Vita The Games of PS VITA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja im ernst, wer will bei einem J&R schon die perfekte Kontrolle über seinen Charakter haben :kruemel:

Imo das einzige was man an LBP bemängeln kann.

Tja, es geht mir da ja um mich und nicht andere Leute, die halt bisschen verweichlicht sind und nur was wie Mario spielen können.;)
Und da mir die Sackboy-Steuerung genau so gefällt wie sie ist, bin ich in dem Fall auch egoistisch und möchte nicht, dass sie geändert wird.
 
Sega building 'unique' Vita game at new studio

Publisher opens its third UK games developer.

Sega has today opened its third UK studio, formed from key staff that headed up the now-defunct Sega Racing Studio.

The new group is formed of six talented staff that, in 2008, were given the chance to remain at Sega when the racing studio was shut and sold off.

The Solihull studio is currently building a PS Vita game set for release in 2012, Sega West production boss Gary Dunn has said.

"It’s going to be a PS Vita game that absolutely uses many features of the hardware to the max, and gives you some truly innovative gaming opportunities not seen before," he explained in a new interview with Develop.

"I personally wouldn’t want to put this project under a genre of any kind."

http://www.mcvuk.com/news/44949/Sega-building-unique-Vita-game-at-new-studio
 
Mit Trägheitseffekten. Und wer ein Spiel wie Mario erwartet wird eben dieses nicht bekommen. In LBP sind deutlich mehr Ideen, als in allen Marios zusammen, aber es spielt sich halt ganz anders.

und das ist wohl das problem... man erwartet ein 0815 jump'n run und bekommt dann etwas was nicht dem mainstream entspricht...
ich denke die meisten gehen bei LBP einfach mit den falschen erwartungen ran...
 
Vid zur Vita und was das Ding alles so kann etc.

http://www.onpsx.net/news.php?id=33851

Das Ding ist einfach nur der Hammer. Die Reaktion der 3rds schien wohl ähnlich gewesen zu sein, wie akt meine es sind. Das Display pwned einfach mal alles weg ey. Ich wills haben...:happy2:
 
Vid zur Vita und was das Ding alles so kann etc.

http://www.onpsx.net/news.php?id=33851

Das Ding ist einfach nur der Hammer. Die Reaktion der 3rds schien wohl ähnlich gewesen zu sein, wie akt meine es sind. Das Display pwned einfach mal alles weg ey. Ich wills haben...:happy2:

Hoffentlich hat Sony aus den Fehlern der PSP gelernt! Ich schau mir das erst mal weiter an. Bin jetzt aber schon etwas heiß drauf gerade weils so günstig wird!

Diese Hanheld Gen. wird hoffentlich ausgeglichener als die letzte. Meine arme PSP musste immer während des verstaubens zugucken wie ich DS Spiele!

Zumindestens ist schonmal das weg was ich meisten an der PSP gehasst habe: UMD!!!!! :goodwork:
 
Nun Sony scheint sehr wohl aus seinen Fehler gelernt zu haben. Ich schaue es mir aber auch erst die weitere Entwicklung an, da auch meine PSP eher gut verstaut als gespielt wurde. Aber Leistung, Spiele, Features und der Preis sind schon verlockend.^^
 

tut mir leid (nicht wirklich) dich enttäuschen zu müssen aber das ist nunmal eine tatsache...

the Nintendo 64 wasn't the first console to use an analog thumb stick (the Vectrex was first)

The N64 Analog stick does not use analog potentiometers. It uses light emitting diodes and photo detectors controlled by sensor wheels. The sensor wheels are plastic hubs which produce a shutter effect allowing for an accurate direct digital read.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vid zur Vita und was das Ding alles so kann etc.

http://www.onpsx.net/news.php?id=33851

Das Ding ist einfach nur der Hammer. Die Reaktion der 3rds schien wohl ähnlich gewesen zu sein, wie akt meine es sind. Das Display pwned einfach mal alles weg ey. Ich wills haben...:happy2:

Der eine Typ hat nen Triforce Tattoo auf der Hand! Ist wohl ein Nintendo Spion!^^ :goodwork:

Vita sieht echt cool aus das einzigste was mich stört bzw. was ich nicht brauch ist diese du kannst deine PS3 Spiele unterwegs weiter spielen. Ich will keine PS3 Spiele unterwegs spielen!
 
tut mir leid (nicht wirklich) dich enttäuschen zu müssen aber das ist nunmal eine tatsache...

