The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neue News zu Killzone direkt von Harrison^^

How’s Killzone coming along?

“With Killzone, the expectation internally and externally is very high – and I won’t show it until it’s going to exceed people’s expectations. It will be next year before we show it again, but it’s coming along very well. The team are working very hard, they know exactly what they have to do and there’s no doubt they will achieve it, but there’s nothing to be served by something that doesn’t satisfy my goals for the project. I can tell you, though, that some elements already exceed the trailer.”

Rikkimaru schrieb:
das anzeigen der restmuni!?... :lol:

Falscher Bereich für dich...

Lair, Heavenly Sword und eventuell Ridge Racer 7 (issn schönes Skillgame) werden ein schönes erlebnis hier bei mir zu Hause. Hach das wird schön...

auf killzone bin ich verdammt gespannt,der damalige e3-trailer hat ja einen riesigen hype ausgelöst,hoffe das die erwartungen,die ja ziemlich hoch sind,erfüllt werden können,bin da ganz zuversichtlich,das grafische niveau des trailers sollte möglich sein 8-)

sony werden wohl nix zeigen bevor nicht bungie ihr ganzes hype pulver verschossen haben,und dann wird halo 3 atomisiert ;)

Killzone kommt gut voran, man will aber erst im nächsten Jahr etwas dazu zeigen. Harrison meint, dass einige Elemente bereits den Trailer [von der E3 2005] übertreffen - was das genau sein soll, sagt er nicht.

Na da bin ich doch mal gespannt. :neutral:

jo^^ DMC4 hat den Killzone Trailer in sachen Feuereffekte ja auch schon übertroffen^^

army of two hinterlässt einen vielversprechenden eindruck,vor allem die spielmechanik finde ich interessant,reines koop-spiel,hoffentlich wirds was,bei ea hab ich da meine zweifel,aber mal sehen :)

Pipboy schrieb:
;P Der war gemein...aber irgendwo auch wahr.

@Giga-Gamer: Wo sind bloß die Zeiten hin, in denen Kinners wie ich damals noch Jahre nach dem Release warten mussten/konnten, oder zumindest bis zur nächsten Preissenkung. Bis jetzt hab ich mir nie eine stationäre Konsole zum Launch leisten können (der Wii nächsten Monat wird meine Premiere, und das mit 22 Lenzen und 5. Generation Konsolenerfahrung). Schwacher Trost, ich weiß...^^

McBain schrieb:
sony werden wohl nix zeigen bevor nicht bungie ihr ganzes hype pulver verschossen haben,und dann wird halo 3 atomisiert ;)
:rolleyes: Ihr mit euren virtuellen Schwanzvergleichen. Muss das nächst-erscheinende Game das bereits erschienene immer gleich "atomatisieren", wie ihr in eurem Fachjargon so schön zu sagen pflegt!?

Also, dass Killzone 2 an den Trailer herankommt, wage ich zu bezweifeln, wenn es halbwegs so aussehen sollte, bin ich vollkommen zufrieden!
Die Animationen der Figuren sind viel zu aufwendig, um sie in ein Spiel einbauen zu können meiner Meinung nach..

Aber wenns anders kommen sollte, um so besser!!!

Wusst ich doch das es direkt nach dem Launch erste Infos zum Mega Spiel Killzone geben wird :D
Ich denke das der Trailer durchaus zu erreichen ist, so unmöglich ist das nicht mehr. Nur die aufwändigen Animationen könnten zum problem werden, denke aber das es auch machbar ist :)
Was ich mir wünsche ist das sie Killzone erst zeigen wenn es wirklich "reif" ist, also sollen die sich ruhig Zeit lassen :)

Wednesday schrieb:
army of two hinterlässt einen vielversprechenden eindruck,vor allem die spielmechanik finde ich interessant,reines koop-spiel,hoffentlich wirds was,bei ea hab ich da meine zweifel,aber mal sehen :)

Mit Kane&Lynch gibt es noch einen 2. ähnlichen Titel, der auch sehr vielversprechend klingt. :)

Neues Game von Guerrilla

Translation summary:

- Guerrilla games is working on a new title, named: GrimSquad: Endless Warfare
- The title is scheduled for a Q1 2007 release, on the PS3.
- It will be a squadbased shooter, you will have 3 squadmembers.
- In this game you will have to defend the earth from aliens/not earth people that are from the planet: Lomak.
- The game will feature a 24 man online mode, and a 4 man cooperative mode (online and offline).
- The game is done for about 40%.

http://www.ps4focus.nl/sitee/nieuws/bekijk.php?id=3553

ersten Screens (sind von der E3^^)
GSW.jpg

GSW2.jpg

bin gespannt,sieht ja schon mal nicht schlecht aus,habe aber die befürchtung das dass game evtl im aufkommenden killzone-hype untergehen könnte,ich hoffe nicht :suprised:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom