The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
http://www.computerandvideogames.com/medialib/screens/screenshot_163412.jpg

Wer braucht da noch Motor Storm :eek3:

MS wurde ja auf März verschoben, vielleicht wirds ja auch noch besser, aber das mom sieht einfach besser aus als MS.

ehm.. colin und MS kann man nicht wirklich miteinander vergleichen.. einer steht auf offroad action der andere auf colin.. ich stehe mehr auf MS als auf rally.. von daher wird wohl nur MS gekauft.. egal wie gut Colin ausschaut :suprised:

sMuggY schrieb:
RWA schrieb:
http://www.computerandvideogames.com/medialib/screens/screenshot_163412.jpg

Wer braucht da noch Motor Storm :eek3:

MS wurde ja auf März verschoben, vielleicht wirds ja auch noch besser, aber das mom sieht einfach besser aus als MS.

ehm.. colin und MS kann man nicht wirklich miteinander vergleichen.. einer steht auf offroad action der andere auf colin.. ich stehe mehr auf MS als auf rally.. von daher wird wohl nur MS gekauft.. egal wie gut Colin ausschaut :suprised:

Zwar wird Dirt etwas mehr in de Arcade Richtung gehen als die Vorgänger, trozdem glaube ich das Dirt etwas simulationslastiger als MS ist.
Und somit Geschmackssache! :blushed:

mia.max schrieb:
Darji schrieb:
Erstmal ein Preview und Bilder zu Collin McRae (bisher immer noch exclusiv^^)
erstmal: Colin sieht wirklich super aus !

Aber bezüglich der exklusivität muss ich dich leider enttäuschen... das Game is schon länger als multi angekündigt.

hier, dann kannst auch selbst nachlesen:
http://www.codemasters.de/press/?showarticle=8397

das witzige an dem spiel ist, daß es das erste 360-game sein wird, das auf einer engine laufen wird, die von sony zu einem gutteil mitentwickelt wurde :)

Barbaren - die fassen sie ja OHNE Handschuhe an - Zivilisation, wo gehst du hin ???

Die haben ja sogar Lair - "IHR SCHWEINE !!!"

Snake Eater schrieb:
Barbaren - die fassen sie ja OHNE Handschuhe an - Zivilisation, wo gehst du hin ???

Wozu handschuhe? Scheisse ist in Plastik ist auch nicht besser als Scheisse auf der Straße ;)

Ne. Sieht schon gut aus. Aber Lair... naja... abwarten.

Duncan schrieb:
Snake Eater schrieb:

Wozu handschuhe? Scheisse ist in Plastik ist auch nicht besser als Scheisse auf der Straße ;)

Ne. Sieht schon gut aus. Aber Lair... naja... abwarten.

Lair 30% fertig, sollte langsam mal jeder checken :)

Ich bin immer wieder erstaunt wie groß die PS3 doch ist. In meiner Spieleecke wirds jedenfalls sehr eng werden, zumal ein Teil des Platzes auch schon für die XBox 360 reserviert sein wird... :suprised:

Ich glaube bis dahin werde ich mir wohl neues Möbilar kaufen müssen..oder eben improvisieren..

Find's übrigens lustig dass die Tester nur "Raubkopien" von den Spielen haben! :lol: Ich hatte ja erwartet dass wenigstens die Launchtitel in gescheiter Hülle und mit einem Aufdruck auf der Disk zur Verfügung gestellt werden.

Naja, neidisch macht das schon ein bisschen.. wobei ich erst so richtig euphorisch wäre, wenn unter den Disks auch eine mit der Aufschrift: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots wäre.. :blushed:

Naja, neidisch macht mich das noch nicht..ich wär erst tierisch neidisch, wenn darunter auch eine Disk mit der AUfschrift: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots wäre..

Wieso??

Nach den letzten Screenshots bin ich recht enttäuscht. Die Grafik hat ja nur noch gehobene xbox 1 Grafik. Und ich hoffe wir werden nicht dauernd im Spielfluss wie bei MGS 2 gestört. Aber das wird wohl wieder so kommen wenn man alleine sieht wieviele Filme jetzt schon veröffentlicht wurden wird es bestimmt 10 Stunden Spielzeit-40 Stunden Film gucken gäähnn ich hoffe das ich nicht recht behalte.Naja ich freue mich auf Titel wie Blue Dragon, Alan Wake oder Lost Odyssey viel mehr.

Wieso? Das fragst du noch?

Ganz einfach, ich bin ein riesen großer Metal Gear Solid Fan und einfach wahnsinnig daran interessiert wie die Saga zu Ende geht. MGS2 hat sehr viele Fragen aufgeworfen und ich möchte sehen wie Kojima sie in MGS4 beantwortet.

Klar, die Grafik ist (noch) nicht zufriedenstellend, aber erstens erscheint das Spiel erst in über einem Jahr, zweitens ist Grafik und Gameplay für mich bei einem MGS zweitrangig, wenn die Story und Dramatik stimmt. Und daran habe ich seit dem E3 Trailer keine Zweifel. Allein die Szene in der Liquid diese Rede hält - Gänsehaut pur! Von daher habe ich auch überhaupt nichts dagegen 40 Stunden Film zu haben (hoho, das wäre genial!! :D). Ich erinnere mich ja auch noch mit Freuden an die langen Dialoge in MGS2 zurück. ;)

Alan Wake und Lost Odyssey interessieren mich auch, ersteres sogar noch mehr als MGS4, aber das gehört hier wohl absolut nicht rein.

Fakt ist aber nunmal: Für mich ist MGS4 der interessanteste PS3 - Only - Titel.

@Shou:

Kojima hat seit dem ersten Trailer Realtime Grafik für mgs4 präsentiert...bin felsenfest dass die gezeigten Trailer locker überboten werden!
Die letzten Bilder waren IMO nicht wirklich toll,es wird alles seine Gründe haben.

Abwarten und Tee trinken... ;)

Das Gameplay Video sah jedenfalls besser aus als die Bilder..kam mir zumindest so vor..naja, lassen wir das mal. Solange die Story stimmt könnte MGS4 von mir aus sogar PS2 Grafik haben, so viel steht mal fest.

Kojima hat seit dem ersten Trailer Realtime Grafik für mgs4 präsentiert...bin felsenfest dass die gezeigten Trailer locker überboten werden!
Die letzten Bilder waren IMO nicht wirklich toll,es wird alles seine Gründe haben.

Abwarten und Tee trinken...
Ja natürlich hatte es das. Ds war halt ein früher Build und Kojima wollte damit ja nur das gameplay und die Atmo zeigen udn das hat er meiner Meinung nach auhc geschafft.^^

Darji schrieb:

Abwarten und Tee trinken...
Ja natürlich hatte es das. Ds war halt ein früher Build und Kojima wollte damit ja nur das gameplay und die Atmo zeigen udn das hat er meiner Meinung nach auhc geschafft.^^
Der Gedanke ist mir auch gekommen, wahrscheinlich hat er einfach nur ne alte Build genommen und wollte so das Gameplay in den Vordergrund rücken. Ihr werdet sehen.

BTW, die PS3 schaut so geil aus! Hammer! 8-)

neues HS Developer Interview. KA ob es neue Infos gibt schau es mir aber gleich mal an^^

http://www.playbeyond.jp/main.html

Edit: Naja nicht wiklich was neues. (ich glaube ein Artwork war neu)

Man kann jede Waffe des Gegner aufheben oder selbst die Gegner als Waffen benutzen.

Ninja Therory legt sehr viel wert auf die Story die sehr episches sein soll. Dabei orientieren sie sich an Filmen wie Tiger & Dragon oder Heros.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom