Cohen
L16: Sensei
Transformanu schrieb:bei mir funzt nix..![]()
Wie nicht funzen?
Rechtsklick speichern unter versucht auf der Seite!
VCL Player vorhanden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Transformanu schrieb:bei mir funzt nix..![]()
Let's recap:Konami Admits theres a new version in the works...
Officially, Konami is corpse-silent on the subject of the next Silent Hill. Off the record though, Akira Yamaoka - composer of the series' music - has hinted that the fifth game wont be set in Silent Hill at all. Apparently the development team are interested in exploring possibilities of 'a sunny environment gone wrong'. Yamaoka also suggested there could be a return to the type of psychological horror seen in Silent Hill 2, arguably the best, and definatly most disturbing installment of the series. Should be great: by which we mean 'absolutely-mind-churning'.
Play:I'm personally really excited about this game, as it's the first time we'll be able to see the Silent Hill world through different eyes, so to speak. How did this project come about?
Oertel: Well, it came about because my boss said he wanted to do it (laughs). I was already working on Silent Hill Experience, which was a PSP multimedia title. I wasn't sure what the plans in Japan were for future versions of Silent Hill, but my boss was really positive about handheld platforms and felt this was a good idea.
Looks to me like William just made a BIG hint that Silent Hill 5, or if not, another team silent project is under construction. Also, according to him, the scenario was NOT written by team silent. Eh, quite different to what we've been hearing. XD Also, the barricade system is now gone. Shame, I wanted to see that in action!
So it seems that Team Silent didn't work on Silent Hill Origins so that they could focus on Silent Hill 5. Also, it seems that the music creators have a lot of influence on the game development, so it's good to see the creator of the music from Silent Hill 1 back in action.
Also, if Silent Hill 5 is going to be anything like SH2 then we can look forward to the scariest, darkest Silent Hill game yet!
Wird doch bestimmt eh wieder multi.Azash schrieb:Solange man sich an Silent Hill 2 als Vorlage hält ...
Die sollen sich weniger Sorgen um das Kampfsystem machen, sondern sich mehr auf das Gameplay und die Rätsel konzentrieren.
Silent Hill 5 wäre einer der Kaufgründe einer PS3 für mich.
Hoffe, dass sich die Entwickler wieder auf die alten Tugenden der Hammerserie konzentrieren, damit der unsägliche 4. Teil aus meinem Gedächtnis verschwinden kann.
Sonny Black schrieb:Wird doch bestimmt eh wieder multi.Azash schrieb:Solange man sich an Silent Hill 2 als Vorlage hält ...
Die sollen sich weniger Sorgen um das Kampfsystem machen, sondern sich mehr auf das Gameplay und die Rätsel konzentrieren.
Silent Hill 5 wäre einer der Kaufgründe einer PS3 für mich.
Hoffe, dass sich die Entwickler wieder auf die alten Tugenden der Hammerserie konzentrieren, damit der unsägliche 4. Teil aus meinem Gedächtnis verschwinden kann.
I keep fighting my losing battle against my defective PS3 to manage to record some at least OK looking videos of all the games I have here. This time it's Riiiiidge Racer 7, with 2 races before the mandatory freeze of the console. This is a 60 fps video, and a racing game at that so due to size concerns the 720p video has been shortened to only the first race and the results.
Naja SH ist einfach kein Systemseller. Die Verkaufszahlen von Teil 3 lagen wenn ich das richtig in Erinnerung hab bei etwa 40k Stück (weiß nimmer ob das nur Japan bzw. die USA betraf oder weltweit XD). Und wenn sich Sony schon um keine Zeitexklusivität von GTA IV und RE5 schert, werden sie bei SH5 erst recht nicht das Portemonnaie zücken.Azash schrieb:Aber denke, dass Sony mit Konami bei Silent Hill 5 zumindest eine Zeit-Exklusivität von einem Jahr oder so vereinbaren wird (wären schön dämlich, wenn sie es nicht tun würden).
Ich glaube kaum das es an Sony liegt. Wphl eher daran das die entwickler sehen das es sich auf der Xbox auch verkauft und die erstmal weiter verbreitet ist. Oder Sony subventioniert so sehr das sie kein geld mehr haben für die spiele.Taddl schrieb:Naja SH ist einfach kein Systemseller. Die Verkaufszahlen von Teil 3 lagen wenn ich das richtig in Erinnerung hab bei etwa 40k Stück (weiß nimmer ob das nur Japan bzw. die USA betraf oder weltweit XD). Und wenn sich Sony schon um keine Zeitexklusivität von GTA IV und RE5 schert, werden sie bei SH5 erst recht nicht das Portemonnaie zücken.Azash schrieb:Aber denke, dass Sony mit Konami bei Silent Hill 5 zumindest eine Zeit-Exklusivität von einem Jahr oder so vereinbaren wird (wären schön dämlich, wenn sie es nicht tun würden).![]()
Taddl schrieb:Naja SH ist einfach kein Systemseller. Die Verkaufszahlen von Teil 3 lagen wenn ich das richtig in Erinnerung hab bei etwa 40k Stück (weiß nimmer ob das nur Japan bzw. die USA betraf oder weltweit XD). Und wenn sich Sony schon um keine Zeitexklusivität von GTA IV und RE5 schert, werden sie bei SH5 erst recht nicht das Portemonnaie zücken.Azash schrieb:Aber denke, dass Sony mit Konami bei Silent Hill 5 zumindest eine Zeit-Exklusivität von einem Jahr oder so vereinbaren wird (wären schön dämlich, wenn sie es nicht tun würden).![]()
B@¥ek schrieb:Neues Video zu VF5
http://www.playfrance.com/news-ps3-tv-virtua-fighter-5-le-mode-versus.html
Heftig, achtet mal auf den Hintergrund :o:o:o
zitat schrieb:Neues Video zu VF5
http://www.playfrance.com/news-ps3-tv-virtua-fighter-5-le-mode-versus.html
Heftig, achtet mal auf den Hintergrund :o:o:o
Yondaime schrieb:Hab ich ja schon immer gesagt, dass auch die Hintergründe absolut atemberaubend sind...und wurde aufs Heftigste kritisiert.