Vita The Games of PS VITA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Squall:
Mit der Suche findet man es 2 mal. Einmal für 19,99€ und einmal ohne irgendeine Kauf-Möglichkeit oder Preisangabe.
Im PC-Store sieht man allerdings, dass es sich bei Letzterem um nen PS+-Angebot handelt:

https://store.sonyentertainmentnetw...t-13/cid=EP9000-PCSF00068_00-UNIT13ZIPPER0100

Wird mir aber als "Kauf nicht möglich" angezeigt, wird also wohl nen Fehler sein?

Steht bei mir auch da, komisch, scheint wirklich ein Fehler zu sein. Naja, hab dann zu All Stars gegriffen, war wohl eh die bessere Entscheidung :-)

@bangbazie

Bei im Vita PS Store?
Glückwunsch übrigens zu seinen Wipeout Erfolg :-)

Hab mir mal PASBR gegönnt. Auch wenn ich das Spiel nicht so gut wie Smash finde (:angst:) ists trotzdem ein tolles SPiel. Spielt sich auf der Vita überraschend genausogut wie auf der PS3 (ich persönlich würde zumindest keinen Unterschied merken) nur das man Items mit Druck auch den TS aufhebt ist doof gelöst.

Ich finde das ganze gehate lächerlich...Wartet einfach ab bis der Systemseller (CoD) rauskommt und plötzlich will jeder die Vita und findet sie ultra gut ...die beste Software (Games) kam auch erst Jahre nach Launch der 360 / PS3 / PSP etc..

Ich finde das ganze gehate lächerlich...Wartet einfach ab bis der Systemseller (CoD) rauskommt und plötzlich will jeder die Vita und findet sie ultra gut ...die beste Software (Games) kam auch erst Jahre nach Launch der 360 / PS3 / PSP etc..

CoD ist schon draußen und unsagbarer Müll ;)
Zudem die Vita sowiso besseres verdient hat als lahme FPS Abklatsche.
Zum Glück bekommt sie diese Titel auch langsam

wie findet ihr die ragnarok demo ?
irgendwie sind die japan games immer so hässlich :/

wie findet ihr die ragnarok demo ?
irgendwie sind die japan games immer so hässlich :/

Ich habe mich in den letzten 12 Monaten schon mehrfach über den Store auf der Vita aufgeregt.

Und ich muss feststellen: Auch 1 Jahr nach Launch ist Sony einfach zu blöd, die Artikel korrekt in die bestehenden Kategorien einzuordnen.
Gut. Die Demo-Sektion nennt sich nun "Missing Image", aber die Ergebnisse sind noch immer vogelwild alles durcheinander. Und selbstverständlich wird die Demo zu "Ragnarok" nicht gelistet.

Naja... über die Suche gefunden, werde ich heute Abend mal ausprobieren.

Ich habe mich in den letzten 12 Monaten schon mehrfach über den Store auf der Vita aufgeregt.

Und ich muss feststellen: Auch 1 Jahr nach Launch ist Sony einfach zu blöd, die Artikel korrekt in die bestehenden Kategorien einzuordnen.
Gut. Die Demo-Sektion nennt sich nun "Missing Image", aber die Ergebnisse sind noch immer vogelwild alles durcheinander. Und selbstverständlich wird die Demo zu "Ragnarok" nicht gelistet.

Naja... über die Suche gefunden, werde ich heute Abend mal ausprobieren.

ja ich glaube das wollte sony noch garnicht freigeben, hat sich wohl ein fehler eingeschlichen.

Was redest du fürn ein Mist? Sony hat mit absicht die Ragnarok Demo freigegeben. wurde auch auf playstation blog bekannt gegeben.

Und warum konnte ich sie nur per Search Funktion finden ?
Aber wenn du sagst das es im Blog stand, dann weiss ich auch nicht.

Gerüchten zufolge soll FF X HD im Herbst kommen.
Es gibt anscheinend Probleme mit der Vitaversion, allerdings nichts was sich nicht lösen lässt.
Mit der Ps3 Version gibts keine Probleme, Release ist aber gleichzeitig.

Herbst dieses Jahr?
Bezweifle ich bei SE mal ganz stark.
Bei der letzten Meldung zu FF X HD wurde doch gesagt das es nur sehr langsam vorwärts geht, da man momentan andere Prioritäten hat.

Herbst dieses Jahr?
Bezweifle ich bei SE mal ganz stark.
Bei der letzten Meldung zu FF X HD wurde doch gesagt das es nur sehr langsam vorwärts geht, da man momentan andere Prioritäten hat.

Ist ja an sich auch kein Neuprojekt, geschweige denn dass man unmengen an Teamstärke bräuchte, sooo lange kann man dafür also nicht brauchen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom