Vita The Games of PS VITA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anscheinend ist ein Mirror's Edge-inspiriertes Indiespiel für die Vita in der Mache.

Hier ein Konzeptvideo davon:

[video=youtube;8looSVqEyzA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8looSVqEyzA[/video]

Man kann sich entweder mit den Sticks oder mit dem Touchscreen umschauen.


Das war früher mal für die PSP in Arbeit, so sah das früher aus:

http://www.youtube.com/watch?v=GBblC_7V3fw&feature=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=7GaDMSTLWfs

Mal schauen, ob und wann das fertiggestellt wird. :)
 
Abgespeckt würde ich Mortal Kombat nicht bezeichnen - lediglich von der Grafik etwas abgewertet. Der Umfang ist gigantisch und umfasst mehr als die Konsolen-Brüder. MK bekommt durchgängig Top Bewertungen.... Grafik ist halt nicht immer alles!!!!
 
Abgespeckt würde ich Mortal Kombat nicht bezeichnen - lediglich von der Grafik etwas abgewertet. Der Umfang ist gigantisch und umfasst mehr als die Konsolen-Brüder. MK bekommt durchgängig Top Bewertungen.... Grafik ist halt nicht immer alles!!!!

jo mk hat nach 17 reviews 89% bei gamerankings :o
hätt ich nicht gedacht.
wenn die grafik wirklich so schlecht ist muß das gameplay ja echt gut sein.
 
Vorschau zum PlayStation Store Update (2. Mai 2012)


Herzlich Willkommen beim Store-Update-Post! Bevor ich euch auf die Updates loslasse, noch ein kurzes Wort an unsere PlayStation Plus-Mitglieder:

Für euch gibt es den PS2-Klassiker Max Payne, dazu Awesomenauts, Hamsterball, Sky Fighter, Smash Cars und weitere Titel ohne weitere Kosten. Zusätzlich gibt es Zack Zero mit 50% Preisnachlass, Call of Juarez: Bound in Blood mit 30% Nachlass und, natürlich, noch weitere Rabatte.

Noch ein kleiner Tipp: Haltet am Freitag die Augen offen. Es könnte sein, dass Vita-Besitzer plötzlich eine “Mortal Kombat”-Erscheinung erleben…

Quelle: PlayStation Blog DE
 
Ragnarok Odyssey and Orgarhythm coming to North American Vitas

This evening at an event held by XSEED, it was announced that the publisher will be bringing both Ragnarok Odyssey and the oddball music strategy game, Orgarhythm, to North America.

Ragnarok Odyssey was previously released in Japan and garnered fairly high praise from famous Japanese gaming magazine Famitsu, earning scores of 9, 8, 8, 7 from their four reviewers.

It is said to be something of a Monster Hunter-style game, and features a focus on "action-heavy" melee combat. It's being developed by GameArts which has worked on the Lunar and Grandia series.

The other title, Orgarhythm, was just announced a few days ago, and it's described as a rhythm-based combat game that doesn't sound too far off from something like a 3D Patapon. Players take control of a God-like figure who controls a set of elemental minions, and use the touch screen to choose formations while using different rhythms for different attacks.

XSEED said the game consists of twelve different maps which never play the same way twice, as the AI remembers your previous tactics and adjusts. It will also have both competitive and cooperative multiplayer.

http://www.gamesradar.com/ragnarok-odyssey-and-orgarhythm-north-american-vitas/
 
Edit: Munch's Oddysee Bild war von der PS3-Version. Vita-Version hat noch keine Bilder. :p

Gibt paar neue abfotografierte Bilder von Oddworld: Stranger's Wrath

njXEg.jpg


Qo7a2.jpg



Soll wohl diesen Sommer erscheinen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir schonmal bei Ports und Remakes sind....ich haette gern REmake und Resi 4 fuer die Vita. Capcom soll sich mal erbarmen. ;) Schreibe uebrigens grad mit meiner gegen die WiFi getauschte 3G Vita. Klappt eigentlich ganz gut. ’’
 
Zuletzt bearbeitet:
Nippon Ichi arbeitet an Vita-Spiel

15.05.12 - Nippon Ichi (Disgaea-Serie) arbeitet an einem Spiel für die PS Vita, das anlässlich des 20. Geburtstag des japanischen Entwicklers auf den Markt kommen soll. Das teilt Nippon Ichi in der neuesten Dengeki PS mit, Einezlheiten nannte der Entwickler nicht.

-Quelle Gamefront.de

Vlt wird das Ps3 Spiel paralell entwickelt.
 
Smart As Gameplay

[video=youtube;5O4LtBAqiJc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5O4LtBAqiJc[/video]

Erscheint im Herbst über Publisher Sony.
 
Mal ne Frage an die Vita Experten: Welche Spiele unterstützen denn eigentlich Remote Play?
Und sind weitere geplant bzw. wird es für ältere Spiele noch integriert?


Würde mir gerne Ghost of Sparta holen, hab ohne Vita aber ein schlechtes Gewissen, es "nur" auf der PSP spielen zu können xD Und Uncharted und Soul Sacrifice gäbe es auch noch an Spielen, die mich (potenziell) interessieren. Sollte auf der E3 ne Preissenkung und/oder weitere Spiele angekündigt werden, werd ich mir dann bald auch eine holen. :)
 
Criterion arbeitet an Vita-Spiel

17.05.12 - Der britische Entwickler Criterion Games (Burnout-Serie, Need for Speed: Hot Pursuit) arbeitet an einem Spiel für PlayStation Vita. Das berichtet Superannuation via Twitter.

In einer Stellenanzeige werden Rendering Engineer, UI Engineer, Senior R&D Animation Tools Engineer, uvm. für das Vita-Spiel gesucht, zu dem keine näheren Infos vorliegen - vielleicht handelt es sich um ein neues Need For Speed.

-Quelle Gamefront.de
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom