The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
machito schrieb:
B@¥ek schrieb:
August wäre viel zu spät imo..ich mein, 2-3 monate später als die 360 Version ist ok, aber August? Bis dahin juckt das Spiel doch niemanden mehr :neutral:
wieso sagen das immer alle?
ist doch eigentlich ziemlich egal, wann das game kommt ...
das spiel bleibt doch das gleiche und man hat den gleichen spielspaß dran,
obs nun einen monat früher oder später kommt.

Trozdem wäre ich als PS3 Fan sauer wenn ich so lange auf ne ´´Portierung´´ warten müsste.

Neue Rogue Warrior Bilder

2111.jpg

2110.jpg

QUELLE

klobrille schrieb:
@einschnaehkeee, der dies hoffentlich lesen wird ...
Im vorherigen Post dann noch einmal zur Demonstration das, was ich in unserem Gespräch im Motorstorm-Thread ausdrücken wollte - ein perfektes Beispiel ... :)

lol genau das hab ich auch am Anfang gedacht....man muss sich wirklich nicht anstrengen, um solche Beispiele hier vorzufinden, sie fliegen einen ja geradezu an!^^ :P
Vor allem sind die Antworten mit dem größten Platzbedarf (siehe dieses Beispiel: Fettes Bild, darunter ein bis zwei Sätzchen) oft die Aussagelosesten. Möglichst wenig sagen, aber übermäßig auffallen.
lol immer einen Schmunzler wert sowas.... ;) :P

Fisker schrieb:
Yondaime schrieb:
God of War 3 Pre-Dev Interview mit David Jaffe ("leicht" angetrunken).
Unbedingt anschauen...so viele "beeps" gabs noch in keinem anderen Interview.

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=3455

david jaffe ist der sympatischste entwickler ever. und god of war 3 wird sowieso ownage :D

LOL aber was warn das da für ein dreckiger Sony-Manager? :lol:

Der musste die ganze Zeit aufpassen dass sich David nicht verplappert :D

Bischen mehr Motorstorm hype vielleicht?^^

Jemand von IGN auf Neogaf:

Glad you folks enjoyed the shots. FYI these are from the version I have -- and to be clear, 30 or so hours in, this is the same build I have at home right now and yes it looks like this. Better actually in motion on my 40 inch Bravia via HDMI. The SSX style non-linear tracks couples with insane physics result in some truly dramatic, emergent gameplay on a level that you seriously won't have experienced before.

MotorStorm is a truly fantastic looking game, but you have no idea how well it plays. The damn thing is addictive on a level not seen since Mario Kart. I haven't played multplayer online yet (still being implemented) but it really is shaping up to be one of the all time seminal experiences.

OMG :o :o

motorstorm_vote_art1.jpg

motorstorm_vote_art2.jpg

motorstorm_vote_art3.jpg

OMG :o

vor allem das erste bild sieht genial aus,motorstorm gehört grafisch zu dem besten was ich bisher in meinem leben gesehen habe,und da das gameplay laut den videos auch klasse sein soll,kommen ps3 besitzer an dem titel nicht vorbei :)

Motor Storm ist einfach ei Grafikbombast, Hätte echt nicht mit so ner Fetten Grafik gerechnet. MS ist ab März erhältlich und bis dahin wird es auch ein Heavenly Sword geben o. ein Assassin's Creed. Meine Fresse, 2007 wird grafisch einfach der hammer.

Woar und die neuen F1 Bilder erst. HDR in perfektion und dann auch noch fette Boliden mit fette Regeneffekte. Das Gameplay sollte nur noch stimmen.

Resistance, dass zu Beginn eher okay, aber heute waor geworden ist, scheint mit dem Fortschritt der Story bzw. des Games immer besser auszusehen. Allein gegen Ende siehts einfach fett aus.

Will nun die nächsten Bilder zu Heaveny ATOM sehen. Ich geh einfach davon aus, dass HS alles weghauen wird.

Will nun die nächsten Bilder zu Heaveny ATOM sehen. Ich geh einfach davon aus, dass HS alles weghauen wird.

Wann kan man den mit ersten Informationen zum Mega Spiel rechnen? ich meine, Sony hat doch ne neue Demo auf der TGS gezeigt, und bis heute gibts es darüber keine Infos :oops:

p.s Lade deine Sig wieder neu hoch ;)

Nein sie hatten keine neue Demo gezeigt, da sie einen großen Bug aufwies was zu 30% zu einem Absturtz der Konsole geführt hat. Denke mal vor weihnachten oder spätestens im Januar werden wir was neues sehen^^

PICT0004.jpg

Spiel scheint sehr schwer zu sein aber es soll soooo viel fun machen ^^

@Bayek

Wenns ganz schlimm kommt, dann wird es erste Infos erst im März geben, denn im März findet die GDC statt. Es wird auch offiziell ne PK von Sony geben, so wie sie es dieses Jahr auch schon gemacht haben.

Na ja, ich denke bis März müssen wir wirklich warten o. Sony gibt bald den EU launch bekannt, dann kann mit den ersten Infos rechnen.

RWA schrieb:
@Bayek

Wenns ganz schlimm kommt, dann wird es erste Infos erst im März geben, denn im März findet die GDC statt. Es wird auch offiziell ne PK von Sony geben, so wie sie es dieses Jahr auch schon gemacht haben.

Na ja, ich denke bis März müssen wir wirklich warten o. Sony gibt bald den EU launch bekannt, dann kann mit den ersten Infos rechnen.

Ich denke kurz vor oder nach weihnachten wissen wir mehr. 8-)

Also so gut sehen die Bilder leider nicht aus. Die Zuschauer z.B. sind Pappefiguren, der Rasen sieht nicht aus, wie ein Rasen. Gut sehen die Schatten und die Charas aus, da hat SEGA ganze Arbeit geleistet, ABER auch hier hab ich etwas zu stänkern: Plastic Hero ;)

RWA bist du blind??
Hier stinkt die 360 Version übertrieben ab. Man sieht genau diese Bitmapszuschauer und schlechten Polycount. Schatten sind auch flerkackt.
Anders bei der PS3 Version. Hier sind alle Zuschauer aus Polygonen und die ganze Grafik sieht um eine gute Ecke besser aus.
VT3 auf PS3 ROKKKKT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom