abzügen) auf deinem Wundersystem erscheinen wird...

BTT jetzt!

Pacman schrieb:
@Jipanchi:

Geh GoW spielen und verziehe dich einfach...die xbots scheuen nicht hier auch noch zu bashen...

wo habe ich gebasht ??
Mgs hat mit Splintercell garnix zutun nicht mal das schleichen ist gleich..

was kann snake den für Aktionen, komm mir nicht damit Pac :rolleyes: ihr werdet schnell persöhnlich, erbärmlich sowas.

Adios...hier trauert keiner deiner Meinung hinterher!
Der War-Bereich ist dein Zuhause...
yankees.go.home.jpg

Der Edit Knopf scheint dein bester Freund zu sein,aber auch egal...

Nenne mir bitte vernünftige Gründe,warum SC besser als MGS sein soll...warum gibt es bei MGS solch eine breite Fanbasis und bei SC nicht...mein Alter hat mit dem Thread nichts gemein dh. BTT

Pacman schrieb:

Nenne mir bitte vernünftige Gründe,warum SC besser als MGS sein soll...warum gibt es bei MGS solch eine breite Fanbasis und bei SC nicht...
steht oben musstdu nur lesen.

Samfisher hat mehr Aktionen, beinahe unbegrenzt. die dunkelheit, das spiel mit dem Licht und schatten, die story, die Ganze splintercell art ist anders als Mgs.. für mich beide der Absolute wahnsinn, ich mag sogar Tenchu, meistens Teil 1. ich stehe auf sowas.. aber das SC von MGS geklaut hat glaub ich viel weniger, die beiden Ähneln sich garnicht... und da bistdu auch ins spiel gekommen mit deine Sprüche.. einfach zum Kotzen

EDit
mit euch sonys kann man wirklich nicht gut unterhalten, du hast es grade bewiesen.

hlxtuete.jpg

Bitteschön... :lol:

Ich bringe das ganze mal auf den Punkt:SC ist IMO nur ein Nachbau von MGS,welches mittlerweile von keinem mehr ernsthaft als Konkurrenz angesehen wird...Tenchu 1 hat mit beidem wenig gemein...

Das Argument "Story" ist nur noch zum lachen...

Pacman schrieb:
http://riesenmaschine.de/bilder/upload/2005/hlxtuete.jpg

Bitteschön... :lol:

Ich bringe das ganze mal auf den Punkt:SC ist IMO nur ein Nachbau von MGS,welches mittlerweile von keinem mehr ernsthaft als Konkurrenz angesehen wird...Tenchu 1 hat mit beidem wenig gemein...

ich würde mich ja geistig mit Dir duellieren Pacman, ich sehe aber, daß Du unbewaffnet bist.
deshalb verziehe ich mich lieber, bevor Stike die schuld noch auf mich verschiebt.

Pacman schrieb:

Nenne mir bitte vernünftige Gründe,warum SC besser als MGS sein soll...warum gibt es bei MGS solch eine breite Fanbasis und bei SC nicht...mein Alter hat mit dem Thread nichts gemein dh. BTT

bitte keine hirnlose war-diskussion hier :x SC und MGS verfolgen verschiedene philosophien, und sprechen somit unterschiedliche zielgruppen an.
bitte,bitte keine "erdbeereis schmeckt viel besser als vanillepudding"-diskussionen mehr :shakehead:

@Jipanchi:

Das Thema ist hier gegessen,kannst gerne im War Forum duellieren...

Jinpachi schrieb:
Darji schrieb:

SC hatte die Bessere kamera, die besseren sprüche, und die Bessere grafik sowie bessere Licht und schatteneffekte, da gegen konnte Mgs nur noch mit story gewinnen, ansonsten ist Sp um längen besser.

jetzt ist mgs die von SC klaut ;)
mach dich vorher schlau :)

was den für sprüche?

ausserdem is splintercell ne mgs kopie, und mgs is um weitem besser, ja fisher hat mehr moves na und? snake hat mehr waffen, bessere story, cooler charakter...

splinter cell is schon gut, aber da ändert sich meiner meinung nach sehr wenig in den fortsetzungen immer nur neue moves, und ausserdem kommt das spiel viel zu schnell raus, kommt ja schon der 5te!!

jedes jahr ein neues splinter cell , deswegen spiele ich es garnicht mehr weil sich sehr wenig tut, bei mgs is es immer was neues!

aber egal über geschmack kann man ja nicht streiten!

peace an alle!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom