Spiralschlauch
L05: Lazy
- Seit
- 6 Mai 2006
Ich finde immernoch das Heavenly Sword von den Starttiteln am besten aussieht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RWA schrieb:Hier hab ich erste Scans zu Cipher Complex
Dann hab ich noch Scans von der OPM US (Dez. Ausgabe)
@CC
Sieht aus wie Splinter Cell 4.
ah ok, thxPacman schrieb:Motorstorm kommt in paar Tagen,Lair wurde weiter nach hinten verschoben...
AllGamer schrieb:grafisch hat Genji was auf dem Kasten. Gameplaymäßig aber nix![]()
Du musst nicht hinter jedem dritten Wort ein Smily machen, wir verstehen dich auch so. Bis zum Launch in good old Europe sinds ja noch ein paar Monate. Dann ist es fraglich, ob zum Launch genügend Playsies produziert werden können, um die Nachfrage überhaupt stillen zu können. Wenn du keine Vorbestellst, musst du mglw. weitere 1-3 Monate warten. Fazit: lass dir die PS3 zu Weihnachten 2007 schenken und sei bis dahin brav und fleissig in der Schule! Und falls du faul und frech bist, hast du noch genügend Zeit zu sparen und Ferienjobs anzunehmen!Giga-Gamer schrieb:Ich bin eigentlich....... ein totaler Playstation Fan.... :-? ...aber wie soll ich die Konsole...
... bei 15 Euro Taschengeld...
...zum Launch kaufen?
![]()
Hab meinem Papa gesagt...... das ich nix zum Geburtstag haben will...
...und auch nix zu Weihnachten...
...Sie sollen mir einfach... eine dann später kaufen...
:o
Merkt man.Ich bin von GIGA
Pipboy schrieb:Merkt man.Ich bin von GIGA![]()
Giga-Gamer schrieb:Ich bin eigentlich....... ein totaler Playstation Fan.... :-? ...aber wie soll ich die Konsole...
... bei 15 Euro Taschengeld...
...zum Launch kaufen?
![]()
Hab meinem Papa gesagt...... das ich nix zum Geburtstag haben will...
...und auch nix zu Weihnachten...
...Sie sollen mir einfach... eine dann später kaufen...
:o