The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
genji sieht wirklich gut aus,das feuer sieht klasse aus,wie man einigen reviews entnehmen konnte scheint es dafür aber schwächen im gameplay zu haben,naja,ich werds trotzdem früher oder später kaufen :)

Hui CC sieht ja sehr nice aus und die Resistance Scans aus der OPm sind ja Hammergeil besonders der springende Chimera^^

kann mir jemand vielleicht sagen, welche games in japan gelauncht sind??
ich weiß zb. gar nicht, ob es lair und motorstorm schon zu kaufen gibt ...

Motorstorm kommt in paar Tagen,Lair wurde weiter nach hinten verschoben...

AllGamer schrieb:
grafisch hat Genji was auf dem Kasten. Gameplaymäßig aber nix :)

Absolut richtig - ich muss gestehen, dass ich persoenlich wirklich nicht viel von Genji gehalten habe, und zwar genau so lange, bis ich das IGN HD Video-Review gesehen habe.

Spielerisch wirklich nichts total neues aber grafisch erste Sahne, und erfreulicherweise kam das bisher in jedem Review einstimmig deutlich zur Geltung.

Ich bin eigentlich....8-) ... ein totaler Playstation Fan.... :-? ...aber wie soll ich die Konsole... :( ... bei 15 Euro Taschengeld... :( ...zum Launch kaufen? :shakehead:

Hab meinem Papa gesagt... :neutral: ... das ich nix zum Geburtstag haben will... :hmpf: ...und auch nix zu Weihnachten... :( ...Sie sollen mir einfach... eine dann später kaufen... :blushed: :o

Playing Nintendo's Donkey Kong on Sony's PS3

From Joystiq: "Since Nintendo's Virtual Console service isn't live, we decided to do the next best thing: fire up a Flash version of Donkey Kong inside the PlayStation 3's web browser. Sites like everyvideogame.com require Java, so we had to settle for a Flash implementation. Even though the PS3 browser's Flash implementation churns though YouTube video like butter, it has some difficulty with most of the web games we tried. Take this version of Donkey Kong, where our poor Jumpman has managed to get himself stuck in the first ten seconds of gameplay. We'll wait for the VC version, thanks."

Quelle Joystick

Epic konzentriert sich auf Unreal Tournament 2007

13.11.06 - Nachdem Gears of War (Xbox 360) fertiggestellt ist, konzenrtiert sich bei Epic Games jetzt ein Team auf Unreal Tounament 2007 . Das sagte Epic-Gründer Tim Sweeney im Gespräch mit GamesDaily. Release: 2007 (Europa)

Bandai Namco Games überarbeitet Produktliste

13.11.06 - Nach der Auslieferug von Ridge Racer 7 in Japan, hat Bandai Namco Games seine japanische Produktliste der PS3 aktualisiert. Demnach befinden sich 4 Spiele in Arbeit:

- Tekken 6
- Neues RPG
- Neues 'Shooting'-Spiel
- Neues Sportspiel

quelle: gamefront.de

Giga-Gamer schrieb:
Ich bin eigentlich....8-) ... ein totaler Playstation Fan.... :-? ...aber wie soll ich die Konsole... :( ... bei 15 Euro Taschengeld... :( ...zum Launch kaufen? :shakehead:

Hab meinem Papa gesagt... :neutral: ... das ich nix zum Geburtstag haben will... :hmpf: ...und auch nix zu Weihnachten... :( ...Sie sollen mir einfach... eine dann später kaufen... :blushed: :o
Du musst nicht hinter jedem dritten Wort ein Smily machen, wir verstehen dich auch so. Bis zum Launch in good old Europe sinds ja noch ein paar Monate. Dann ist es fraglich, ob zum Launch genügend Playsies produziert werden können, um die Nachfrage überhaupt stillen zu können. Wenn du keine Vorbestellst, musst du mglw. weitere 1-3 Monate warten. Fazit: lass dir die PS3 zu Weihnachten 2007 schenken und sei bis dahin brav und fleissig in der Schule! Und falls du faul und frech bist, hast du noch genügend Zeit zu sparen und Ferienjobs anzunehmen! :) :P

Im ernst: warten ist nicht die schlechteste Option. Wenn du Glück hast, bekommst du die Playsie dann billiger und es stehen noch mehr Top-Games zur Auswahl.

Giga-Gamer schrieb:

stichwort:nebenjob 8-)

bis märz ist noch ne weile hin,du hast noch alle möglichkeiten :)

Stichwort Nebenjob: Bei diesem Giga-User darf man nur Zeitungaustragen als Arbeit tätigen. Ist halt so in Deutschland wenn man es legal machen will hehe. So habe ich auch vor 5 Jahren mir meine PS2 am Launchtag leisten können.

Kleiner Tipp am Rande. Die Hälfte kannst du in die Abfallkontainer werfen. Aber keine Gewährleistung, denn so kam auch meine erste Kündigung zustande :lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom