steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
und du holst es dir trotzdem noch retail? :nerd:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und du holst es dir trotzdem noch retail? :nerd:
sicher! kann ja sein, dass ich PSN+ nicht mehr verlängere! dann kann ich erst nicht spielen! ich habs kurz angespielt und es gefällt mir sehr.
Ah okay, sorry, das habe ich so nicht verstanden aber gut jetzt schon![]()
ragnarok odyssey demo im store drin müsste ihr aber in der suche eintippen
19,99€ is der reduzierte Preis.
17,99 mit PS+
19,99€ is der reduzierte Preis.
17,99 mit PS+
Davor war es glaub ich 34,99€ oder 39,99€
PS: Neues Vita Spiel "soon"
[video=youtube;76PB78yg4N0]http://www.youtube.com/watch?v=76PB78yg4N0[/video]
Guck unter "PsVita Spiele".
Nö, ist nicht im Jubiläumspacket und habe als Pluser keinen reduzierten Preis. Deine Auflistung kenne ich auch selbst aus der News, deswegen habe ich überhaupt gefragt :wink2:
Das Spiel heißt nicht "soon", sondern kommt "soon"
Der Name ist Rocketbirds, gefällt aber![]()
Ich hab doch gar nich geschrieben, dass das Spiel soon heißt. Sondern dass es "soon" kommt, so wie es am Ende des Trailers steht.
Bei mir ist Unit13 in der Spieleliste und hat PS+ Rabatt.
In der Jubiläumsliste ist unten irgendwas verbuggt, die letzten 4 Felder oder so bleiben leer.
Na das ließt sich aber anders, aber egal
Und ich habe keinen Plus Rabatt und es steht nicht in der Jubiläumsliste, das ist das was ich von Anfang an geschrieben habe![]()
Aber wo ist dann das Problem? Wenn es in der normalen Spieleliste drin ist, inklusive Jubiläumsrabatt, dann passts doch. Hols dir da wenn dus willst.
Nope, das war immer teurer als 19,99.Wenn ich mich recht erinnere war es die ganze Zeit schon bei 19,99, es wurde also nicht reduziert und ist deswegen nicht in der Jubiläumsliste und deswegen gibt es auch kleinen Plusler Rabatt![]()