Hättest du mal zwei Sätze weitergelesen :rolleyes:

The N64 Analog stick does not use analog potentiometers. It uses light emitting diodes and photo detectors controlled by sensor wheels. The sensor wheels are plastic hubs which produce a shutter effect allowing for an accurate direct digital read. The sensor wheels give direct correlation to the stick position compared to potentiometers which can change resistance values over time. However gameplay function of the stick itself is not on or off digital, but analog in a sense, the more the stick is pushed the faster a game character would walk to run.
 
Ich sag mal so ohne den Analog Stick von Nintendo wäre Sony ja vielleicht gar nicht auf die Idee gekommen ihren Controller mal zu überarbeiten!^^ Ihr Sony Fanboys hab sowieso viel Nintendo zu verdanken! Sie haben Anno 1985 den Videospiele Markt wiederbelebt und ohne sie wäre Sony wohl nie in den Videospielemarkt eingestiegen. Ich sag mal nur so: CD Laufwerk fürs Super Nintendo auch bekannt als Playstation. Aber Sony will Rechte an Nintendo Charakteren, Nintendo will nicht, Nintendo beendet zusammenarbeit mit Sony, Sony entwickelt aus dieser ursprünglichen "Playstation" die Playstation die wir alle kennen und lieben. Dann natürlich auch noch Nintendos großer Fail mit dem N64 kommt viel zu spät setzt auf Module und der Square streit gab Nintendo dann den Rest Sony kriegte seinen Siegeszug und das ist auch gut so. Die Playstation hat aus einem Nerd Hobby eine Pop Kultur gemacht. Ohne sie wäre die Spielewelt heute ganz anders. (Genau wie beim NES) Nintendo hat also überall seine Finger mit drinne wenn nicht auch immer freiwillig!^^ :goodwork:
 
Was wohl tatsächlich passiert wäre, wenn Sony die Rechte an Mario, Zelda und vieles mehr hätte? :D

Hätten wir bei der PS3 E3 Vorstellung nur Render-Blender Mario zu Gesicht bekommen? :coolface:

It's not a real me! Mario!
 
Ich sag mal so ohne den Analog Stick von Nintendo wäre Sony ja vielleicht gar nicht auf die Idee gekommen ihren Controller mal zu überarbeiten!^^
Sony hatte schon vorher einen Controller mit echten analogen Sticks.

Ihr Sony Fanboys hab sowieso viel Nintendo zu verdanken! Sie haben Anno 1985 den Videospiele Markt wiederbelebt und ohne sie wäre Sony wohl nie in den Videospielemarkt eingestiegen. Ich sag mal nur so: CD Laufwerk fürs Super Nintendo auch bekannt als Playstation. Aber Sony will Rechte an Nintendo Charakteren, Nintendo will nicht, Nintendo beendet zusammenarbeit mit Sony, Sony entwickelt aus dieser ursprünglichen "Playstation" die Playstation die wir alle kennen und lieben. Dann natürlich auch noch Nintendos großer Fail mit dem N64 kommt viel zu spät setzt auf Module und der Square streit gab Nintendo dann den Rest Sony kriegte seinen Siegeszug und das ist auch gut so. Die Playstation hat aus einem Nerd Hobby eine Pop Kultur gemacht. Ohne sie wäre die Spielewelt heute ganz anders. (Genau wie beim NES) Nintendo hat also überall seine Finger mit drinne wenn nicht auch immer freiwillig!^^ :goodwork:
Also war Sony nur marktführer weil Nintendo alles verkackt hat?
Tolle Logik...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom