The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guerrilla bestätigt herunterladbare Inhalte für Killzone 2

27.11.06 - Guerrilla Games hat in der niederländischen Zeitung 'de Volkskrant' gesagt, dass es für Killzone 2 herunterladbare Kapitel im PlayStation Online Store geben wird. Um was es sich bei diesen kostenpflichtigen Kapiteln genau handelt (Levels, Karten, usw.) ist noch unklar.
CLICK (Ownage.nl: 'Killzone 2 krijgt downloadable chapters')

www.gamefront.de

Ich sag euch...dieses Spiel wird Grafisch alles zerfetzen :D

Kantholz schrieb:
Ich sag euch...dieses Spiel wird Grafisch alles zerfetzen
schön und gut aber wenns spielerisch so wird wie teil1 dann bringt die grafik auch nix

Der erste Teil war gut, nur leider hatte der auch ein paar macken!
Bin mir aber sicher das Killzone 2 auch spielerisch gut wird, man muss sich ja nur den PSP teil ansehen :)

Hach das wird ne OWNAGE werden :D

Ich fand auch, dass Killzone ein super Shooter war, dem man aber leider angemerkt hat, dass er unter Zeitdruck fertiggestellt wurde und demzufolge auch viele Macken und Bugs hatte.

Trotzdem: Für mich einer der fesselndsten Shooter und auf jeden Fall in der Oberliga anzusiedeln. Nach ganz oben hat es nur aufgrund der Bugs nicht gereicht.

Kantholz schrieb:
schön und gut aber wenns spielerisch so wird wie teil1 dann bringt die grafik auch nix

Wenn es spielerisch so wie Teil 1 wird und die Grafik bzw. Technik allgemein stimmt, dann wird es spitze. Bei Teil 1 hat vor allem die Technik (Dauergeruckel) es ziemlich runter gezogen... vom Gameplay fand ich es 1a. Natürlich sollte die Grafik nicht "nur" gut sein, ich will da schon höchstes Niveau sehen.

Ich nehme mal an, genretypische Dinge wie das man nun auch Fahrzeuge steuern kann, werden dazukommen, vielleicht kann man Teamkameraden jetzt auch wie in Liberation bestimmte Befehle erteilen, alles in allem ist das für mich neben Crysis der spannenste zukünftige Ego-Shooter.

Weiß nicht, dass einzige was an Killzone bisher überzeugte ist das Design. Ansonsten ging doch in der Ära Killzone recht viel nach hinten los. Wie war denn die Story des PSP-Nachfolgers? Ist es ein verknüpftes Universum?

B@¥ek schrieb:
Guerrilla bestätigt herunterladbare Inhalte für Killzone 2

27.11.06 - Guerrilla Games hat in der niederländischen Zeitung 'de Volkskrant' gesagt, dass es für Killzone 2 herunterladbare Kapitel im PlayStation Online Store geben wird. Um was es sich bei diesen kostenpflichtigen Kapiteln genau handelt (Levels, Karten, usw.) ist noch unklar.
CLICK (Ownage.nl: 'Killzone 2 krijgt downloadable chapters')

www.gamefront.de

Ich sag euch...dieses Spiel wird Grafisch alles zerfetzen :D

EEeeeeendlich Infos!

GoW + Halo 3 werden vom Thron gestoßen! ;)

Devil May Cry Entwicklertagebuch wurde geupdated^^

g01.jpg

"It is the season when again you divide",

Everyone, playing with PLAYSTATION, 3 it increases?
The one which is purchased, certainly now, pleasantly probably is straw raincoat thing.

You cannot explain with the mouth, is, but don't you think? the game of the new generation, with the feeling which is said does and does the ひ the ひ and with it is hard it is transmitted.
The touch, usual next generation hard comes out and "it can do such a thing," "also such a thing" being advertised by the degree where having ended in dream
Finally it reaches the point where really you can experience it is, that this time of today when you think is.

Well...

Also PLAYSTATION 3 being sold, it passed for a while.
In addition next week also another game machine being sold, it probably means that also hard war becomes new circumstance.
For the first time the circumstance which has the method of starting the answering which is different vis-a-vis the word, "next generation".
How it becomes margin, very it is interesting, don't you think? is.
As for everyone of the user, halting, it does not mean that also it is pleasant to try watching, probably will be?

It cannot halt us, but.

The present picture seems the development diary, "the picture which is in the midst of developing".
Development verification everyday life, as the evidence which is done.
There is a picture to in addition to, but in addition as for that in the following opportunity.

Adjusting to hard sale season, the mission which keeps putting out devil 4 to the chart ends.
As an official sight you divide for a while.
As for next you think that... it can make to greeting in New Year point.
To that, trial version and the like playing, please practice.

Then and.

Pine @ your good year!

Und weil es so geil ist. Dante^^

dmc06.jpg

Yondaime schrieb:
Ich fand auch, dass Killzone ein super Shooter war, dem man aber leider angemerkt hat, dass er unter Zeitdruck fertiggestellt wurde und demzufolge auch viele Macken und Bugs hatte.

Trotzdem: Für mich einer der fesselndsten Shooter und auf jeden Fall in der Oberliga anzusiedeln. Nach ganz oben hat es nur aufgrund der Bugs nicht gereicht.

dito,gehört für mich zu den shooter-highlights der "alten" gen,war ein super shooter,und genau das erwarte ich auch vom ps3-nachfolger 8-)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Halo 3 werden vom Thron gestoßen! ;)

WIe kann man etwas vom Thron stoßen, was

1. Noch nicht mal erschienen ist
2. Sehr wenig Infos dazu gibt
3. auch du nicht weißt ob es überhaupt den Thron bekommt

;)

Kantholz schrieb:
Wenn's dieselben Macken hat wie Teil 1 ist's ja diesmal nicht so schlimm. Dann wird einfach ein paar Wochen nach dem Launch u.a. eine KI oder Physik-Routine als kostenpflichtiger Download nachgeschoben. GT 4 HD macht es vor. :)

Bei Shootern auf Konsolen bin ich echt zu schlecht, PC geht ja noch, aber die Controller-Steuerung verbietet es mir einfach, genau zu sein und auch in brenzligen Situationen den Überblick zu behalten. :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom